WaRrIoR CaTs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kuroshitsuji RPG

2 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Kuroshitsuji RPG - Seite 3 Empty Re: Kuroshitsuji RPG

Beitrag von Rosenherz Sa März 30, 2013 12:25 am

Violett überlegte was sie nun sagen könnte, aber es wollte ihr einfach nichts gescheites einfallen. Mit einen von sich enttäuschten Seufzer, lies sie ihren Blick wieder über die Umgebung schweifen.

Sebastian nickte knapp und drehte sich, immer noch mit der Katze im Arm, um. Dann macht jetzt leiser , rief der Butler nun und lief wieder los.

Alois lächelte kurz weiter und musste verstellen, dass er immer, wenn er die Blonde sah Lächeln musste.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Kuroshitsuji RPG - Seite 3 Empty Re: Kuroshitsuji RPG

Beitrag von Silberherz So März 31, 2013 1:20 am

Ciel starrte die schwarzhaarige vor ihr die ganze Zeit an, was er selbst jedoch nicht bemerkte.

Finnian salutierte und drehte sich lachend in Richtung Anwesen.

Alice bewegte einen ihrer schwarzen Türme nach vorne. Lächelnd hob sie ihren Kopf. Du bist dran.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Kuroshitsuji RPG - Seite 3 Empty Re: Kuroshitsuji RPG

Beitrag von Rosenherz So März 31, 2013 1:36 am

Als Violett ihre Beobachtung beendet hatte, wandte sie sich wieder zu ihren Gastgeber und lief leicht Rot an, als die Schwarzhaarige ihn direkt anstarrte.

Sebastian lief noch einen Moment weiter, blieb dann aber stehen um noch einen Moment das Kätzchen zu streicheln.

Alois nickte leicht und schaute das Spielbrett nachdenklich an.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Kuroshitsuji RPG - Seite 3 Empty Re: Kuroshitsuji RPG

Beitrag von Silberherz Mi Apr 03, 2013 12:35 am

Als Ciel bemerkte was er tat, senkte er sofort beschämt den Kopf.

Mit einem Ruck öffnete Finnian die Küchen-Tür, wobei er diese fast dabei zerschmetterte. Hey Bard! Kann ich dir irgendwie helfen? fragte er mit einem großen Grinsen im Gesicht.

Alice lächelte bloß vor sich hin. Dabei starrte sie die ganze Zeit ihren Gegenüber an.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Kuroshitsuji RPG - Seite 3 Empty Re: Kuroshitsuji RPG

Beitrag von Rosenherz Mo Apr 15, 2013 10:23 pm

Violett musste Schmunzeln. Sie räusperte sich und versuchte auf einen bestimmten Punkt im Garten zu schauen, konnte aber nicht wiederstehen, ab und an ihren Gastgeber wieder anzustarren.

Bard drehte sich zu Finny um. Nein, momentan nicht! Ich versuche gerade das Fleisch hier etwas anzubraten! , rief er laut und winkte mit einen Flammenwerfer. Dann wandte er sich dem Rohen Essen zu.

Enttäuscht seufzend setzte Sebastian wieder das Kätzchen ab Es ist wirklich Schade, aber ich muss zurück , meinte der Butler und drehte sich widerwillig von dem Tier weg.

Nach ein paar Sekunden bewegte Alois eine weitere Figur. Dann schaute er seinen Gegenüber wieder lächelnd an.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Kuroshitsuji RPG - Seite 3 Empty Re: Kuroshitsuji RPG

Beitrag von Silberherz Mi Apr 17, 2013 12:48 am

Also... begann Ciel. Wie wäre es wenn ich ihnen ein wenig durch das Anwesen führe?

Etwas enttäuscht sah Finnian zu Boden. Oh ok. Als er den Kopf hob sah er skeptisch auf den Flammenwerfer in Bard's Händen.

Alice lächelte zurück und bewegte nun auch eine ihrer Figuren.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Kuroshitsuji RPG - Seite 3 Empty Re: Kuroshitsuji RPG

Beitrag von Rosenherz Do Mai 23, 2013 8:09 pm

Violett nickte begeistert Das würde mich sehr freuen! , sagte sie.

Bard zeigte mit dem Flammenwerfer auf das Essen. Ohne weitere Worte, schaltete er diesen an und versuchte das rohe Essen zu "braten".

Alois schaute nachdenklich auf das Spielbrett Langsam wird es wirklich schwierig... , stellte er fest und bewegte eine weitere Figur.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Kuroshitsuji RPG - Seite 3 Empty Re: Kuroshitsuji RPG

Beitrag von Silberherz Do Mai 23, 2013 8:19 pm

(Rosiii *o*)

Ciel lächelte leicht, bevor er seine Tasse Tee zur Seite schob und sich daraufhin von seinem Stuhl erhob.

Finnian riss geschockt die Augen auf. Gerade als er etwas rufen wollte, stolperte Mei-Rin durch die Tür und ließ einen Stapel Teller auf den Boden fallen.

Alice grinste selbstzufrieden und zog nun den König, ihres gegenübers ein. Schachmatt. kicherte sie.

(Ich hab keine Lust mehr auf Schach, sei mir nicht böse >.<)

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Kuroshitsuji RPG - Seite 3 Empty Re: Kuroshitsuji RPG

Beitrag von Rosenherz Do Mai 23, 2013 8:24 pm

(Silberrrrr *3*)

Violett lächelte weiter und stand auch sofort auf.

Bard zuckte zusammen und verfehlte das Essen, so das die Theke flammen fing.

Alois seufzte leise Wow... , sagte er bloß.

(Wie könnte ich denn das? x3)
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Kuroshitsuji RPG - Seite 3 Empty Re: Kuroshitsuji RPG

Beitrag von Silberherz Do Mai 23, 2013 8:30 pm

Ciel lächelte die schwarzhaarige sanft an. Folgen sie mir. Mit diesen Worten machte er sich auf den Weg zurück in das Anwesen.

Mei-Rin versuchte verzweifelt die Teller Scherben aufzuheben, wobei sie sich mehrmals dabei verletzte.

Finnian schrie auf und versuchte das Feuer mit einer Tischdecke, welche er zufällig neben sich auf einem Stuhl entdeckt hatte, zu löschen. Dies erwies sich jedoch als Fehler, da die Tischdecke sehr schnell Feuer fing.

Alice kicherte erneut.


Zuletzt von Silberherz am Do Mai 23, 2013 8:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Kuroshitsuji RPG - Seite 3 Empty Re: Kuroshitsuji RPG

Beitrag von Rosenherz Do Mai 23, 2013 8:33 pm

Violett nickte noch schnell und lief ihm dann wie gesagt nach.

Bard schaute hin und her. Dann legte er denn Flammenwerfer ab und überlegte, wie man das Feuer jetzt wohl am besten löschen würde.

Sebastian seufzte. Irgendetwas sagte ihm schon wieder, dass etwas im Anwesen schief lief. Kopfschüttelnd ging er in das riesige Gebäude.

Das war wirklich Gut , seufzte Alois dann noch.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Kuroshitsuji RPG - Seite 3 Empty Re: Kuroshitsuji RPG

Beitrag von Silberherz Do Mai 23, 2013 9:04 pm

Als Ciel sein Anwesen betrat roch es verdächtig nach Feuer. Tatsächlich sah er kleine Rauchwölkchen aus der Küche treten. Hastig drehte er sich in die entgegengesetzte Richtung.

Finnian schrie hysterisch herum, während Mei-Rin verzweifelt irgendetwas vor sich hin brabbelte.

Alice lächelte und hielt Alois freundschaftlich die Hand hin. Das war ein wirklich gutes Spiel.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Kuroshitsuji RPG - Seite 3 Empty Re: Kuroshitsuji RPG

Beitrag von Rosenherz Do Mai 23, 2013 9:19 pm

Violett schaute Ciel kurz verwirrt an, folgte ihm aber trotzdem.

Bard schaute sich weiter hektisch um.

Sebastian stürmte förmlich in die Küche Was ist schon wieder passiert? , fragte er, doch dann fiel sein Blick auf das Feuer.

Alois nahm die Hand und schüttelte sie kurz Ja... Das war es.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Kuroshitsuji RPG - Seite 3 Empty Re: Kuroshitsuji RPG

Beitrag von Silberherz Do Mai 23, 2013 9:22 pm

Ciel öffnete die erste Tür und stand somit nun im Musiksaal.

S-sebastiaaan! rief Finnian der inzwischen ebenfalls in Flammen stand.

Alice legte den Kopf schief. Ist was?

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Kuroshitsuji RPG - Seite 3 Empty Re: Kuroshitsuji RPG

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten