WaRrIoR CaTs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zweibeinerort

4 verfasser

Seite 25 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter

Nach unten

Zweibeinerort - Seite 25 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Rosenherz Sa Mai 28, 2011 6:47 pm

Sam lächelte Ich werde hier auf Dean achten damit er doch nicht wegrennt! miaute er und blickte auf Dean.Mond lächelte Lola wie wärs wenn wir ein bisschen spatzieren gehen? fragte er höflich.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 25 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Silberherz Sa Mai 28, 2011 6:48 pm

Gerne. schnurrte sie mit rosa Wangen. Sie stand schnell auf damit es niemand sieht.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 25 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Rosenherz Sa Mai 28, 2011 6:54 pm

Mond lächelte und lief schweigent los.Und.....Wie gehts dir heute? fragte er Lola.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 25 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Silberherz Sa Mai 28, 2011 6:56 pm

Gut. schnurrte sie. Und dir? sie lächelte ihn an. Oh man was ist los mit mir? Wieso fühl ich mich so anders?

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 25 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Rosenherz Sa Mai 28, 2011 7:08 pm

G-Gut schnurrte er mit breiten lächeln Ich muss aufhören zu Stottern! dachte er.Mond schaute lola kruz an Was sit das für ein Gefühl?... fragte er sich selbst.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 25 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Silberherz Sa Mai 28, 2011 7:12 pm

Ehmmm... Mond. sie schaute ihr mit Rosa Wangen an. Okey Lola ruhig ein und aus atmen.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 25 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Rosenherz Sa Mai 28, 2011 7:16 pm

W-Was ist? fragte er stotternt.Mond atmete schnell und blickte Lola an Was sie wohl sagen will? fragte er sich.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 25 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Silberherz Sa Mai 28, 2011 8:12 pm

Ehhh... sie wusste nicht wie sie es sagen sollte. Mist! sie schaute ihn wieder an. Ach nichts...

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 25 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Blauschnee So Mai 29, 2011 3:10 pm

Dean! jaulte Ruby auf udn rantne zu den beiden Brüdern. Sie schubste Sam beiseite und saß direkt vor Dean. Sie und Blaze waren alleine kurz weggegangen und haben gejagt.

Blaze sah Lola und Mond hinterher. Sie spürte aufeinmal einen tiefen Hass auf Lola, versuchte diesen aber zu unterdrücken. Sie gehen nur spazieren. Kein Problem.
Blauschnee
Blauschnee
Anführer

Avatar : deviantArt aethyrcall
Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 28

https://warriorcats.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 25 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Silberherz So Mai 29, 2011 3:34 pm

Lola senkte den Kopf. Es fühlt sich falsch an. Aber weshalb? Oh man wieso ist es so heiß?

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 25 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Blauschnee So Mai 29, 2011 3:41 pm

Blue lief durch die Straßen des Zweibeinerortes. Sie sah sich nach irgendetwas aufregendem um, weil ihr langweilig war. Dann sah sie zwei Katzen nebeneinander laufen.

Rain streunte durch die Gegend und schaute durch die Straßen. Er nahm Gerüche von mehreren Katzen wahr. lief aber einfach weiter.
Blauschnee
Blauschnee
Anführer

Avatar : deviantArt aethyrcall
Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 28

https://warriorcats.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 25 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Silberherz So Mai 29, 2011 3:44 pm

Lola zuckte mit den Ohren. He Mond, riechst du das auch? Hier ist irgendwer. Sie schaute in die Richtung in der Geruch herkam.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 25 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Blauschnee So Mai 29, 2011 3:52 pm

Rain lief weiter, er kam durch ein Gebüsch und erblickte Lola und Mond. Ohne zu zwinkern, drehte er den Kopf wieder geradeaus und lief weiter.

Blue rannte los und sprang aus einem aneren Gebüsch raus. Sie landete vor Rain und sah den Kater angriffslustig an. Sie wollte nciht kämpfen, aber ein Spielkampf wäre doch was lustiges.
Blauschnee
Blauschnee
Anführer

Avatar : deviantArt aethyrcall
Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 28

https://warriorcats.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 25 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Silberherz So Mai 29, 2011 3:54 pm

Lola schaute ihm hinterher. Seltsame Katze. murmelte sie und lief weiter mit Mond. Sie schaute ihn kurz an.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 25 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Blauschnee So Mai 29, 2011 3:58 pm

Rain verdrehte die Augen und drehte um. Wieder mit kurzem Blickkontakt zu den Katzen. Dieser wurde aber sofort unterbrochen, weil Blue wieder vor ihn sprang und ihn spilerisch anfunkelte. Kleine, was willst du fragte Rain ruhig und setzte sich.

Na Beschäftigung! Mir ist langweilig! murrte Blue udn sprang nun aufgeregt hin und her. Sie benahm sich grad wie ein Junges, war aber schon älter.
Blauschnee
Blauschnee
Anführer

Avatar : deviantArt aethyrcall
Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 28

https://warriorcats.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 25 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Rosenherz So Mai 29, 2011 7:09 pm

Hallo Ruby.... murmelte Dean schwach.Sam funkelte Ruby an Er braucht Ruhe also lass ihn! fauchte er.

Mond zuckte mit dem Ohr und sah das Lola ihn ansah.Er kuckte ihr ins gesicht Ähm...Ist was? fragte er.

Dämon und Angel stürmten über den Boden Fang mich doch! rief Dämon und sprang über einen Hügel.Angel keuchte kurz ölief ihn dann aber hinterher He ich rieche Katzen! rief Angel plötzlich.Dämon roch auch und kuckte sich um.Sein Blick traf zwei Katzen.Angel legte die Ohren an.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 25 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Blauschnee So Mai 29, 2011 7:20 pm

Ruby wirbelte herum. Sag DU mir nicht was ich zu tun habe, wenn es um Dean geht! zischte sie gereizt und fuhr die Krallen verteidigend aus.

Geh mit wem anderes spielen sagte Rain ablehnend udn wollte rechts herum weitergehen, aber Blue trat ihm in den weg.

Aber du bist alleine! Die beiden da sind ja zu zweit, das ist wieder zu viel! protestierte Blue und deutete mit einer Kopfbewegung zu Mond und Lola.

Fuchsjunges drückte sich an Raven und schnurrte. Du darfst nie wieder tot sein, damit dir das klar ist, ja? murrte er schon fast befehlend.
Blauschnee
Blauschnee
Anführer

Avatar : deviantArt aethyrcall
Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 28

https://warriorcats.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 25 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Rosenherz So Mai 29, 2011 7:27 pm

Sam funkelte Ruby herausfordernt an Er ist mein Bruder! Und ich sag was ich will! zischte er.

Raven nickte Ja wir sicher nicht nochmal passieren Versprochen! schnurrte er.

Dämon grinste und sprang auf die zwei Katzen zu Gibt es hier einen Streit? fragte er grinsent.Angel verdrehte die Augen und sprang ihren Bruder hinterher.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 25 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Blauschnee So Mai 29, 2011 7:38 pm

Blue wirbelte herum und sah die beiden Neuankömmlinge an. Ich streite nicht! Sie sprang um die beiden Katzen rum.

Das meide ich sowieso grundsätzlich sagte Rain ruhig wie vorher und legte seinen Schweif um die Pfoten.

Glaubst du du bist die einzige Katze, der er wichtig ist? knurrte Ruby wütend. Du tust immer so, als könnte keiner gut genug für Dean sein, außer du Mr. Perfect natürlich! Ich glaube er ist nicht nur böse, wewil das sein Charakter bist, ich denke, du wirkst da mit!

Fuchsjunges sprang dann freudig auf. Lass uns jetzt mal nach Hause gehen! Ich will wissen wo ich wohne! murrte er.
Blauschnee
Blauschnee
Anführer

Avatar : deviantArt aethyrcall
Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 28

https://warriorcats.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 25 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Rosenherz So Mai 29, 2011 7:54 pm

Raven nickte Gut gehen wir! miaute er und humpelte langsam los.Lili lief an seiner Seite.

Dämon verleierte die Augen Man und ich dachte hier gibt es mal was Spannendes! knurrte er und kuckte zu Angel die kuckte die Fremde Katze an Wie heißt du? fragte sie neugierig.

Sam kuckte Ruby sprachlos an.Er drehte sich weg Du verstehst mich einfach nicht! Niemand tut das! flüsterte er traurig.Und ich wirke da nicht mit... murmelte er noch.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 25 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Blauschnee So Mai 29, 2011 8:00 pm

Ob du da mitwirkst oder nicht ist eigentlich auch völlig egal! Aber verwehre nciht jeder Katze einen festen Kontakt mit ihm! knurrte Ruby.

Was soll man schon machen, wenn man besorgt ist den einzigen zu verlieren, den man eigentlich noch hat. murmelte Blaze und legte sich nieder. Aber vielleicht hatte man ihn ja auch nie. Ihr Kopf sank auf die Pfoten.

Fuchsjunges lief vor den beiden her, sah aber immer wieder zurück, um eien Bestätigugn zu kriegen, ob der Weg richtig war.

Ich heiße Rain sagte der Kater und leckte sich kurz über seine Brust. Dann sah er wieder auf.

Doofkopf! Die meinen doch mich! Ich bin Blue! Blue gign mit den Vorderpfoten udn den Koipf zum Boden und wackelte bereit mit dem Hintern. Dann sprang sie und warf Dämon um. Ha! Hab dich! schnurrte sie amüsiert.
Blauschnee
Blauschnee
Anführer

Avatar : deviantArt aethyrcall
Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 28

https://warriorcats.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 25 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Rosenherz So Mai 29, 2011 8:13 pm

Sam kuckte in den Himmel Ich mag Dean mehr als mein Leben! Er ist immer für mich da und ich will nur das beste für ihn! murmelte er traurig.

Raven humpelte bis zu ihren Zweibeinerhaus Hier sind wir! mautzte er und schlüpfte durch ein kleines Loch im Zaun.Lili lächelte Komm miaute sie zu Fuchsjunges und lief Raven hinterher.

Dämon warf Blue mit leichtigkeit ab und drückte Blue leicht auf dem Boden Ich bin Dämon! miaute er.Angel ging zu Rain und lächelte Ich bin Angel! mautzte sie Höflich.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 25 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Blauschnee So Mai 29, 2011 8:20 pm

Angel. Schöner Name sagte Rain mit einem leichten Kopfnicken. Die meisten die so heißen, sind das genaue Gegenteil davon. bemerkte er beiläufig.

Ruby zischte ärgerlich und drehte sich weg. Sie lief los zu ihrem zu Hause. Dort legte sie sich in ihr Bett und schloss enttäuscht die Augen. Schlafen konnte sie jetzt noch nicht.

Das hättest du nicht sagen sollen murrte Blaze freundlich, aber leise. Das hat sie verletzt.

Okay Dämon, du hast mich, aber eigentlich hab ich dich ja gefangen! sagte Blue bestimmt und schubste ihn von sich rutner. Sie schüttelte sich als sie stand.

Fuchsjunges foglte nun unsicherer. Was ist, wen nsie mcih doch nicht mögen? dachte er sich.
Blauschnee
Blauschnee
Anführer

Avatar : deviantArt aethyrcall
Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 28

https://warriorcats.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 25 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Rosenherz So Mai 29, 2011 8:30 pm

Angel blickte verlegen auf dem Boden Schön das dir mein Name gefällt... schnurrte sie.Dämon grinste Also mein Name passt zu mir! lachte er.

Sam seufzte Ich wollte sie nicht verletzen! murmelte er enttäuscht.Dean öffnete seufzent die Augen und stand mit Schmerz in den Augen auf Hab ich was verpasst? fragte er schwach.

Raven schlüpfte durch eine Katzenklappe am Eingang der Tür.Lili lief hinteher.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 25 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Blauschnee So Mai 29, 2011 8:37 pm

Nein, hast du nicht schnurrte Blaze freundlich. Zumindest nichts sehr wichtiges für dich. Ruby ist nach Hause gegangen wegen ihren Zweibeienrn, weil es schon so spät ist. Sie sah kurz zu Sam. Dean solte nicht unbedignt wissen, was vorgefallen war.

Kann ich mir vorstellen! sagte Blue bestimmt. Ich will nicht wissen, wie der Dämon in dir so drauf ist!

Der Name den man trägt, der sollte immer passen, auch wenn er etwas falsche aussagt. Denn dem Namen wird die persönlichkeit zugeordnet. meinte Rain.

Fuchsjunges ging auch durch die Katzenklappe, aber vorsichtig. Er sah sich in dem Haus um. Wer hätte gedacht, dass er je in einem drinnen sein würde?

Ruby seufzte einmal. Nur das Beste, pah! Was bin ich denn? Das Letzte, was er für Dean will?!
Blauschnee
Blauschnee
Anführer

Avatar : deviantArt aethyrcall
Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 28

https://warriorcats.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 25 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 25 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten