WaRrIoR CaTs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zweibeinerort

4 verfasser

Seite 27 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter

Nach unten

Zweibeinerort - Seite 27 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Blauschnee So Mai 29, 2011 9:41 pm

Blaze kroch wieder in ei nGebüsch rein, diesmal aber ohne Dronen und legte sich seufzend nieder. Sie schlief ein.

Ruby schlief schon längst in ihrem Zweibeienrhaus. Sie hatte eine nunruhigen Schlaf, aber immerhin konnte sie schlafen.

Blue sprang und erwischte den Kater an einem Bein. Sie brahct ihn zum Stolpern. Dann gähnte sie. Mist. Ich muss ja auch noch schlafen! sagte sie und verschwand dann zügig in einem Gebüsch. Sie hielt nicht viel vom Vorstellen und verabschieden. Die Katzen würden schon nicht weg sein, am nächsten Tag. Das war ihre Einstellung. Letzendlic hfand sie einen Platz zum schlafen udn schlief auch.
Blauschnee
Blauschnee
Anführer

Avatar : deviantArt aethyrcall
Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 28

https://warriorcats.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 27 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Silberherz So Mai 29, 2011 9:43 pm

Kennst du meine Schwester? Sie heißt Lola. fragte sie trotz der Unhöflichkeit freundlich.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 27 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Rosenherz So Mai 29, 2011 9:45 pm

Verwirrt seufzte Sam und legte den Kopf schief.Er stand auf Ich kuck mal was Dean macht! rief er und sprang durch da Gebüsch wo sein Bruder verschwand.

Dean kuckte die Kätzin grinsent an Ja ich kenne Lola antwortete er schwach Ich wusste gar nicht dad sie eine Schwester hat miaute er.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 27 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Silberherz So Mai 29, 2011 9:46 pm

Lulu lachte. Und wir sind noch mehr, stell dir vor! Könntest du mir zeigen wo sie ist? fragte sie wieder freundlich.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 27 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Rosenherz So Mai 29, 2011 9:49 pm

Dean legte die Ohren an und wolte gerade antworten als er seinen Burder sah Sam? miaute er überrascht.Sam lief keuchent hinnund kuckte kurz Lulu an.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 27 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Blauschnee So Mai 29, 2011 9:49 pm

Nun denn, ich geh dann schlafen sagte Rain freundlich und entfernte sich. Er hatte einen kleinen Bau, in den er schlüpfte und einschlief.
Blauschnee
Blauschnee
Anführer

Avatar : deviantArt aethyrcall
Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 28

https://warriorcats.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 27 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Silberherz So Mai 29, 2011 9:50 pm

Hallo. schnurrte sie. Ich bin Lulu. Bist du sein Bruder? fragte sie denn die zwei sahen sich ziemlich ähnlich!

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 27 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Rosenherz So Mai 29, 2011 9:54 pm

Dämon und Angel lächelten und liefen zu einen großen Gebüsch wo die beiden sich nun zum Schlafen hinlegten.

Sam nickte ja wir sind Brüder ich bin Sam miaute er lächelnt Ich hörte zu suchst Lola? Die ist da hinten! Er zeigte mit seinen Schwanz in Lola´s Richtung.Dean verleierte die Augen und stand auf ich geh zu meinen Bau bis Morgen Sam! lächelte er und lief in seinen Bau wo er sofort ein schlief.

Sam nickte Lulu zu und sprang zu seinen Zweibeinerhaus.Er schlich sich rein und schlief bald ein.

Mond stand auf und lächelte Lola an Ich gehe schlafen Gute Nacht miaute er und sprang zu seinen Schlafplatz.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 27 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Silberherz So Mai 29, 2011 9:57 pm

Gute Nacht! rief Lola ihm zu. Lulu ging durch ein Gebüsch und kam an einem grauen Kater vorbei. Sie ging an ihm vorbei und aus dem Gebüsch raus. Und wen sah sie da? Ihre große Schwester. Lola! Ich hab dich so vermisst! rief Lulu und sprang ihre Schwester an. Die war erstmal sichtlich verwirrt.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 27 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Rosenherz So Mai 29, 2011 9:59 pm

Mond legte sich hin un kuckte in den Himmel wo schon langsam Sterne zu sehen waren.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 27 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Silberherz So Mai 29, 2011 10:01 pm

Nun verstand Lola und freute sich sofort. Lulu! Was machst du hier. Also nicht das ich mich nicht freuen würde aber... bist du mir hinterher gegangen? Lulu nickte. ich hab dich vermisst. Kann ich mit dir reisen? Lola nickte. Komm wir gehen schlafen. Sie ging mit ihrer kleinen Schwester in ihren Bau und schlief ein.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 27 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Blauschnee Mo Mai 30, 2011 5:30 pm

Ruby war am nächsten Morgen die Erste, die aufwachte. Sie putzte sich gründlich und aß eine Kleinigkeit. Dann verließ sie das Zweibeinerhaus und ging durch die Straßen. Sie seufzte einmal.

Blaze stand nach einer Weile ebenfalls auf. Als sie gejagt und gegessen hatte, traf sie Ruby und lief neben ihr. Na? Auf dem Weg zu Sam und Dean?

Ruby funkelte Blaze kurz an. Dann wurde ihr Blick aber wieder ruhig. Naja, denke schon.

Rain kroch aus seinem Bau raus. Gegessen hatte er drinnen schon, jetzt lief er wie gestern durch die Straßen des Zweibeinerortes. Hallo! quiekte Blue dann, die ihm wieder in den Weg sprang. Hast du die anderen gesehen? Sind die schon wach? Oder kennst du schon die ganz anderen? Sind DIE schon wach?
Um ehrlich zu sein, hast du mich jetzt etwas verwirrt, wen meinst du? fragte Rain entspannt. Mensch, Doofkopf! Die anderen sind natürlich Dämon und Angel! Naja und die ganz anderen, keine Ahnugn wie die heißen, hab ich gestern erst getroffen! 3 Stück! Zwei Katzen und ein Kater! murrte Blue.

Fuchsjunges streifte durch das Haus. Er folgte weiterhin Raven und Lili. Und wo sind die Zweibeiner? Sind sie zu Hause? flüsterte er schüchtern.
Blauschnee
Blauschnee
Anführer

Avatar : deviantArt aethyrcall
Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 28

https://warriorcats.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 27 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Silberherz Mo Mai 30, 2011 6:20 pm

Lola und Lulu gingen am ersten Tag erstmal jagen und dann spazieren. Mama und Papa wissen aber doch das du weg bist oder? fragte Lola. Ja sie wissen es. Lulu lächelte ihre große Schwester an.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 27 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Rosenherz Mo Mai 30, 2011 6:30 pm

Raven kuckte sich kurz um Hmm ich glaube gerade nicht miaute er.Sie werden aber sicher bald kommen! fügte er hinzu.

Sam lief lächelnt aus sein Zweibeinerhaus raus.Er sprang auf einen Zaun und überlegte Ich werde mal bei Dean vorbei schauen! entschloss er und sprang auf dem Boden.Schnell stümrte er weiter zu Dean´s Bau.

Dean öffnete verschlafen die Augen und stand auf.Er zuckte bei den Schmerzen zusammen lief aber trotzdem nach draußen.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 27 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Blauschnee Mo Mai 30, 2011 6:33 pm

Blue nahm eine nvertrauten Geruch in der Nähe wahr. Muss los, Kater finden! mauzte sie und stürmte auch schon in die Richtung. Sie sprang ab und landete direkt auf Sam, der da gerade lang ging. Gefunden und Hab dich!

Na dann! Blaze gign los, zu Dean's Bau und Ruby foglte neben ihr. Sie sgate nnciht viel mehr, sondern gingen einfach nur.

Fuchsjugnes nickte. Okay! Er setzte sich hin udn beschloss sich zu warten. Außerdem machte er sich acuh noch sauber, für den guten Eindruck.

Rain seufzte erleichtert aus, Blue war sehr anstrengend, wenn man so ein ruhiger Kater war, der nicht viel sagte.
Blauschnee
Blauschnee
Anführer

Avatar : deviantArt aethyrcall
Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 28

https://warriorcats.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 27 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Rosenherz Mo Mai 30, 2011 6:39 pm

Sam keuchte wieder auf und stand auf Jajaja du hast mich.....Wie heißt du eigentlich? miaute er.

Dean roch in der Luft und sah von weiten Blaze und Ruby Kommen sie mich besuchen? fragte er sich.Er setzte sich hin un legte den Kopf schief Sieht so aus!.... murmelte er zu sich selbst.

Dämon wurde gähnent wach er lief hinaus ins Freie und streckte sich Angel! Bist du schon Wach? rief er zurück.

Angel knurrte leise Jetzt schon! antwortete sie etwas gereizt.Sie stand auf und lief zu ihren Bruder.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 27 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Blauschnee Mo Mai 30, 2011 6:43 pm

Blue! Und du? Mr. Ich keuche bei jedem kleinen Bisschen? Blue lachte kurz udn leckte sich dann über eine Pfote, die shmtuzig geworden war. Wo läufst du hin? Was machst du da? fragte sie gleich weiter.

Blaze und Ruby kamen dann bei Dean an. Dean? Wie gehts dir? fragte Ruby leicht besorgt, man hörte es ihr aber kaum an. Und wo ist Sam? Den Unterton bei der Frage konnte eine Katze ,die gestern nicht dabei war, nicht verstehen.
Blaze hörte leichten Zweifel an sich selbst raus, aber auch Wut und auch einen Hauch von Trauer und Verletzlichkeit.
Blauschnee
Blauschnee
Anführer

Avatar : deviantArt aethyrcall
Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 28

https://warriorcats.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 27 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Silberherz Mo Mai 30, 2011 6:45 pm

Ich muss bei einem Freund vorbeischauen. Er hat sich verletzt. Ich muss gucken ob seine Wunden nicht entzündet sind. Kommst du mit? fragte sie ihre Schwester. Okey. sagte sie knapp.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 27 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Rosenherz Mo Mai 30, 2011 6:52 pm

Dean lächelte Mir gehts besser als Gestern! miaute er Froh.Tja Schmerzen sind aber leider da! murrte er nun.

Sam lächelte kurz Ich heiße Sam und will meinen Bruder Dean besuchen! miaute er und lief weiter.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 27 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Silberherz Mo Mai 30, 2011 6:54 pm

Lola folgte Deans Geruch. Hey, da bist du ja! Dauert nur ganz kurz. Ich will sehen ob deine Wunden entzündet sind. Danach ziehen wir wieder ab.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 27 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Blauschnee Mo Mai 30, 2011 6:55 pm

Du hast nen Bruder? Wie cool! Dann hast du ja immer jemanden zum rumtoben! Blue sprang automatisch aufgeregt rum. Na worauf warten wir dann? weiter gehts! Lauf los! Ich wette du kannst mich nicht abhängen!

Ruby schnurrte frhöklich. Super! Es ist schön dich so kräftig reden zu hören! Sie musterte ihn. Tut es überall weh, oder nru an bestimmten Stellen? Autmoatisch um den Schemrz zu lindern, presste Ruby sich an ihn. Das hatte ihre Mutter immer bei ihr gemacht udn wurde bei Ruby nun zum Reflex.

Blaze saß still daneben und lächelte nur. Sie war froh, dass die beiden sich letzendlich doch verstanden.
Blauschnee
Blauschnee
Anführer

Avatar : deviantArt aethyrcall
Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 28

https://warriorcats.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 27 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Rosenherz Mo Mai 30, 2011 7:02 pm

Dean sah verwirrt um sich doch sein Blick haftete an Ruby.Er hatte Blaze frage nicht mitbekommen.Lächelnt kuckte Dean Ruby an.

Sam sah Blue verwirrt an Du willst mit? fragte er und sprang los Na dann los! murmelte er.

Raven kuckte Fuchsjunges an Komm wir wollen dich ein bisschen rumführen! miate er und lief los Ja komm kleiner Bruder! schnurrte Lili und sprang Raven hinteher.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 27 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Silberherz Mo Mai 30, 2011 7:03 pm

Muss ich dir erst wehtun? Komm lass mich schnell angucken. ich hab nicht den ganzen Tag Zeit. sagte sie genervt.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 27 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Blauschnee Mo Mai 30, 2011 7:05 pm

Ruby merkte dann, was sie eigentlich tat, hielt sich aber noch davon ab zurückzuweichen. Sie fühlte sich so fröhlich und lächelte auch Dean freundlich an. Und diesen Kater habe ich gehasst wie die Pest.

Blue stürmte hitner ihm her. Na los, schneller! murrte sie von hinten und war ihm Dicht auf den Versen.

Au ja! schnurrte Fuchsjunges und foglte den beiden zügig. Ich woltle sowieso immer große GEschwister! dachte er sich.
Blauschnee
Blauschnee
Anführer

Avatar : deviantArt aethyrcall
Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 28

https://warriorcats.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 27 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Rosenherz Mo Mai 30, 2011 7:07 pm

Dean schüttelte den Kopf Ähm was? Ja kuck doch! miaute er.Er kuckte immernoch auf Ruby.

Sam stürmte weiter bis er von weiten Dean´s Bau sah Er sogar schon besuch! miaute er lächelnt.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 27 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 27 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten