WaRrIoR CaTs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kuroshitsuji RPG

2 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Kuroshitsuji RPG Empty Kuroshitsuji RPG

Beitrag von Rosenherz So März 24, 2013 1:21 am

Hier fängt es an x3

Violett seufzte genervt und schaute aus dem Fenster der fahrenden Kutsche. Wie lang fuhr sie jetzt schon durch die Gegend? Eine Halbe bis eine Stunde? Ich komme noch zu Spät zu meinen Termin! Und dann gerät mein ganzer Plan durcheinander! , beschwerte sich das Mädchen durch zusammen gebissenen Zähnen. Doch das sie vermutlich total zu Spät kam, war nicht das schlimmste, Nein. Sie wusste nicht einmal wohin die Reise ging! Und sie hasste es unwissend zu sein.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Kuroshitsuji RPG Empty Re: Kuroshitsuji RPG

Beitrag von Silberherz So März 24, 2013 1:37 am

Alice lief hektisch durch ihr Anwesen, gefolgt von ihrer persönlichen Maid, Anna-belle. Anna-belle, beeil dich! Wir kommen zu spät zu meinem Termin! rief die blonde, setzte sich auf einen Stuhl und ließ sich von ihrer Maid die Schuhe anziehen. So beruhigt euch doch, Milady. meinte diese daraufhin nur. Alice presste ihre Lippen zu einem schmalen Strich zusammen. Daraufhin entspannte sie sich ein wenig. Kurze Zeit später saß sie auch schon in ihrer Kutsche. Heute würde sie dem Trancy Haushalt einen Besuch abstatten. Tee trinken, Schach spielen und einen guten Eindruck machen. Immerhin musste man als Oberhaupt einer Nobels Familie ja gute Kontakte haben.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Kuroshitsuji RPG Empty Re: Kuroshitsuji RPG

Beitrag von Rosenherz So März 24, 2013 1:46 am

Violett tippte ungeduldig auf die bequem Aussehende Sitzbank. Reicht ja nicht, dass ich allein unterwegs bin, Nein! Jetzt komme ich auch noch zu Spät! , zischte sie leise vor sich hin. Erst als sie ein großes Anwesen in der Ferne erkannte, wurde sie still und lehnte sich leicht ans Fenster. Wer da wohl wohnt? , fragte sie sich leise und schaute auf die gegenüber liegenden Sitzbank. Dort lagen ein paar Zettel verstreut, die entweder zerknickt, zerknüllt oder gar zerrissen waren. Seufzend griff die 13-jährige nach einem, noch annehmbaren, Blatt und las ihn leise vor Besuch bei den Phantomhive´s... Überlegend legte sie das Papier neben sich ab und überlegte. Ja, der Name kam ihr bekannt vor. Ein Blick aus dem Fenster verriet ihr auch, das sie wohl bald ankommen muss.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Kuroshitsuji RPG Empty Re: Kuroshitsuji RPG

Beitrag von Silberherz So März 24, 2013 1:54 am

Gelangweilt saß Alice nun in ihrer Kutsche und sah aus dem Fenster, während Anna-belle fröhlich über dies und jenes quasselte. He, Anna-belle. Wann sind wir da? fragte sie ihre Maid, und schaute sie dabei an. Diese lächelte die kleinere warm an. Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke die Fahrt dauert noch so um die 15 Minuten, Milady. Alice nickte und ließ den Blick wieder auf die weite Landschaft gleiten.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Kuroshitsuji RPG Empty Re: Kuroshitsuji RPG

Beitrag von Rosenherz So März 24, 2013 1:59 am

Erst als die Kutsche hielt und ihr die Tür geöffnet wurde, lies Violett´s Anspannung nach. Sie war schon ziemlich Nervös, was normal gar nicht ihre Art war! Aber als sie das Anwesen vor sich sah, wurde sie schon leicht unruhig. Tief einatmend und ihre Nervosität versteckend, trat sie langsam und möglichst Elegant aus der Kutsche. Doch je weiter sie lief, desto schlimmer wurde das schlagen ihres Herzes. Gut, sie war zwar immer Nervös, wenn es um ihre Termine ging, aber so Schlimm? Kopfschüttelnd verstaute sie diese Gedanken erst mal und schaute lächelnd gerade aus. Immerhin gehörte es sich nicht für eine Lady, ständig Gedanken versunken zu sein!
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Kuroshitsuji RPG Empty Re: Kuroshitsuji RPG

Beitrag von Silberherz So März 24, 2013 2:07 am

Ciel stand vor den Toren seines Anwesens. Hier würde er seinen Gast begrüßen. Sebastian hat mit den anderen ordentliche Arbeit geleistet. Ich hoffe das entspricht den Voraussetzungen unseres Gastes. dachte er sich.

Endlich blieb die Kutsche stehen. Alice hatte garnicht bemerkt das sie schon da waren. Als ihr die Tür geöffnet wurde und sie dankend die Hand des Butlers ergriff, stieg sie elegant aus der Kutsche raus ins Freie. Das Anwesen der Trancy Familie war groß und gefiel ihr. Mit einem warmen lächeln ging sie nun, gefolgt von Anna-belle, auf das Gebäude zu.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Kuroshitsuji RPG Empty Re: Kuroshitsuji RPG

Beitrag von Rosenherz So März 24, 2013 2:17 am

Violett schaute sich erstmal unbemerkt um, doch als sie den Junge dann sah stoppte sie abrupt und schaute ihn direkt an. Ein ungewöhnliches und unbekanntes Gefühl überkam sie, doch das musste die Schwarzhaarige erst einmal verdrängen. Wieder tief ein atmend lief Violett weiter auf ihn zu und Lächelte leicht. Guten Tag... Ciel Phantomhive , begrüßte sie ihren Gastgeber und versuchte dabei so Fröhlich wie möglich zu klingen.

Alois starrte deutlich Abwesend in den Himmel, erst als er die Kutsche hörte schaute er gerade aus und schmunzelte als er seinen Gast erkannte. Oh, Hallo! , begrüßte der 14-jährige sie und kam auch direkt auf die Blonde zu.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Kuroshitsuji RPG Empty Re: Kuroshitsuji RPG

Beitrag von Silberherz So März 24, 2013 2:32 am

Guten Tag. Violett Lanester? Ciel lächelte und hielt der schwarzhaarigen seine Hand hin. Es freut mich sie kennen zu lernen.

Alice, die sich bis eben umgesehen hatte, schaute nun schnurstracks nach vorne. Dort stand ein blonder Junge, ungefähr in ihrem alter, mit ungewönlich, schönen blauen Augen (*sabber* *o*). Sie spürte wie sie ein warmes Gefühl übernahm, verdrängte es jedoch. Hallo. grüßte sie nun zurück und lächelte. Alois Trancy?

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Kuroshitsuji RPG Empty Re: Kuroshitsuji RPG

Beitrag von Rosenherz So März 24, 2013 9:42 pm

Violett versuchte weiterhin zu Lächeln, auch wenn es ihr schwer fiel. Ja... Die Freude ist ganz auf meiner Seite , sagte sie etwas leise und räusperte sich möglichst leise. Ich habe schon viel von euch gehört , murmelte sie nach einiger Zeit, da ihr gerade nichts besseres zu Sagen einfiel. Ihr Herz raste immer noch ungewöhnlich schnell und drohte ihr aus der Brust zu springen. Innerlich hoffte die Schwarzhaarige das dieses Treffen möglichst schnell zu ende geht, doch etwas anderes in ihr, wollte das genaue Gegenteil.

Alois nickte leicht und reichte ihr die Hand. Es ist mir eine Freude sie hier begrüßen zu dürfen, Alice Reynolds! , lächelte der Blonde Junge fröhlich.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Kuroshitsuji RPG Empty Re: Kuroshitsuji RPG

Beitrag von Silberherz Mo März 25, 2013 3:08 am

Ich habe ebenfalls viel von ihnen gehört. Ciel trat zur Seite, um der jungen Frau Eintritt zu gewähren. Lassen sie uns das Gespräch bei einer Tasse Tee fortsetzen.

Es ist mir eine Freude hier sein zu dürfen. lächelte Alice mindestens genauso fröhlich wie ihr gegenüber.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Kuroshitsuji RPG Empty Re: Kuroshitsuji RPG

Beitrag von Rosenherz Mo März 25, 2013 3:48 am



Violett nickte knapp und betrat das Anwesen immernoch total Nervös. Innerlich meckerte sie sich an, wieder ihre Gefühle in griff zu kriegen, doch dies machte es noch schlimmer. Wieder leise Knurrend schaute sie auch in der Eingangshalle um und staunte, nicht schlecht. Auch jetzt erkannte sie die dunkel gekleidete Gestalt, die höflich Lächelnd etwas Abseits stand. Kurz starrte die Schwarzhaarige ihn kurz an, fing sich Aber schnell wieder.

Alois lächelte noch einen kurzen Moment bevor er sich abwandt Lass Uns doch drinnen weiter unterhalten!
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Kuroshitsuji RPG Empty Re: Kuroshitsuji RPG

Beitrag von Silberherz Mo März 25, 2013 4:04 am

Mit einem leichten lächeln auf den Lippen, nickte Alice und betrat das Anwesen. Die Tür wurde ihr von einem schwarz gekleideten Butler, aufgehalten. Eine gefährliche Aura umgab ihn, wie die Blonde dachte.
In der Eingangshalle staunte Alice erstmal und sah sich gründlich um. Schön fand sie es hier.

Ciel lächelte die schwarzhaarige an. Folgen sie mir.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Kuroshitsuji RPG Empty Re: Kuroshitsuji RPG

Beitrag von Rosenherz Mo März 25, 2013 12:12 pm

Violett nickte knapp und lächelte erneut. Mit etwas Abstand folgte sie ihm, doch leider wurde sie immer Nervöser, Aber auch Neugieriger, je länger sie sich in dem Anwesen befand. Ohhhh... , seufzte sie hoffentlich so leise, dass es der vor Ihr nicht hörte. Um sich etwas abzulenken, entschied sie sich ein wenig umzuschauen. Und mit einen leichten Lächeln musste sie zugeben, dass es hier wirklich sehr Schön aussah. Ihr Geschmack war es definitiv.

Alois wartete noch einen Moment, bevor er an Alice vorbei trat und vor Ihr stehen blieb Folgen sie Mir! , wies er wieder Lächelnd an und lief los.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Kuroshitsuji RPG Empty Re: Kuroshitsuji RPG

Beitrag von Silberherz Mo März 25, 2013 3:53 pm

Alice nickte leicht und folgte dem Oberhaupt der Trancy Familie. Während die beiden durch das Haus gingen, war Alice' Blick die ganze Zeit auf Alois, der vor ihr ging, gerichtet. Ihr wurde ungewöhlich heiß, sobald Alois sie auch nur ansah. Um sich etwas abzulenken sah sie sich um. Man, hat der ein schönes Anwesen. dachte sie sich dabei.

Ciel führte sie schwarzhaarige nach draußen unter den Freien Himmel. Dort setzte er sich mit ihr an einem Tisch im Garten.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Kuroshitsuji RPG Empty Re: Kuroshitsuji RPG

Beitrag von Rosenherz Mo März 25, 2013 9:51 pm

Als Violett platz nahm, schaute sie sich um, damit sie den vor ihr nicht anschauen musste. Nicht nur das innere des Anwesens sah Wundervoll aus, auch der Garten konnte sich sehen lassen. Die Schwarzhaarige hatte wirklich viel erwartet, aber das übertrifft ihre Vorstellungskraft. Es ist wirklich schön hier... , sprach sie ungewollt laut aus, schaute aber immer noch hin und her. Er denkt bestimmt, ich habe keine Manieren... , verfluchte sie sich nun selber. Immerhin sollte man beim Sprechen die Person vor einen Anschauen, doch da sie sich dann immer wieder eigenartig fühlte, fiel das wohl weg.

Abrupt stoppte Alois und drehte sich nachdenklich schauend zu Alice um. Wo wäre es ihnen denn lieber, drinnen oder draußen? , fragte er und funkelte sie dabei Neugierig an. Mir persönlich wäre es drin lieber, aber ich lasse ihnen die Wahl... , fügte er schnell mit einen Lächeln hinzu.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Kuroshitsuji RPG Empty Re: Kuroshitsuji RPG

Beitrag von Silberherz Mo März 25, 2013 10:13 pm

Ich würde lieber drinnen bleiben, falls ihnen das keine Umstände macht. lächelte Alice und versuchte dabei nicht zu stammeln. Sie spürte wie nervös sie wurde sobald der Junge vor ihr sie auch nur ansah. Was ist bloß los mit dir? zischte sich die blonde in Gedanken selbst an.

Das freut mich zu hören. Ciel lächelte die Junge Frau vor ihr an. Möchten sie einen Tee?

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Kuroshitsuji RPG Empty Re: Kuroshitsuji RPG

Beitrag von Rosenherz Mo März 25, 2013 10:21 pm

Violett schaute ihn zuerst fragend an, nickte dann aber knapp. Mehr konnte sie gerade nicht tun, da schon wieder dieses seltsame Gefühl von ihr Besitz ergriff. Sie wurde Nervös und zappelte leicht ungeduldig, als wolle ihr Körper aufspringen und einmal quer durch den Garten rennen um sie abzureagieren und vielleicht eine Lösung zu finden, wie sie dieses Gefühl abschalten könnte.

Okay, wie sie wünschen... , meinte Alois nur weiterhin Lächelnd und drehte sich wieder um noch ein paar Schritte zu gehen, so das er knapp vor einer Tür stehen blieb. Mit einen Seufzen öffnete der Blonde diese und trat zur Seite, um seinen Gast eintreten zu lassen.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Kuroshitsuji RPG Empty Re: Kuroshitsuji RPG

Beitrag von Silberherz Mo März 25, 2013 10:29 pm

Alice bedankte sich bei ihrem Gastgeber und trat durch die Tür an das Zimmer. Es war schön dekoriert. Neugierig sah sie sich im Zimmer um.

Sebastian, servier der jungen Frau hier und mir doch einen Tee. wandte sich Ciel nun an seinen Butler.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Kuroshitsuji RPG Empty Re: Kuroshitsuji RPG

Beitrag von Rosenherz Mo März 25, 2013 10:41 pm

Violett schaute kurz überrascht zu dem Butler und legte eine verwirrte Miene auf War er schon die ganze Zeit hier? Oder bin ich einfach so extrem Abwesend?! Sie beobachtete noch kurz wie Sebastian sich etwas verbeugte und nach einer Tasse griff, die auf einen Wagen platziert war. Doch was die Schwarzhaarige auch sehr verwundert, war ihre eigene Stille. Normalerweise würde sie sofort ihren Gastgeber dicht reden, oder ausfragen, was wirklich eine schlechte Angewohnheit war. Doch egal wie sehr sie versuchte sich etwas zum Reden einfallen zu lassen, es wollte ihr einfach nicht gelingen. Der heutige Tee, ist ein Earl Grey , hörte sie Sebastian sagen und sah auch schon kurz darauf eine Tasse vor sich stehen. Leise bedankte sie sich und starrte den Tee nachdenklich an.

Nehmen sie doch Platz! , bot Alois ihr an und zeigte mit einen flüchtigen Handbewegung zu einen Stuhl, der vor einem Tisch mit Schachbrett platziert war.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Kuroshitsuji RPG Empty Re: Kuroshitsuji RPG

Beitrag von Silberherz Mo März 25, 2013 10:54 pm

Alice erschrak und bemerkte erst dann wie unhöflich sie sich doch benommen hatte. Ihre Mutter hatte ihr damals schon immer vorgehalten wie schrecklich neugierig sie doch war. Rot vor Scharm brachte sie noch ein "Natürlich" heraus bevor sie sich auf den Stuhl, auf den Alois deutete setzte.

Danke, Sebastian. Ciel nippte an seinem Tee, bevor er die Tasse wieder abstellte. Nun herrschte Schweigen zwischen seinem Gast und ihm.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Kuroshitsuji RPG Empty Re: Kuroshitsuji RPG

Beitrag von Rosenherz Mo März 25, 2013 11:10 pm

Violett beobachtete sich selbst in der Flüssigkeit und musste sich ein spöttisches Lachen verkneifen, als sie sich selbst so unsicher und Nachdenklich sah. Sag was! Irgendwas! , meckerte sie sich selbst an, doch das brachte dummerweise auch nichts. Langsam griff sie nach der edel aussehenden Tasse und trank einen kleinen Schluck. Erstaunt stellte sie dann diese wieder ab Der Tee ist wirklich Gut... , meinte sie nun und lächelte den Butler ihres Gastgebers leicht an, doch der nickte nur knapp und lächelte zurück. Sofort lies die Schwarzhaarige wieder den Kopf sinken. Redeee! , meckerte etwas in ihren Kopf wieder, doch sie schüttelte diesen Trotzig. Sie wollte nichts falsches sagen und dann als Dumm da stehen. Tief einatmend hob sie ihren Kopf wieder und das nur, um den vor ihr anzuschauen.

Alois lachte leise und setzte sich auf den Stuhl, auf der anderen Seite des Tisches. Er starrte die Blondine kurz eindringlich an, bevor er sich den Schachbrett zu wandt. Spielst du Schach? , fragte er dann einfach und schaute Alice erwartend an.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Kuroshitsuji RPG Empty Re: Kuroshitsuji RPG

Beitrag von Silberherz Mo März 25, 2013 11:31 pm

Alice' Augen fingen an zu leuchten. Was wäre ich denn für eine Lady, wenn ich kein Schach spielen würde. sie kicherte leise, und wandte sich daraufhin wieder ihrem Gegenüber zu.

Ciel hatte nun mit ihrem gegenüber direkten Augenkontakt. Erst jetzt fiel ihm auf welch schöne Augen sie doch hatte. Innerlich schlug sich Ciel, für diese Gedanken, selbst dafür ins Gesicht.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Kuroshitsuji RPG Empty Re: Kuroshitsuji RPG

Beitrag von Rosenherz Di März 26, 2013 12:27 am

Violett schluckte leise. Dieser Blickkontakt brachte sie fast um den Verstand und die musste sich echt beherrschen, nicht sofort aufzuspringen und abzuhauen. Doch wie erbärmlich würde das Aussehen? Also konnte sie nichts anderes tun, als in die Mitternachtsblauen Augen ihres Gegenüber zu starren und dabei zuzuhören wie ihr eigenes Herz immer schneller schlug.

Ach, nicht jede Lady spielt Schach, das zeigt, dass du eine Besonderheit bist! , plapperte Alois einfach drauf los und verfluchte sich im nächsten Moment auch schon selber, so etwas gesagt zu haben.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Kuroshitsuji RPG Empty Re: Kuroshitsuji RPG

Beitrag von Silberherz Di März 26, 2013 12:32 am

Für einen Moment blieb Alice' Herz stehen, nur um daraufhin noch schneller zu schlagen. Sie spürte wie sich leicht rot wurde. D-dankeschön...glaub ich...

Einen Moment starrte Ciel noch bis er sich räusperte. Also... sie führen das Unternehmen ihres Vaters, soweit ich gehört habe, ja? Wie ist es denn so?

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Kuroshitsuji RPG Empty Re: Kuroshitsuji RPG

Beitrag von Rosenherz Di März 26, 2013 12:45 am

Violett starrte noch einen Moment, bis sie realisierte, dass die Frage an sie gewandt war. Ähm... Ja... Also... Es ist eigentlich recht einfach und... Naja... , begann sie zu stottern und schluckte erneut, Naja, ich freue mich einfach das Unternehmen meines Vater´s leiten zu dürfen und es einfach bekannter zu machen Sie lächelte Schwach und schaute in den Himmel So wollte er es immer... , fügte sie leiser hinzu. Die Schwarzhaarige schaute wieder ihr Gegenüber an. Aber das hatte jetzt wirklich nicht wirklich was mit der Frage von ihnen zu tun... , gab Violett verlegen zu.

Alois musste sich zwingen zu Lächeln bevor der 14-jährige nach einer Schachfigur vor sich griff. Haben sie Lust auf eine Runde? , fragte er nun seinen Gast ungewöhnlich leise.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Kuroshitsuji RPG Empty Re: Kuroshitsuji RPG

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten