WaRrIoR CaTs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tierdämonen RPG

2 verfasser

Seite 13 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter

Nach unten

Tierdämonen RPG - Seite 13 Empty Re: Tierdämonen RPG

Beitrag von Rosenherz Do Sep 29, 2011 6:31 pm

Sie saßen noch ein wenig auf der Couch dann sah Jo auf die Uhr.Zeit fürs Bett! rief sie und stand auf.Road sprang sofort hinunter.Wiederwillig liefen Dean,Claw,Sam und Sunny in ihre Zimmer.Jo lachte leise und ging ebenfalls hoch und legte sich hin.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Tierdämonen RPG - Seite 13 Empty Re: Tierdämonen RPG

Beitrag von Silberherz Do Sep 29, 2011 9:15 pm

Leile schaute sich um und schlenderte dann zur Fehrnbedinung. Damit schaltete sie den Fernsehr an und fiel auch gleich auf den Boden wo sie einschlief.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Tierdämonen RPG - Seite 13 Empty Re: Tierdämonen RPG

Beitrag von Rosenherz Do Sep 29, 2011 9:22 pm

Nun war der nächste Tag.Sam,Sunny,Jo und Road waren wieder wach wärend Dean schlief.Schläft Dean eigentlich immer so lange? fragte Jo und setzte sich an den Tisch.Sam nickte knapp Jap jeden Tag antwortete er seufzent.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Tierdämonen RPG - Seite 13 Empty Re: Tierdämonen RPG

Beitrag von Silberherz Do Sep 29, 2011 9:30 pm

Jenny war schon wach und frühstückte mit Ren und Kiko. Leila kam später dazu. Wolln wir heute Schule schwänzen? fragte sie. Jenny nickte knapp und aß weiter.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Tierdämonen RPG - Seite 13 Empty Re: Tierdämonen RPG

Beitrag von Rosenherz Do Sep 29, 2011 9:35 pm

Rikku und Yuna waren auf dem Weg zur Schule.Ich glaube ich rufe mal Jo an... murmelte sie und nahm ihr Handy.Yuna nickte Sie war gestern nicht da Jenny auch nicht murrte sie.Jo hörte etwas klingel und griff nach ihren handy Ja? sagte sie.Tag Jo hier ist Rikku kommst du heut zur Schule? rief sie.Road sah zu Jo und schüttelte den Kopf.Jo seufzte Ich glaube eher nicht...Dean war Krank und hat uns alle angesteckt! murmelte sie.Rikku seufzte Oh okay sagte sie und legte auf.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Tierdämonen RPG - Seite 13 Empty Re: Tierdämonen RPG

Beitrag von Silberherz Do Sep 29, 2011 9:38 pm

Nach dem Frühstück saßen sie alle im Wohnzimmer. Jeder machte was anderes: Leila saß auf dem Sofa mit einem Magazin und lästerte mit einer anderen Freundin über die Stars ab. Jenny saß vorm Pc und klickte sich durch. Ren sah fernsehr und Kiko... saß einfach da und tat nichts.

Al und Shorty gingen heute ebenfalls nicht in die Schule und schliefen aus.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Tierdämonen RPG - Seite 13 Empty Re: Tierdämonen RPG

Beitrag von Rosenherz Do Sep 29, 2011 9:44 pm

Sam seufzte und lehnte sich gegen den Stuhl Und was machen wir jetzt? fragte er.Sunny gähnte und legte sich auf den Küchenboden.Jo zuckte mit den Schultern Wir könnten raus gehen...Du hast doch einen Führerschein oder? murmelte sie.Sam nickte knapp.Dann kannst du ja Dean´s Auto fahren! rief die Blonde dann.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Tierdämonen RPG - Seite 13 Empty Re: Tierdämonen RPG

Beitrag von Silberherz Do Sep 29, 2011 9:47 pm

Nach kurzer Zeit legte Leila auf. Mach mal Musik an! rief sie der anderen blonden zu. Diese nickte und machte wie ihr gesagt wurde.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Tierdämonen RPG - Seite 13 Empty Re: Tierdämonen RPG

Beitrag von Rosenherz Do Sep 29, 2011 9:51 pm

Sam sah Jo unsicher an Naja...okay sagte er und stand auf.Jo grinste und sprang ebenfalls auf Yay! rief sie und rannte zur Tür.Wenn das Gut geht murmelte Sunny.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Tierdämonen RPG - Seite 13 Empty Re: Tierdämonen RPG

Beitrag von Silberherz Do Sep 29, 2011 9:54 pm

Hey noch diese Woche und die nächste dann haben wir doch Ferien, oder? fragte Leila. Nun war Ren es der dies bejate.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Tierdämonen RPG - Seite 13 Empty Re: Tierdämonen RPG

Beitrag von Rosenherz Do Sep 29, 2011 9:59 pm

Die vier liefen aus das haus und stiegen ins Auto ein.Diesmal dürft ihr auf die Rückbank! rief Sam.Sunny und Road liesen sich das nicht zweimal sagen und sprangen rein.Als alle drinn waren fuhren sie los.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Tierdämonen RPG - Seite 13 Empty Re: Tierdämonen RPG

Beitrag von Silberherz Fr Sep 30, 2011 1:14 pm

Buh! Noch zwei Wochen? Ist ja doof! rief Kiko wütend.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Tierdämonen RPG - Seite 13 Empty Re: Tierdämonen RPG

Beitrag von Rosenherz Mo Okt 03, 2011 10:18 pm

Die vier fuhren eine Weile herum.Jo sah weiter aus dem Fenster und beobachtete die Menschen Komische Leute... murmelte sie.Road nickte Das Stimmt! stimmte er zu.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Tierdämonen RPG - Seite 13 Empty Re: Tierdämonen RPG

Beitrag von Silberherz Mo Okt 03, 2011 11:02 pm

Gehn wir etwas raus? fragte Leila gelangweilt. Ihre Freundin nickte und schaltete den Laptop aus. Die beiden Mädchen zogen sich war an da es imemrnoch schneite. Kiko und Ren bekamen jeweils einen Schal um den Hals.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Tierdämonen RPG - Seite 13 Empty Re: Tierdämonen RPG

Beitrag von Rosenherz Di Okt 04, 2011 4:08 pm

Sam grinste Ihr seid auch komisch! murmelte er.Jo knurrte beleidigt Selber! murrte sie.Road nickte ebenfalls beleidigt Das war nicht Nett! sagte er.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Tierdämonen RPG - Seite 13 Empty Re: Tierdämonen RPG

Beitrag von Silberherz Di Okt 04, 2011 6:07 pm

Endlich traten die vier aus dem Haus. Sie gingen etwas durch die Stadt, bummeln. Lachend liefen die beiden Mädels nebeneinander. Kiko saß auf Leilas Kopf und Ren auf Jennys.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Tierdämonen RPG - Seite 13 Empty Re: Tierdämonen RPG

Beitrag von Rosenherz Di Okt 04, 2011 6:28 pm

Nile lief ein wenig herum.Horuseus saß auf seiner Schulter und seufzte Wo gehen wir eigentlich hin? fragte er.Irgenwo hin antwortete er knapp.Irgendwo... wiederhohlte Horuseus und flog nun in den Himmel.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Tierdämonen RPG - Seite 13 Empty Re: Tierdämonen RPG

Beitrag von Silberherz Di Okt 04, 2011 10:30 pm

Die vier liefen gelangweilt durch die Gegend. Dabei kamen sie an Shorty und O vorbei. Sie unterhielten sich etwas. Dann verabschiedeten sie sich wieder. Das heißt: Shorty wuschelt den Beiden Mädels durch die Haare.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Tierdämonen RPG - Seite 13 Empty Re: Tierdämonen RPG

Beitrag von Rosenherz Mi Okt 05, 2011 5:01 pm

Nile schüttelte kurz seufzent den Kopf.Horuseus flog immer höher und sah sich um Nichts Besonderes in Sicht! rief er.Der Falke flog weiter und achtete nun nicht mehr auf die umgebung.Lalalalalaaaa! sang er und flatterte hin und her.Dabei schloss er die Augen und bemerkte nicht das ein Straßen Schild vor ihn war.Und schon flog Horuseus dagegen und fiel mit einen kreisch hinunter Auuu! wimmerte er.Nile sah seinen Dämon an und beugte sich über ihn Alles ok? fragte er.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Tierdämonen RPG - Seite 13 Empty Re: Tierdämonen RPG

Beitrag von Silberherz Mi Okt 05, 2011 6:12 pm

Während Jenny versuchte sich die Frisur wieder zu richten sah Leila den kleinen Unfall von Horuseus. Sie lachte sich schlapp. Die beiden Dämonen taten dies ebenfalls nur Jenny wusste nicht um was es ging.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Tierdämonen RPG - Seite 13 Empty Re: Tierdämonen RPG

Beitrag von Rosenherz Mi Okt 05, 2011 7:36 pm

Nile sah kurz zu den Lachenden und blickte die Gefährlich an.Dann schaute er wieder zu seinen Dämon Du solltest besser aufpassen! knurrte er.Horuseus grinste leicht Ich weiß murmelte er und stellte sich wieder hin.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Tierdämonen RPG - Seite 13 Empty Re: Tierdämonen RPG

Beitrag von Silberherz Mi Okt 05, 2011 7:50 pm

Auf den Blick wurde das Gelächter lauter. Selbst Jenny konnte es sich nicht verkneifen.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Tierdämonen RPG - Seite 13 Empty Re: Tierdämonen RPG

Beitrag von Rosenherz Mi Okt 05, 2011 8:00 pm

Nile verdrehte sie Augen Wow wie Lustig knurrte er.Horuseus flog wieder in die Luft Hey ihr Freaks! kreischte er zu den vier Hört besser auf mit den Gelächter!
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Tierdämonen RPG - Seite 13 Empty Re: Tierdämonen RPG

Beitrag von Silberherz Mi Okt 05, 2011 8:07 pm

Und alle vier lachten noch lauter. Soll das etwa ne Drohung sein? fragte Leila und hielt sich den schmerzenden Bauch.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Tierdämonen RPG - Seite 13 Empty Re: Tierdämonen RPG

Beitrag von Rosenherz Mi Okt 05, 2011 8:25 pm

Horuseus sah die vier Wüdent an Idioten! murrte er.Nile seufzte Ach lass die doch knurrte er und drehte sich um.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Tierdämonen RPG - Seite 13 Empty Re: Tierdämonen RPG

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten