WaRrIoR CaTs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zweibeinerort

4 verfasser

Seite 17 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter

Nach unten

Zweibeinerort - Seite 17 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Silberherz Di Mai 24, 2011 6:42 pm

Ich überlege auch hier zu bleiben aber ich möchte lieber wieder zu meine Familie. Ich reise jetzt schon über ein Jahr und habe ihnen Versprochen zurück zukommen. sagte sie und schaute in den Himmel.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 17 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Rosenherz Di Mai 24, 2011 6:45 pm

Mond lächelte Natürlich ist es wichtig zu seiner Familie zurück zu gehen aber warum kommt deine Familie nich auch hierer? Dann könnt ihr zusammen hier leben miaute er it einen Blick nach oben.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 17 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Silberherz Di Mai 24, 2011 6:51 pm

Sie konnten sich nicht von ihrer Heimat trenne im Gegensatz zu mir. sie seufzte einmal laut und schaute wieder in den Himmel.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 17 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Rosenherz Di Mai 24, 2011 6:54 pm

Verstehe murmelte Mond.Er gähnte kurz bevor er aufstand Es wird spät miaute er mit einen Blick zum Himmel.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 17 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Silberherz Di Mai 24, 2011 6:55 pm

Lola nickte. Ich geh mir dann mal einen Unterschlupf suchen. Auf Wiedersehen! rief sie noch bevor sie los lief.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 17 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Rosenherz Di Mai 24, 2011 6:58 pm

Auf wiedersehen! rief Mond nach bevor auch er aufstand und sich nach einen unterschlupf umsah.

Dean stand seufzent auf Kommst du mit Sam? fragte er seinen Bruder der nickte knapp.Sam sprang auf und strekcte sich kurz bevor er seinen Bruder hinterher trottete.Dean sah sich kurz um und sprang in die Richtung vo sein Bau war.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 17 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Silberherz Di Mai 24, 2011 7:04 pm

Lola ging in den Bau in dem sie gestern geschlafen hatte. Da drin war alles mit Moos bedeckt und ziemlich kuschelig. Als sie sich hinlegte schlief sie auch sofort ein.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 17 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Rosenherz Di Mai 24, 2011 7:24 pm

Dean und Sam legten sich müde hin.Dean schlief sofort ein und Sam drehte sich ein paar mal bevor auch er einschlief.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 17 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Blauschnee Di Mai 24, 2011 9:00 pm

Ruby lief zurück zu ihrem Zweibeinerhaus. Und wenn ihr mich nicht rauslasst, zeig ich euch, was eine Kuschelkatze ist! dachte sie sich und legte sich in ihr Nest.

Blaze krauchte unter einen Dornenbusch. Dort kam, falls es regnen sollte, nicht viel Wasser durch.
Blauschnee
Blauschnee
Anführer

Avatar : deviantArt aethyrcall
Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 28

https://warriorcats.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 17 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Rosenherz Di Mai 24, 2011 9:04 pm

Morgens wachte Sam gähnent auf.Müde lief er aus dem Bau hinaus.Wieder ein langweiliger Tag... dachte er sich und kuckte in Deans Bau.Er war schon weg.Sam kuckte sich schweigent um bevor er zu den vielen Zweibeinernester lief.Dean saß gähnent auf einen Holzpfahl und Heute gibt es wieder nichts zu tun murmelte er gelangweilt.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 17 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Blauschnee Di Mai 24, 2011 9:18 pm

Ruby schlüpfte wieder aus einem offenen Fenster heraus und sah durch die Gegend. Ihr blick verharrte kurz an einer bestimmten Stelle. Dean! dachte sie sich leicht gereizt.

Blaze streckte sich und quiekte kurz auf, als sie dabei gegen einen Dorn kam. Sie krocch aus dem Gebüsch raus und zog sich den Dorn raus. Dann leckte sie über die fote, wo nun etwas Blut rauskam.
Blauschnee
Blauschnee
Anführer

Avatar : deviantArt aethyrcall
Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 28

https://warriorcats.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 17 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Rosenherz Mi Mai 25, 2011 5:29 pm

Dean roch in der Luft und wirbelte herum.Sein Blick traf auf Ruby Ach wen haben wir den da? Die verschollene ist wieder da! lachte er mit breiten grinsen.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 17 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Blauschnee Mi Mai 25, 2011 7:02 pm

Tja, ich habe halt Pflichten! meitne Ruby hoch erhobenen Kopfes und Schweifes.

Ja, von Zweibeienrn gefangen und eingesperrt werden, was? Gab Blaze unten von sich zu hören udn sprang dann auch auf einen Pfahl, um Blickkontakt mit den beiden Katzen zu haben.

Ruby schnaubte verächtlich udn drehte sich beleidigt von ihr weg.
Blauschnee
Blauschnee
Anführer

Avatar : deviantArt aethyrcall
Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 28

https://warriorcats.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 17 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Rosenherz Mi Mai 25, 2011 7:07 pm

Dean grinste Och Ruby nicht gleich beeleidigt sein! er sprang von den Holzpfahl und kuckte Blaze an Hallo miaute er knapp und starrte in den Himmel Ob es heute Regen gibt? fragte er sich selbst.Das wär schlecht für dich du hast ja Regen! rief Sam von hinten und sprang auf die Katzen zu.Er stoppte ungeschickt und fiel beinahe hin.Guten Morgen! schnurrte er.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 17 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Blauschnee Mi Mai 25, 2011 7:09 pm

Blaze konnte sich ein Kichern nciht verkneifen, als sie sah, wie Sam fast hinfiel. Guten Morgen murrte sie amüsiert zurück.

Ruby zuckte nur mit dem Schweif und funkelte Dean wütend an. Sie könnte ihm jedes Mal das Fell über die Ohren ziehen!
Blauschnee
Blauschnee
Anführer

Avatar : deviantArt aethyrcall
Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 28

https://warriorcats.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 17 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Rosenherz Mi Mai 25, 2011 7:12 pm

Dean grinste So meine Lieben...Wisst ihr schon was ihr heute tut? fragte er.Sam keuchte leise und sprang neben sein Bruder.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 17 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Blauschnee Mi Mai 25, 2011 7:19 pm

Dein blödes Gelabbere aushalten, so wie gestern auch schon grinste Blaze und sah sich um. Wo wohl Lola war? Sie kniff die Augen etwas zusammen und schaute genauer. Gestern Abend hatte sie den Geruch von Mond wieder wahr genoimmen. War sie deswegen vielleciht unbewusst in einen Dornenbusch gekraucht?
Blauschnee
Blauschnee
Anführer

Avatar : deviantArt aethyrcall
Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 28

https://warriorcats.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 17 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Rosenherz Mi Mai 25, 2011 7:23 pm

Dean starrte Blaze überrascht an Da will man mal nett sein... murrte er und setzte sich beleidigt hin.Sam grinste und roch in der Luft Hmm

Mond schlich umher und sah die vielen Katzen.Er versteckte sich schnell damit sie ihn nicht sehen konnten.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 17 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Blauschnee Mi Mai 25, 2011 7:29 pm

Man ,du verstehst ja genauso wenig spaß, wie ich am Anfang! Schlimm ist das! grinste Blaze belustigt.

Ruby's Augen funkelten auf. Sie roch jemanden, den sie vorher noch nciht getroffen hatte und sowas gefiel ihr immer überhaupt nicht.
Blauschnee
Blauschnee
Anführer

Avatar : deviantArt aethyrcall
Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 28

https://warriorcats.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 17 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Rosenherz Mi Mai 25, 2011 7:35 pm

Dean legte verlegen die Ohren an.Man kann ja nie Wissen was spaß ist und was nicht! dachte er.Sam kuckte sich um Katze miaute er leise und fixierte ein Busch.Er schlich leise darauf zu und sprang hinein.

Mond erschrak und schleuderte Sam weg der keuchent auf dem Boden viel Auauau murmelte Sam.Mond schaute aus dem Gebüsch Das war keine absicht du solltest mich nicht erschrecken! knurrte er und lief raus.Dean stand knurrent auf machte aber noch nichts.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 17 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Blauschnee Mi Mai 25, 2011 7:48 pm

Mond! zischte Blaze und sprang elegant vor Sam. Hast du immer noch nicht gelernt wie man ein Gentleman ist? Sie sah ihn herausfordernd an, würde aber diesmal nicht angreifen, wie letztes Mal. Sie hatte seit der Begegnung sehr wohl etwas von anderen Katzen gelernt.

DU kennst diesen flohverseuchten, aggressiven Fellball? fragte Ruby ungläubisach und landete hinter Blaze, neben Dean. Hattest du mal was mit Dem oder was?
Blauschnee
Blauschnee
Anführer

Avatar : deviantArt aethyrcall
Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 28

https://warriorcats.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 17 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Rosenherz Mi Mai 25, 2011 8:06 pm

Mond knurrte leise Es war ja keine absicht ich kan ja nichts dafür wenn dieser dumme Fellball mich erschreckt! fauchte er Wüdent.

Sam hustete und stand langsam wieder auf.Er knurrte und würde am liebsten den Kater angreifen.

Dean sprang zu Mond so das er nur eine Nase lang entfernt war
Wenn du meinen Bruder verletzt kriegst du es mit mir zu tun! drohte er und fuhr die Krallen aus.

Mond trat einen Schritt zurück Beruhig dich mal ihn ist nichts passiert! knurrte er.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 17 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Blauschnee Mi Mai 25, 2011 8:09 pm

Doch kannst du schon. Man muss ja nicht jeden kratzen, der einen erschrickt. Ruby udn ich haben zum Beispiel nur gefaucht. sagte Blaze ruhig.

Ja, die beiden sind ja bekannt fürs Erschrecken grummelte Ruby genervt von den beiden Brüdern.
Blauschnee
Blauschnee
Anführer

Avatar : deviantArt aethyrcall
Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 28

https://warriorcats.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 17 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Rosenherz Mi Mai 25, 2011 8:11 pm

Mond funkelte Blaze an Ich mache was ich will und wer weiß wer da auf einmal ins Gebüsch springt! verteidigte er sich.

Sam knurrte leise und kuckte zu Dean Dean....komm zurück murmelte er leise.Dean fauchte leise aber ging zurück.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 17 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Blauschnee Mi Mai 25, 2011 8:15 pm

Wahrscheinlich ein Hund, der dich zu Tode beißt, wenn du nciht sofort kratzt! meinte Blaze ironisch und verdrehte die Augen. Da sieht man sich tagelang nicht und du hast dich kein Stück verändert! Von mri aus sei frech zu mir, aber hier sidn drei andere Katzen, die du zum Ersten Mal siehst und gleich musst du wieder aggressiv reagieren!

Ich sag doch agrressiver, flohverseuchter Fellball! mischte sich Ruby nun wieder ein. Sie musterte den fremden Kater genauer.

Blaze schnippte mit dem Schweif, um sie ruhig zu stellen. Ruby war keien große Hilfe für sie im Moment.

Blauschnee
Blauschnee
Anführer

Avatar : deviantArt aethyrcall
Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 28

https://warriorcats.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 17 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 17 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten