WaRrIoR CaTs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zweibeinerort

4 verfasser

Seite 18 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten

Zweibeinerort - Seite 18 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Rosenherz Mi Mai 25, 2011 8:17 pm

Halt du dich daraus Hauskätzchen! fuhr er Ruby an.Ich muss mich nicht verändern knurrte er mürrisch.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 18 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Blauschnee Mi Mai 25, 2011 8:24 pm

Oh sicherlich, aber ich fände es besser ,wenn mich nicht fast jede Katze hassen würde, die ich kenne sagte Blaze ruhig. Ist trotzdem diene Entscheidung.

Ruby zischte Ich mische mich ein, wo ICH will! fuhr sie Mond gereizt an. Nur weil sie ein Hauskätzchen war, hatte sie noch lange keien Angst!
Blauschnee
Blauschnee
Anführer

Avatar : deviantArt aethyrcall
Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 28

https://warriorcats.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 18 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Rosenherz Mi Mai 25, 2011 8:27 pm

Mond funkelte Ruby an Sei besser leise oder du wirst es bereuen! drohte er.Ich respektiere deine Meinung ich werde mich versuchen zu bessern! miaute er und neigte den Kopf.Er wollte sich nicht weiter streiten.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 18 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Blauschnee Mi Mai 25, 2011 8:34 pm

Es wäre dann schon wesentlichharmonischer hier und es müsste nicht jeder aufpassen, dass Krallen aus einem Gebüsch kommen.grinste Blaze.

Was soll ic hdenn bei dir Staubfussel bereuen! grummetle Ruby. Sie funkelte den fremden Kater immer noch wütend an, beruhigte sich aber langsam wieder.
Blauschnee
Blauschnee
Anführer

Avatar : deviantArt aethyrcall
Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 28

https://warriorcats.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 18 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Rosenherz Mi Mai 25, 2011 8:37 pm

Mond unterdrückte sich ein Fauchen stattdessen nickte er knapp Tut mir nochmal leid! entschuldigte er sich nochmal und drehte sich um.

Sam nickte knapp Schon ok miaute er mit einen nicken.Dean funkelte Mond immernoch an doch er sagte nichts.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 18 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Blauschnee Mi Mai 25, 2011 8:41 pm

Blaze spitzte die Ohren. Da kommen nochmehr katzen! Wollen wir uns verstecken? Sie sha die anderen fragend an.

Ruby prüfte die Luft. Das sind Raven und Lili! Und die haben wieder eien von diesen Clankatzen dabei! Ic hbin dafür, dass wir es ihnen mal heimzahlen!

Blaze unterdrückte ein kurzews Knurren. Wieder wartete sie auf eien Bestätigugn von den anderen.

Fuchsjunges lief langsamewr als vorher durch die Straßen des Zweibeienrortes. Er sha sich die Häuser an, die alle so sehr gleich schienen.
Blauschnee
Blauschnee
Anführer

Avatar : deviantArt aethyrcall
Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 28

https://warriorcats.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 18 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Rosenherz Mi Mai 25, 2011 8:45 pm

Dean und Sam kuckten sich mit großen an.W-Wir sollten uns verstecken! stimmte Sam zu und drückte Dean in ein gebüsch.Dean knurrte leise aber versteckte sich.Sam sprang hinterher und duckte sich.

Lili und Raven kucktenn sich um Man gewöhnt sich an den Ort schnurrte Lili.Raven schnupperte in der Luft Ich rieche Katzen miaute er.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 18 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Blauschnee Mi Mai 25, 2011 8:50 pm

Blaze und Ruby waren auch schnell versteckt. Ob Mond noch da ist? dachte Blaze sich. Dann schüttelte sie ablehnend den Kopf. Kann mir doch egal sein... Ruby musste fast Kichern, als sie die Mini-ClanKatze sah, die die beiden angeschleppt hatten.

Verlauft ihr euch nicht? Hier sieht doch alles gleich aus! fragte Fuchsjunges jetzt schon verwirrt. Katzen hatte er auch schon gerochen. Das konnte man im Clan einfach schon von klein an.
Blauschnee
Blauschnee
Anführer

Avatar : deviantArt aethyrcall
Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 28

https://warriorcats.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 18 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Silberherz Mi Mai 25, 2011 11:26 pm

Lola kam aus ihren Bau raus und ging etwas spazieren, wie jeden Morgen eigentlich. Plötzlich roch sie Katzen, viele Katzen. Dabei waren die anderen und drei fremde Gerüche. Sie folgte dem Geruch und erblickte 3 Fremde Katzen. Wer seid ihr? fragte sie freundlich. Sie schaute in die Gebüsche wo die anderen versteckt waren und grinste.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 18 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Blauschnee Do Mai 26, 2011 3:57 pm

Blaze winkte unauffälig mit dem Schweif, so dass es nur Lola bemerkte. Es hieß so etwas wie 'Wenn du uns verrätst, bist du genauso dran!'

Fuchsjunges schaute die Kätzin misstrauisch an. Sie sah nicht aus wie ein Hauskätzchen. Er musterte sie kurz genauer, blieb aber stumm,
Blauschnee
Blauschnee
Anführer

Avatar : deviantArt aethyrcall
Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 28

https://warriorcats.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 18 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Silberherz Do Mai 26, 2011 4:21 pm

Lola sah das Zeichen von Blaze und zwinkerte ihr zu das nur sie es sehen konnte.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 18 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Rosenherz Do Mai 26, 2011 5:43 pm

Lili und Raven wedelten mit den Schwanz Hallo! miaute Raven Höfflich Ich bin Raven und das ist meine Schwester Lili stellte er vor.Lili nickte ihr höfflich zu und zeigte Auf Fuchsjunges Und das ist Fuchsjunges.

Dean und Sam knurrten leise Typisch! zischte Dean Erst nett und dann... Sam brachte ihn mit einen knurren zum Schweigen und blickte wieder raus Früher oder später werden wir eh entdeckt! murrte er.

Lili roch in der Luft Die Gerüche.....sie kommen mir sehr bekannt vor überlegte sie Kommt einfach raus und versteckt euch nicht! zischte sie.

Mond drehte sich um und lief davon.Mich hat zum Glück noch niemand bemerkt dachte er Froh und sprang aufg einen Baum.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 18 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Blauschnee Do Mai 26, 2011 6:04 pm

Blaze machte eine zeigende Kopfbewegung. "Greift an!" drückte diese Bewegung aus. Sie fuhr wütend die Krallen aus. Diese Katzen mussten merken, dass sie nicht immer alles machen konnten.

Ruby ließ sich das nicht zweimal sagen und sprang mit gefletschten Zähnen raus. Sie landetet direkt vor dem kleinen Neuankömmling.

Fuchsjunges wich mit angeklappten Ohren zurück und versteckte sich duckend hinter Raven. Er sah die Katze verwirrt an.

Blauschnee
Blauschnee
Anführer

Avatar : deviantArt aethyrcall
Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 28

https://warriorcats.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 18 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Rosenherz Do Mai 26, 2011 6:10 pm

Raven und Lili erschraken Fuchsjunges versteck dich! befahl Raven und stupste den Kater an.Lili nickte und fuhr die Krallen aus Ihr wollt kämpfen dann nur zu! fauchte sie.

Dean und Sam sprangen gleichzeitig hinau und begutachteten Raven und Lili Wen haben wir den da? miaute Dean grinsent.Sam knurrte kurz dann sah er aber auf Was schleppt ihr den da mit? fragte er grinsent Müsst ihr schon kleine Kätzchen herumschleppen? lachte Dean.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 18 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Blauschnee Do Mai 26, 2011 6:13 pm

Ich bin kein kleines Kätzchen! knurrte Fuchsjunges und trat fest auf den Boden.

Blaze sprang aus dem Gebüsch udn erschien blitzschnell hinter Fuchsjunges. Sie stupste ihn locker um. Ach? Was bist du denn dann? Eien Maus?

Fuchsjunges stand auf und schüttelte sich den Dreck ab.

Ruby lachte. Der ist ja zu putzig! Ist das eure Geheimwaffe oderwas? Sollen wir uns besiegt LACHEN?
Blauschnee
Blauschnee
Anführer

Avatar : deviantArt aethyrcall
Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 28

https://warriorcats.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 18 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Rosenherz Do Mai 26, 2011 6:19 pm

Raven fuhr seine Krallen aus Nein wir hatten normal nicht vor zu kämpfen aber wenn ihr es so wollt.... sofort wirbelte er herum und drückte Blaze auf dem Boden.

Dean und Sam kuckten sich an Gar nicht viel verändert kommt sich immernoch so toll vor seufzte Dean.Sam schüttelte den Kopf und warf einen Blick auf Fuchsjunges also wo habt ihr das kleine ding her? fragte er belustigt.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 18 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Blauschnee Do Mai 26, 2011 6:23 pm

Blaze krümmte sich so, das sie freikam udn zog ihre KRallen durch die Brust von Raven. Dann sprang sie zurück udn landete neben Dean und Sam. SIe funkelte den Kater an.

Ich bin eine Clankatze! Ich kann euch ohne Probleme fertig machen! verteidigte Fuchsjunges sic hudn fuhr die KRallen aus.
Blauschnee
Blauschnee
Anführer

Avatar : deviantArt aethyrcall
Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 28

https://warriorcats.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 18 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Rosenherz Do Mai 26, 2011 6:27 pm

Raven keuchte kurz dann drehte er sich aber zu den Katzen Fuchsjunges bleib im meiner nähe und mach keinen Blödsinn! knurrte er mit einen warnenten Blick auf das Junge.Lili fauchte Wollt ihr euch jetzt mit uns anlegen?! fragte sie mit gefletschten Zähnen.

Sam grinste breit Vielleicht antwortete er.Dean lief an Lili und Raven vorbei und kuckte Fuchsjunges an Bist noch ein wenig jung um dich mit MIR anzulegen oder? Und dann stellst du dir vor uns alle zu besiegen? lachte er.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 18 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Silberherz Do Mai 26, 2011 6:31 pm

Lola seufzte. Müsst ihr immer kämpfen? fragte sie genervt. Sie schaute Dean und Sam an. Das sind also eure Geschwister, was?

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 18 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Rosenherz Do Mai 26, 2011 6:33 pm

Sam nickte ja leider! seufzte er genervt und drehte sich zu Lola.Sie sind sehr nervig murrte er mit einen Schnellen Blick zu seinen geschwistern.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 18 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Blauschnee Do Mai 26, 2011 6:33 pm

Fuchsjunges knurrte wütend und biss Dean kräftig in ein Bein. Das brachte zawr nicht viel, aber schemrzen tat es trotzdem.
Blauschnee
Blauschnee
Anführer

Avatar : deviantArt aethyrcall
Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 28

https://warriorcats.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 18 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Silberherz Do Mai 26, 2011 6:34 pm

Aha. sagte sie bloß und begutachtete den Kampf. Mal sehen wer gewinnt. Zum Notfall greif ich ein und beende den Kampf.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 18 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Rosenherz Do Mai 26, 2011 6:35 pm

Dean biss kurz die Zähne zusammen dann aber schleuderte er Fuchsjunges unsanft gegen einen Holzpfahl Tstststs Leg dich nicht mit mir an seufzte er.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 18 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Silberherz Do Mai 26, 2011 6:36 pm

Lola beobachtete weiter. Irgendwie tat ihr das kleine Junge leid. Aber selbst Schuld wenn er sich einmischt.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 18 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Blauschnee Do Mai 26, 2011 6:41 pm

Fuchsjunges schüttelte sich. Ooouuuhhh mein Kopf murrte er und schüttelte sich. Sein Fel lwar aufgeplustert udn glättete sich nun wieder.

Na was ist mit eurem kleine nFellball? Darf ich spielen? fragte Ruby und rannte zu Fuchsjunges. Sie gign auf seine Höhe. Buh! mauzte sie vor ihm.

Fuchsjunges zischte nur und rannte zu Raven udn Lili zurück. Er knurrte beleidigt, hatte aber die Ohren ängstlich angeklappt.
Blauschnee
Blauschnee
Anführer

Avatar : deviantArt aethyrcall
Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 28

https://warriorcats.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 18 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 18 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten