WaRrIoR CaTs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zweibeinerort

4 verfasser

Seite 26 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter

Nach unten

Zweibeinerort - Seite 26 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Rosenherz So Mai 29, 2011 8:44 pm

Dean lächelte und lief schwankent zu Sam Hast du auch keinen B lödsinn gemacht? fragte er grinsent.Sam blickte auf dem Boden Ich glaube nicht... flüsterte er.

Dämon grinste Naja ich glaube das werdet ihr auch nicht herausfinden! Noch hab ich ja gute Laune miaute er.Angel lächelte Ja stimmt miaute sie zu Rain.

Raven lief weiter bis er in einen Raum ankam.Er kuckte sich um und lief über die Teppich am Boden.Lili stupste Fuchsjunges an Komm gehen wir weiter miaute sie und sprang hinteher.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 26 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Blauschnee So Mai 29, 2011 8:50 pm

Fuchsjunges berüherte dne Teppich usnicher. Weil er die Krallen draußen hatte, steckte er an einem Faden fest. Er befreite sich und knurrte den Teppich an, foglte dann aber Lili und Raven.

Was heißt denn noch? Blue umkreiste den Kater, bis sie wieder auf ihn raufsprang, diesmal ohne Vorwarnung. Sie drückte ihn an den Boden, so wie er sie vorhin.

Seid ihr Geschwister? fragte Rain dann das Thema wechselnd. Er selbst hatte keine Geschwister. Eltern auch nicht mehr.

Naja Blaze gähnte. Was ist eigentlic hgenau passeirt? Rattenangriff? Danach riecht ihr nämlicgh ganz schön stark!
Blauschnee
Blauschnee
Anführer

Avatar : deviantArt aethyrcall
Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 28

https://warriorcats.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 26 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Silberherz So Mai 29, 2011 8:51 pm

Lola fing wieder an zu stottern. A-ach nichts. sagte sie und drehte sich um. Dann sah sie hoch in den Himmel. Es wird dunkel. Ich sollte besser nachhause gehen. Aber davor schau ich mir nochmal Dean an. Kommst du mit? fragte sie ihn.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 26 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Rosenherz So Mai 29, 2011 8:56 pm

Dean streckte sich und biss vor Schmerz die Zähne zusammen Jap ich hasse Ratten! Doch zum Glück war Sam da! Ohne ihn wär ich jetzt warscheinlich tot! miaute er.Sam legte verlegen die Ohren an Naja geht es dir besser? fragte er.Dean schüttelte den Kopf Nicht wirklich! murrte er nun.

Dämon warf Blue wieder leicht ab Tja wenn ihr mich Wüdent macht dann werde ich echt zum Dämon! lachte er.

Angel lächelte Rain an Ja Dämon ist mein Bruder antwortete sie.Ich finde es witzig wie Engel und Dämon mautzte sie grinsent.

Gerne! antwortete Mond und lief los.Komm beeilung! lachte er und stümrte zurück.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 26 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Blauschnee So Mai 29, 2011 8:59 pm

Ach, dass du ein Enghel bist, hast du noch nicht bewiesen! sagte Blue und stürzte sich nun auf Angel. Diese warf sie auch um.

Ich hab keine Familie. Geschwister hatte ich nie udn meien Eltern kenne ich nicht. Das ist ja heutzutage für Streuner eigentlich schon normal. Er streckte sich einmal.

Ja, zum Glück war Sam da. Einen Bruder zu haben, auf den man sich verlassen kann, muss toll sein! meinte Blaze.
Blauschnee
Blauschnee
Anführer

Avatar : deviantArt aethyrcall
Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 28

https://warriorcats.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 26 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Silberherz So Mai 29, 2011 8:59 pm

Lola lachte und rannte hinterher. Bei Sam und Dean angekommen fragte sie Dean auch sofort. Hat sich dein Zustand gebessert? Naja in so kurzer Zeit bestimmt nicht.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 26 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Rosenherz So Mai 29, 2011 9:03 pm

Angel keuchte auf und warf sie schwerer wieder ab.Frag Dämon! Ich bin ein Engel oder? schnurrte sie.Dämon nickte Jap das Stimmt! Sie ist die Liebe und ich der Böse! lachte er.Angel kuckte Rain an Ist das nicht schlimm allein zu sein? fragte sie vorsichtig.

Dean nickte Froh Ja auf Sam kann man sich verlassen! antwortete er und blickte auf seinen Bruder.

Sam lächelte verlegen und kratzte mit seinen Krallen auf dem Boden Es hätte auch jemand anderst dich Retten können! mumelte er.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 26 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Silberherz So Mai 29, 2011 9:05 pm

Lola verdrehte die Augen. Geht es dir nun gut oder nicht? fragte sie Dean etwas gereizt. Gleich misch ich ihm Gift in seine Kräuter.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 26 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Blauschnee So Mai 29, 2011 9:05 pm

Blaze sah sofort auf und schaute Mond und Lola an. Sie sagte nichts, sondern schluckte nur einmal. Dann schaute sie zu Sam. Ja, Ruby vielleicht? fragte sie.

Naja, schwächer als er bist du auf alle Fälle! grinste Blue amüsiert udn sprang nun wieder um die Katzen herum.

Oh nein, wenn du es dein ganzes Leben lang bist, ist es sogar sehr angenehm schnurrte Rain erklärend.

Blauschnee
Blauschnee
Anführer

Avatar : deviantArt aethyrcall
Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 28

https://warriorcats.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 26 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Rosenherz So Mai 29, 2011 9:09 pm

Dean kuckte kurz Blaze an dann aber wante er sich an Lola und zwinkerte ihr zu Mit schmerzen muss ich ja Leben oder? Und ja mir gehts noch NICHT gut! lachte er.Sam seufzte kurz und blickte Dean an Er immer und seine Sprüche!

Angel verleierte kurz die Augen dan n kuckte sie zu Rain Also mich würde es stören ohne Dämon zu sein! miaute sie grinsent.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 26 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Blauschnee So Mai 29, 2011 9:12 pm

Ja, weil du es seit deienr Geburt gewohnt bist. JEde Kleinigkeit kann dein Lebe nverändern. sagte Rain.

Blue streckte sich. Ich geh mal weiter! Ihr redet ja nur! mauzte sie und schon war sie in den Gebpschen verschwunden. SIe folgte der Spur von Lola und Mond.
Blauschnee
Blauschnee
Anführer

Avatar : deviantArt aethyrcall
Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 28

https://warriorcats.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 26 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Silberherz So Mai 29, 2011 9:16 pm

Na dann... hinlegen! Ich muss mir deine Wunden anschauen. rief sie. Na aber flott. sie grinste ihn an.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 26 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Rosenherz So Mai 29, 2011 9:17 pm

Angel kuckte Blue nach machne Katzen gibts... murmelte sie kurz wante sich aber dann wieder zu Rain Hmm... murmelte sie leise.Rain lebst du hier? fragte Dämon plötzlich.

Dean verleierte die Augen Jajaja MUTTER! lachte er und legte sich hin.Er gähnte kurz und kuckte in den Himmel.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 26 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Silberherz So Mai 29, 2011 9:21 pm

Meister wäre besser. grinste sie und schaute sich die Wunden an. Sie nahm irgendwas und sagte plötzlich. Das wird jetzt etwas wehtun. und drückte es schon auf die Wunden.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 26 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Blauschnee So Mai 29, 2011 9:22 pm

Rain nickte. Ja, aber nicht seit immer,. Ich bin hier her gewandert und dann geblieben.

Blue sprang dann bei den Katzen raus und rempelte Sam dabei um. Hab dich! mauzte sie aufgeregt.

Blaze zuckte kurz zusammen,. als die fremde Katze auf Sam gesprungen war. Sie legte den Kopf schief. Kennt ihr euch?
Blauschnee
Blauschnee
Anführer

Avatar : deviantArt aethyrcall
Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 28

https://warriorcats.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 26 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Rosenherz So Mai 29, 2011 9:25 pm

Dean Heuelte auf Auuuu! klagte er und drehte sich um.Sam erschrak und keuchte als er hinfiel N-Nein! stotterte er.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 26 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Blauschnee So Mai 29, 2011 9:26 pm

Blue stand nun direkt auf Sam und hielt ihn unten. Du bist jetzt dran! Sie sprang von ihm rutner und rannte ein kleines Stück weg.

Wie alt ist diese Kätzin? Sie sieht älter aus, als sie sich benimmt! dachte Blaze etwas verwirrt.
Blauschnee
Blauschnee
Anführer

Avatar : deviantArt aethyrcall
Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 28

https://warriorcats.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 26 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Silberherz So Mai 29, 2011 9:27 pm

Lola lachte. ich sagte doch es wird wehtun. sie grinste ihn frech an. Geh lieber in deinen Bau und schlaf ne Runde. Morgen kannst du dich wieder Bewegung wie du willst.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 26 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Rosenherz So Mai 29, 2011 9:32 pm

Dean seufzte leicht und humpelte los Pfff knurrte er bevor er in einen Gebüsch verschwand.

Sam kuckte die Kätzin verwirrt an.Doch dann grinste Sam und sprang die Fremde an Jetzt hab ich dich! miaute er und drückte sie auf dem Boden.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 26 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Silberherz So Mai 29, 2011 9:33 pm

Lulu ging den Zäunen entlang. Schwester ich bin dir schon ganz nahe. schnurrte sie. sie lief los und rannte gegen einen anscheinend verletzten Kater. Entschuldigung! rief sie sofort und half ihm hoch.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 26 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Blauschnee So Mai 29, 2011 9:34 pm

Blaze lächelte kurz, als sie die beiden beobachtete. Ich geh dann auch mal! schnurrte sie dann. Sie sah kurz zu Mond, blickte dann aber auf den Boden und rannte los.

Blue strampelte sich frei. Na los, lauf weg! Sonst sit es viel zu einfach! murrte sie und machte sich Sprungbereit.
Blauschnee
Blauschnee
Anführer

Avatar : deviantArt aethyrcall
Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 28

https://warriorcats.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 26 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Silberherz So Mai 29, 2011 9:36 pm

Lola schaute ihr hinterher. Was hat sie aufeinmal? fragte sie. Wurde aber auch schon abgelenkt von einem vertrauten Geruch.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 26 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Rosenherz So Mai 29, 2011 9:37 pm

Dean funkelte die Kätzin an sagte aber nichts.Stattdessen fauchte er nur und lief weiter.

Sam grinste und sprang ein weiter weg.Gut du bist jetzt dran! rief er lachent.

Mond kuckte Blaze verwundert nach Was hat sie denn? fragte er sich leise.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 26 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Silberherz So Mai 29, 2011 9:39 pm

Lulu legte die Ohren an. Moment mal! Kann ich dich was fragen? rief sie ihm hinterher. Sie lief zu ihm.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 26 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Rosenherz So Mai 29, 2011 9:41 pm

Und was? murrte er unfreundlich.Er biss die Zähne zusammen und kuckte die Kätzin an Dann sag ich hab nicht den ganzen tag Zeit! knurrte er.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 26 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 26 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten