WaRrIoR CaTs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zweibeinerort

4 verfasser

Seite 28 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter

Nach unten

Zweibeinerort - Seite 28 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Blauschnee Mo Mai 30, 2011 7:09 pm

Ist das eure Schwester? Oder sind die beiden Gefährten? fragte Blue interessiert, als sie Ruby und Dean sah.

Ruby sah kurz zu Lola, wandte sich aber wieder ab und sah Dean in die Augen. Sie fing automatisch an zu schnurren, weil sie es nicht unterdrücken konnte. Lulu bemerkte sie gar nicht erst.
Blauschnee
Blauschnee
Anführer

Avatar : deviantArt aethyrcall
Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 28

https://warriorcats.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 28 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Silberherz Mo Mai 30, 2011 7:10 pm

Na gut aber ich kann nicht versprechen dass es nicht weh tut. grinste sie. Sie schaute sich erstmal die größte Wunde an. Dann schmierte sie irgendwas drauf. Kuschel dich lieber dicht an Ruby denn jetzt tuts weh!

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 28 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Rosenherz Mo Mai 30, 2011 7:13 pm

Dean biss die Zähne zusammen und unterdrückte sich ein Heulen.Er starrte nur Ruby in die Augen.

Sam schüttelte den Kopf Also unsere Schwester ist sie nicht und das andere.....ich weiß es nicht so genau! murmelte er.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 28 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Silberherz Mo Mai 30, 2011 7:15 pm

So das wars. sagte sie. Jetzt könntest du dich eigentlich wieder frei bewegen aber nicht zu viel. Sonst reißen die Wunden wieder auf. Wir gehen dann mal. Tschüss! sagte sie noch und lief durch ein Gebüsch. Tschüss! rief Lulu noch und ging ihrer Schwester hinterher.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 28 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Blauschnee Mo Mai 30, 2011 7:15 pm

Ruby leckte Dean über den Kopf. Sie spürte, dass er Schmerzen hatte. Wenn ihm jemand sein Leben klaut, mach ich demjenigen das Leben zur Hölle!

Blue rannte dann los zu den ganzen Katzen. Hallo! Was ist hier los? Versammlung? Sie grisnte und sprang wieder aufgeregt herum.
Blauschnee
Blauschnee
Anführer

Avatar : deviantArt aethyrcall
Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 28

https://warriorcats.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 28 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Silberherz Mo Mai 30, 2011 7:18 pm

Zeigst du mir erstmal alles? fragte Lulu aufgeregt. Klar komm mit! rief sie ebenso aufgeregt. Und wann geht es mit der Reise weiter? fragte Lulu wieder. Lola stoppte. Hmm... wie wärs wenn wir morgen los gehen? fragte sie traurig alle ihre Freunde zu verlassen. Okey...

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 28 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Rosenherz Mo Mai 30, 2011 7:20 pm

Dean kuckte die Fremde Katze an Kenn ich dich? fragte er verwirrt.Er kuckte hinter der Fremden und sah seinen Bruder Sam! rief er lächelnt.

Sam grinste.Er kuckte Ruby mit Prüfenden Blick an doch dann sah er wieder zu Dean Wie gehts dir denn heut? fragte er.Dean lächelte Hm Nicht so übel wie Gestern! lachte er.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 28 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Blauschnee Mo Mai 30, 2011 7:23 pm

Ruby wich zurück von Dean, als sie Sam sah. Nur den Bruchteil eienr Sekudne funkelte sie Sam an, ging dan naber zu Blaze und ließ sich dort nieder.

Lola hat ihn gerade erst nochmal kontrolliert grinste Blaze. Sie agte weiter nichts.

Blue hüfpte um Dean rum. Musst du mic hdenn kennen? Ich denke nicht! Du bist jetzt Mister Kuschelhäschen! Weil du die ganze Zeit kuschelst!
Blauschnee
Blauschnee
Anführer

Avatar : deviantArt aethyrcall
Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 28

https://warriorcats.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 28 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Rosenherz Mo Mai 30, 2011 7:26 pm

Dean funkelte Blue kurz an Ach sei lieber Leise! murrte er.Hast du dieses Ding mit gebracht? fragte er Sam.

Sam lächelte Tja er wollte unbedingt mit... murmelte er.Sam lief zu Dean und stellte sich neben ihn Ich bin Froh das es dir besser geht! flüsterte er Dean zu.

Mond wachte spät auf und sprang sofort raus Was mich heute wohl erwartet? fragte er sich.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 28 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Blauschnee Mo Mai 30, 2011 7:27 pm

Sei doch nciht so mürrisch Mister Kuschelhäschen! Ist doc hsowieso ein viel hübscherer Name als Dean! Blue sprng weiterhin freudig um Dean herum.

Blauschnee
Blauschnee
Anführer

Avatar : deviantArt aethyrcall
Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 28

https://warriorcats.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 28 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Rosenherz Mo Mai 30, 2011 7:31 pm

Dean funkelte Blue an Ich habe einen besseren Name als du! Und wie heißt du? Nervensäge? knurrte er.

Sam seufzte Da ist er Wieder! Sein alter Charakter! dachte er grinsent.Er kuckte kurz Blue an.

Dämon und Angel liefen herum Warum iste shier eigentlich immer so still? fragte Dämon schlecht gelaunt.

Angel lächelte Dämon an Ruhe ist doch auch mal wa gutes! schnurrte sie.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 28 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Blauschnee Mo Mai 30, 2011 7:33 pm

Ach! Wie kann dein Name besser sein, wenn du erst danach nach meinem fragst? Ich bin Blue udn klar köntne er besser klingen, aber was soll man machen? Ich hab mri den Namen nicht gegeben! grisnte Blue. Sie hatte weiterhin gute Laune. Aber sei doch nicht gleich aggressiv Mister Kuschelhäschen!
Blauschnee
Blauschnee
Anführer

Avatar : deviantArt aethyrcall
Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 28

https://warriorcats.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 28 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Silberherz Mo Mai 30, 2011 7:34 pm

Lulu bemerkte das Lola traurig war. Was ist los? Wenn du willst müssen wir auch nicht weg. sie lächelte sie an. Nein, nein schon gut.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 28 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Rosenherz Mo Mai 30, 2011 7:37 pm

Dean verleierte die Augen und stand auf Man es ist ungesund mich zu Nerven! fauchte er und lief ein Stück nach vorne.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 28 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Blauschnee Mo Mai 30, 2011 7:39 pm

Ach komm schon Mister Kuschelhäschen! Zeig doch auch mal etwas gute Laune! grinste Blue amüsiert. Du verdirbst sie ja allen! Naja außer mir!

Ruby verdrehte die Augen. Die ist ja nerviger als sie selbst! Aber sie benimmt sich auch wie ein Jugnes, was Ruby definitiv nicht tat.
Blauschnee
Blauschnee
Anführer

Avatar : deviantArt aethyrcall
Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 28

https://warriorcats.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 28 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Rosenherz Mo Mai 30, 2011 7:44 pm

Sam seufzte Blue das reicht! murrte er und blickte die Kätzin an.Dean nickte Jajaja hör auf Sam! lachte er und trottete wieder weiter vor.

Dämon und Angel kuckten sich um Da hinten Dämon! rief Angel und zeigte auf viele Katzen Sieht aus als redeten sie miaute sie und kuckte ihren Bruder an.Dämon seufzte Lass mich raten du willst hingehen oder? murrte er.Richtig geraten! lachte Angel und stürmte los.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 28 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Silberherz Mo Mai 30, 2011 7:46 pm

Na komm wollen wir es ihnen sagen? Sie sollen es wenigstens erfahren. sagte Lulu. Naja ich weiß nicht. Den ganzen weg wieder zurück? Lulu lachte. Na komm du fauler Sack! und zog sie mit.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 28 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Blauschnee Mo Mai 30, 2011 7:48 pm

Ach komm Sammylein! Ist doch nciht meine Schuld, wenn er sich wie ein Miesepeter verhält! Schnurrte Blue, legte sich dann aber hin. Was machen wir denn jetzt?

Blaze schaute in eien bestimmte Richtung. Da kommen zwei Neue! kündigte sie an.

Ruby drehte sich auch in die Richtung. NOCH mehr Katzen? Fehlen ja nurnoch Lola, Mond und die andere Katze und wir sind voll!
Blauschnee
Blauschnee
Anführer

Avatar : deviantArt aethyrcall
Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 28

https://warriorcats.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 28 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Silberherz Mo Mai 30, 2011 7:50 pm

Falsch! Es fehlt nurnoch Mond und die anderen Katzen. schnurrte Lola. Sie setzte sich mit ihrer Schwester zu den anderen. Lulu stupste sie an. Wenn alle da sind. Dann sag ich es ihnen. flüsterte sie ihrer Schwester zu.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 28 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Blauschnee Mo Mai 30, 2011 7:51 pm

Ach ich meitne die da mit andere Katze sagte Ruby und deutete auf Lulu. Sie msuterte die Neue.

Blauschnee
Blauschnee
Anführer

Avatar : deviantArt aethyrcall
Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 28

https://warriorcats.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 28 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Silberherz Mo Mai 30, 2011 7:52 pm

Und ich meine andere Katzen. Ich hörte hier sind solche neuen. sie zuckte mit den Schultern. Und das ist meine kleine Schwester Lulu.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 28 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Rosenherz Mo Mai 30, 2011 7:52 pm

Nein es fehlt keiner Mehr! rief Mond und sprang zu den anderen Sieht so aus als wären alle da! lachte er.

Dean knurrte leise und kuckte Sam an der blieb ruhig Nimm es einfach nicht ernst! flüsterte er es Dean zu.

Angel und Dämon liefen auf die Katzen zu Hallo! rief Angel Freundlich.Sie lächelte.Dämon lief ihr seufzent hinterher.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 28 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Silberherz Mo Mai 30, 2011 7:54 pm

Hallo Mond, und hallo... ehh... neue. sagte Lola. Lulu stupste ihre Schwetser wieder an. Jetzt musst du es aber sagen! sagte sie. Jaja. sie verdrehte die Augen.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 28 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Blauschnee Mo Mai 30, 2011 7:56 pm

Hey Dämon, Hey Angel! schnurrte Blue. Sie nahm Anlauf udn rannte wieder Dämon um. Hab dich schon zum Dritten Mal! Sie war schnell ablenkbar.

Ruby sah kurz wütend zu Sam. Es fühlte sich falsch an bei Dean zu sein, wen ner in der Nähe war.

Blaze streckte sich. Naja Lili und der Kleine fehlen noch, aber die zählen ja eh nciht schnurrte sie.

Rain betrat den Kreis der Katzen ebenfalls von hinten. Ach, komm ich irgendwie ungelegen? Ihr seht so beschäftigt aus.
Blauschnee
Blauschnee
Anführer

Avatar : deviantArt aethyrcall
Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 28

https://warriorcats.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 28 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Silberherz Mo Mai 30, 2011 7:57 pm

Ne ne setz dich nur. schurrte Lola. Und... da muss ich euch noch was sagen. Sie schaute auf den Boden.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 28 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 28 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten