WaRrIoR CaTs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kuroshitsuji RPG

2 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Kuroshitsuji RPG - Seite 2 Empty Re: Kuroshitsuji RPG

Beitrag von Silberherz Di März 26, 2013 12:58 am

J-ja natürlich. auch Alice zwang sich nun zu dazu zu lächeln.
Sie nahm sich die schwarzen Schachfiguren und stellte diese in der Richtigen Reihenfolge auf. Sie konnte es sich jedoch nicht verkneifen ab und zu mal zu ihrem Gastgeber hoch zu schauen.

Für einen kurzen Moment lang war Ciel ruhig. Es tut mir leid falls ihnen diese Frage unangenehm war.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Kuroshitsuji RPG - Seite 2 Empty Re: Kuroshitsuji RPG

Beitrag von Rosenherz Di März 26, 2013 1:19 am

Violett schüttelte lächelnd den Kopf Es muss ihnen nicht Leid tun , meinte sie knapp.Es war Mir nicht unangenehm, Mir macht dies Nichts mehr aus , fügte sie noch hinzu, bevor sie ihren Gegenüber wieder anschaute.Hoffentlich habe ich auch Nichts falsches gesagt...

Auch Alois ordnete seine Schachfiguren und schaute grinsend auf als er fertig damit war.Sie dürfen beginnen!
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Kuroshitsuji RPG - Seite 2 Empty Re: Kuroshitsuji RPG

Beitrag von Silberherz Di März 26, 2013 1:25 am

Alice nickte lächelnd und sah daraufhin nachdenklich auf das Schachbrett hinab. Mit einem Grinsen auf dem Gesicht machte sie einen ersten Zug. Daraufhin sah sie wieder zu Alois hoch. Sie sind dran.

Dann bin ich ja erleichtert. und tatsächlich seufzte Ciel nur erleichtert auf.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Kuroshitsuji RPG - Seite 2 Empty Re: Kuroshitsuji RPG

Beitrag von Rosenherz Di März 26, 2013 1:44 am

Violett konnte nicht anders als leise zu kichern und ihn ein warmes Lächeln zu schenken.So Schlimm ist es hier ja doch nicht! , stellte sie nun fröhlich fest. Wieder trank die Schwarzhaarige ein Schluck Tee und musste feststellen, dass sie fast all dwn Tee in der Tasse getrunken hatte. Seufzend stellte sie die Tasse ab und schaute ihren Gastgeber wieder an.

Alois schaute seinen Gast grinsend an und machte auch einen Zug. Der Blonde schaute sie siegessicher an.

Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Kuroshitsuji RPG - Seite 2 Empty Re: Kuroshitsuji RPG

Beitrag von Silberherz Di März 26, 2013 2:11 am

Alice kicherte und grinste ihr Gegenüber mit hochgezogener Braue an. Warum denn schon so Siegessicher? mit diesen Worten zog sie einen weißen Läufer ein, den sie gerade ausgeschaltet hatte.

Ciel lächelte ebenfalls warm und sah daraufhin auf die leere Tasse vor ihrem Gast. Möchten sie noch einen Tee?

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Kuroshitsuji RPG - Seite 2 Empty Re: Kuroshitsuji RPG

Beitrag von Rosenherz Di März 26, 2013 11:13 am

Violett schüttelte leicht den Kopf Danke, Aber Nein. Ihr Blick fiel wieder nachdenklich in den Himmel. Ich wünschte, dass ich all meine Termine absagen könnte, nur um hier sitzen zu bleiben und meinetwegen auch zu schweigen! Der blick der Schwarzhaarigen wurde bei den Gedanken deutlich Enttäuscht.

Alois grinste bloß weiter und schaute auf's Schachbrett. Es ist besser Siegessicher zu schauen als Neutral, wissen sie? Da bekommen meine meisten Gegner immer Panik und handeln falsch , erklärte dann und zog ebenfalls einen Schwarzen Läufer ein.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Kuroshitsuji RPG - Seite 2 Empty Re: Kuroshitsuji RPG

Beitrag von Silberherz Di März 26, 2013 6:03 pm

Habe ich irgendetwas falsches gesagt? fragte Ciel verwirrt., als er das enttäuschte Gesicht seines Gastes bemerkte.

Alice grinste. Ach wissen Sie, so leicht bekommt man mich aber nicht in Panik. Mit einem geschickten Zug, war nun auch die weiße Königin weg.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Kuroshitsuji RPG - Seite 2 Empty Re: Kuroshitsuji RPG

Beitrag von Rosenherz Di März 26, 2013 11:30 pm

Violett schreckte innerlich bei der Frage zusammen. N-Nein! Natürlich nicht! , antwortete sie schnell und versuchte wieder ihren gegenüber anzulächeln, was ihr langsam immer schwerer fiel.

Bewundernswert... , war sein einziger Kommentar dazu. Nachdenklich beobachtete er das Spielbrett und seufzte. Sie ist wirklich Gut...
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Kuroshitsuji RPG - Seite 2 Empty Re: Kuroshitsuji RPG

Beitrag von Silberherz Di März 26, 2013 11:53 pm

Alice lächelte und sah dann wieder hinab auf das Spielbrett. Im Kopf überlegte sie nun, wie sie weiter vorgehen würde.

Ciel lächelte leicht und wollte gerade wieder zum sprechen ansetzten als plötzlich ein lautes, dumpfes Geräusch zu hören war. Die Erde fing an zu beben. Ciel's linkes Auge fing an zu zucken.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Kuroshitsuji RPG - Seite 2 Empty Re: Kuroshitsuji RPG

Beitrag von Rosenherz Mi März 27, 2013 12:00 am

Violett erschrak und schaute zur Seite Was... War das? , fragte sie vorsichtig und warf ihren Gastgeber einen kurzen Blick zu.

Alois starrte noch kurz auf das Brett, bevor er seinen letzten Läufer bewegte und dann seinen Gast schmunzelnd anschaute.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Kuroshitsuji RPG - Seite 2 Empty Re: Kuroshitsuji RPG

Beitrag von Silberherz Mi März 27, 2013 12:07 am

Mit einem nachdenklichen Gesicht starrte die blonde auf das Schachbrett. Hätte Alice sich selbst so ernst und konzentriert gesehen hätte sie wahrscheinlich laut los gelacht, das Gesicht sah nämlich auch zu dämlich aus. Mit einer geschickten Bewegung bewegte sie eins ihrer schwarzen Pferde nach vorne.

Ciel lachte etwas nervös bis er sich zu Sebastian wandte und ihm etwas zuflüsterte. Sebastian, sieh nach was Finnian getan hat.
Nun schaute er wieder seinen Gast an. Machen sie sich keine Sorgen, es wird nicht wieder vorkommen.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Kuroshitsuji RPG - Seite 2 Empty Re: Kuroshitsuji RPG

Beitrag von Rosenherz Mi März 27, 2013 12:20 am

Sebastian nickte knapp und verbeugte sich mit einen Lächeln, bevor den Befehl nach ging.

Violett sah dem Butler noch kurz nach, bevor sie sich wieder ihren Gegenüber zuwandt. Oh, Okay , meinte sie dann nur und legte etwas den Kopf schief.

Alois beobachtete seinen Gast grinsend. So Besuch, könnte ich Ruhig immer kriegen , dachte er sich amüsiert und bemerkte zunächst gar nicht, das er an der Reihe war. Kopfschüttelnd nahm er sich einen Springer und bewegte diesen.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Kuroshitsuji RPG - Seite 2 Empty Re: Kuroshitsuji RPG

Beitrag von Silberherz Mi März 27, 2013 12:29 am

Ciel lächelte etwas verlegen. Gerade jetzt, Finny? dachte er sich und seufzte.

Wieder machte Alice einen nachdenklichen Blick. Das ist schwer. dachte sie sich und grummelte. Einen kurzen Augenblick schaute sie hoch und sah geradewegs in das Gesicht des anderen, senkte ihren Blick dann jedoch sofort. Etwas nervös, machte sie einen unüberlegten Zug, mit ihrer Königin.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Kuroshitsuji RPG - Seite 2 Empty Re: Kuroshitsuji RPG

Beitrag von Rosenherz Mi März 27, 2013 10:36 pm

Violett schaute ihren Gegenüber bloß schweigend und nachdenklich an.

Sebastian war inzwischen den Geräusch gefolgt und schaute sich nach den Verursacher um Finny?

Alois schüttelte leicht den Kopf und konnte über den Zug nur Schmunzeln. Mit einer geschickten Bewegung war die unüberlegt, gesetzte Figur seines Gegners auch schon weg. Der Blonde sah die ihm gegenüber sitzende grinsend an.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Kuroshitsuji RPG - Seite 2 Empty Re: Kuroshitsuji RPG

Beitrag von Silberherz Mi März 27, 2013 10:45 pm

Verdammt. dachte sich Alice und seufzte. Konzentriere dich Alice, sonst stehst du am Ende noch dumm da. Dachte sie sich frustriert und machte den nächsten Zug überlegter.

Finnian zuckte zusammen und sah mit verheulten Augen vom umgeworfenen Baum zu dem in schwarz gekleideten Butler. S-sebastian? stotterte er.

Ciel wusste nicht was er sagen sollte. Es herrschte eisige Stille.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Kuroshitsuji RPG - Seite 2 Empty Re: Kuroshitsuji RPG

Beitrag von Rosenherz Mi März 27, 2013 11:07 pm

Violett zappelte wieder leicht. Die Ruhe gefiel ihr nicht, wirklich nicht, doch was gegen tun wollte sie auch nicht.

Sebastian schaute langsam zum Baum, dann zu den jüngeren und dann wieder zu den Baum. Er seufzte, zwang sich aber zu Lächeln. Warum dieses mal? , fragte der Butler bloß.

Schon besser... , dachte Alois sich weiterhin grinsend und bewegte eine seiner Weißen Figuren. Nach seinem Zug schaute er wieder nach vorn.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Kuroshitsuji RPG - Seite 2 Empty Re: Kuroshitsuji RPG

Beitrag von Silberherz Mi März 27, 2013 11:16 pm

Alice entfernte die weiße Figur, die Alois gerade nach vorne bewegt hatte, Mit einem breiten Grinsen sah sie wieder auf.

Ich...ich, ich habe versucht einer Katze, die nicht mehr vom Baum runterkam zu helfen. antwortete er unschuldig und sah auf den Boden.

Ciel sah auf seinen Tee. Was soll ich sagen?

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Kuroshitsuji RPG - Seite 2 Empty Re: Kuroshitsuji RPG

Beitrag von Rosenherz Mi März 27, 2013 11:47 pm

Violett erschreckte sich leicht und schaute ihren Gastgeber unsicher an Haben sie etwas gesagt? , fragte sie leise.

Sebastian schaute Finny kurz nur schweigend an, seufzte dann aber wieder auf Die Katze ist aber in Sicherheit, oder? , fragte er dann nur.

Alois seufzte leise Du bist wirklich Gut, habe ich das schon mal gesagt? , murrte er durch zusammengebissenen Zähnen.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Kuroshitsuji RPG - Seite 2 Empty Re: Kuroshitsuji RPG

Beitrag von Silberherz Do März 28, 2013 10:26 pm

Ciel lachte nervös und schüttelte den Kopf. Nein, nein.

Gerade als Finnian zum sprechen ansetzten wollte, sprang eine kleine, graue Katze hinter dem Baum hervor und schmiegte sich leise schnurrend an Sebastians Bein.

Alice war zuerst verwirrt darüber das Alois sie gerade geduzt hatte, grinste dann jedoch. Du bist auch sehr gut.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Kuroshitsuji RPG - Seite 2 Empty Re: Kuroshitsuji RPG

Beitrag von Rosenherz Do März 28, 2013 10:38 pm

Violett schaute ihn noch kurz etwas Skeptisch an, nickte dann aber bloß Lächelnd.

Sebastian schaute zu dem Tier herab und Lächelte. Schnell hob er das kleine Wesen hob und streichelte es Liebevoll Dann ist Gut , redete er nun in einer ungewöhnlichen Tonlage.

Alois schaute sie noch kurz an, bevor er wirklich realisierte, dass er sie eben geduzt hatte Verzeihung, ich hatte ja gar nicht die Erlaubnis sie zu duzen , entschuldigte er sich sofort, lächelte dann aber wieder.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Kuroshitsuji RPG - Seite 2 Empty Re: Kuroshitsuji RPG

Beitrag von Silberherz Fr März 29, 2013 12:39 am

Wieder herrschte Schweigen zwischen Ciel und seinem Gast.

Finnian schaute sich das Schauspiel für einen Moment lang an, rieb sich dann nervös den Hinterkopf. Eh, also ich bin dann mal weg, mich um den Garten kümmern.

Alice lächelte ihn warm an. Ach das ist nicht schlimm. versicherte sie ihm.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Kuroshitsuji RPG - Seite 2 Empty Re: Kuroshitsuji RPG

Beitrag von Rosenherz Fr März 29, 2013 1:24 am

Violett fing wieder an ungeduldig zu zappeln.

Sebastian seufzte leise Im Garten ist Momentan der Junge Herr und sein Gast , erklärte der Butler und streichelte das Kätzchen weiter.

Alois nickte leicht und gab ein ebenso warmes Lächeln zurück Dann ist Okay!
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Kuroshitsuji RPG - Seite 2 Empty Re: Kuroshitsuji RPG

Beitrag von Silberherz Fr März 29, 2013 3:31 pm

Auch Ciel fing nun an ungeduldig zu zappeln.

Wir haben einen Gast? Warum hast du mir, Bard und Meirin denn nicht bescheit gesagt?, fragte der kleinere offenbar sehr bestürzt. Wir hätten dir auch helfen können., fügte er noch hinzu.

Alice nickte und sah wieder zurück auf das Schachbrett. Also, ich denke Sie waren zu letzt dran, ja?, fragte sie. Sie war sich nicht sicher ob sie ihn denn jetzt ebenfalls dutzen durfte oder förmlich bleiben sollte.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Kuroshitsuji RPG - Seite 2 Empty Re: Kuroshitsuji RPG

Beitrag von Rosenherz Fr März 29, 2013 4:07 pm

Violett seufzte leise und versuchte langsam wieder ruhig zu sitzen, was ihr ziemlich schwer fiel.

Ich weiß, aber es gab auch eigentlich nicht viel zum Vorbereiten und ich wollte euch nicht bei euren Aufgaben stören , erklärte Sebastian mit seinen üblichen Lächeln.

Alois nickte knapp und bewegte eine seiner Weißen Figuren. Sagt ruhig "du" , meinte er dann wieder mit einen warmen Lächeln.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Kuroshitsuji RPG - Seite 2 Empty Re: Kuroshitsuji RPG

Beitrag von Silberherz Fr März 29, 2013 11:51 pm

Es herrschte schon viel zu lange Stille, wie Ciel fand. Er wüsste jedoch auch nicht wie er diese brechen sollte.

Oh., Finnian grinste. Dann ist ja gut.

Alice legte den Kopf schief. Oh, ok. Sie lächelte genauso warm zurück.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Kuroshitsuji RPG - Seite 2 Empty Re: Kuroshitsuji RPG

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten