WaRrIoR CaTs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tierdämonen RPG

2 verfasser

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten

Tierdämonen RPG Empty Tierdämonen RPG

Beitrag von Rosenherz Di Sep 13, 2011 9:32 pm

So hier fängt es an^^ Es ist Mittwoch Morgen und es ist Schule.

Rikku wurde Verschlafen wach.Sie setzte sich nun gerade hin und sah zu Yuna die auf dem Boden in einen Korb lag.Rikku grinste und beugte sich zu ihr hinab Aufstehen! rief sie plötzlich so das Yuna geschockt in die Luft sprang.

Yuna sah Rikku verärgert an und knurrte Kann ich etwa nicht mal in Ruhe schlafen?

Rikku schüttelte den Kopf Nein! ich muss in du Schule! Also musst du Wohl oder Übel auch! lachte sie und sprang auf.

Yuna lächelte leicht Jajajaja... murmelte sie und kroch aus ihren Korb hinaus.

Jo war stattdessen schon wach und saß unten bei ihrer Mutter in der Küche.Jo gähnte kurz und griff nach eine Brötchen auf dem Tisch.Nach ihren Essen stand sie auf und wollte gerade hoch gehen als ihre Mutter Ellen sie rief Joanna Beff Harvelle! Räum gefälligst dein Geschirr weg! Jo fluchte leise und ging wieder zurück.Sie packte den Teller und das Glas daneben grob in die Spüle und lief dann nach oben.

Road lachte als er hinter Jo her rann Du Arme musst aber auch viel machen! sagte er sakastisch.

Jo sah Road kalt an Sei du Leise oder ich steck dich in die Kleidchen die du so sehr magst! murrte sie.

Road knurrte und schüttelte sich Ich bin ja schon Still... murmelte er.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Tierdämonen RPG Empty Re: Tierdämonen RPG

Beitrag von Silberherz Mi Sep 14, 2011 10:04 pm

Jenny öffnete ihre Augen. Sie drehte sich auf die Seite. Neben ihr schlief Ren. Sie setzte sich auf und sah auf die Uhr. Schwänz ich heute eben die Schule. sagte sie zu sich selbst. Nein das wirst du nicht tun! sagte Ren entwas verschlafen.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Tierdämonen RPG Empty Re: Tierdämonen RPG

Beitrag von Rosenherz Mi Sep 14, 2011 10:11 pm

Rikku wühlte etwas in ihren Schwank rum und schmiss Klamotten raus.Die immer direkt auf Yuna landeten.Verägert schüttelte sie die Klammoten weg und murrte Pass auf wo du hinwirfst! Rikku lachte Jajaja! sagte sie nur und holte etwas raus.Schnell zog sie sich um und lief die Treppe zum Wohnzimmer hinunter.Yuna trottete langsamer hinterher.

Jo öffnete ihre Zimmer Tür und hohlte sich ihre Tasche.Dann lass und los gehen Road! sagte sie nun und rannte die Treppe wieder runter.Road der gerade oben ankam drehte sich wieder um und rannte Jo hinterher.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Tierdämonen RPG Empty Re: Tierdämonen RPG

Beitrag von Silberherz Mi Sep 14, 2011 10:16 pm

Widerwillig stand Jenny auf und zog sich an. Damit ist gemeint: Jeans, Kapuzen Jacke, Kapuze aufsetzten und Sportschuhe. Ren musterte Jenny etwas. Also wenn ich ein Mensch wär dann würd ich mich nicht mit dir anlegen wollen. sagte er etwas verängstigt. Jenny grinste schulterte ihre Tasche und lief mit Ren die Treppe runter.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Tierdämonen RPG Empty Re: Tierdämonen RPG

Beitrag von Rosenherz Mi Sep 14, 2011 10:19 pm

Rikku öffnete die Tür und lief raus.Mit einen lauten Knall schloss sié sie wieder.Yuna zuckte bei den Knall zusammen und knurrte.Rikku lachte leise und lief los.Yuna rannte hinterher.

Jo kam unten an und stellte sich vor die Haustür Mum geh jetzt zur Schule! rief sie und öffnete die Tür.Schnell rannte sie raus und schloss knapp hinter Road die Tür.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Tierdämonen RPG Empty Re: Tierdämonen RPG

Beitrag von Silberherz Mi Sep 14, 2011 10:23 pm

Jenny lief zur Tür raus. Sie verabschiedete sich nicht von ihren Eltern weil sie wahrscheinlich sowieso nicht da sind. sie lief los, Ren dicht hinter ihr.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Tierdämonen RPG Empty Re: Tierdämonen RPG

Beitrag von Rosenherz Mi Sep 14, 2011 10:28 pm

Rikku sah zu Yuna die keuchent hinterher kam Zum Glück wohnen wir nahr an der Schule! rief sie lächelnt.Yuna nickte knapp Jap! stimmte sie zu.

Jo und Road rannten die Weg entlang Wer zuerst an den Schild da ist! rief Jo und raste los.Road sah ihr verwirrt nach und rief verärgert Das ist Unfair!
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Tierdämonen RPG Empty Re: Tierdämonen RPG

Beitrag von Silberherz Mi Sep 14, 2011 10:30 pm

Jenny und Ren wohnten ziemlich nah an der Schule weshalb sie auch zu Fuß dorthin konnten. Das war ihr auch viel lieber als mit all den Luschen in einem Bus rum zuhängen. Ein paar Minuten später kamen sie an der Schule an.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Tierdämonen RPG Empty Re: Tierdämonen RPG

Beitrag von Rosenherz Do Sep 15, 2011 6:12 pm

Jo rannte weiter ohne auf die Worte von Road zu hören.Keuchent kam sie an Gewonnen! rief die Blonde und grinste ihrne Hund an.Road kam nun ebenfalls anDas war nur Glück! knurrte er und zuckte mit seinen Ohr.Jo lachte Wir sollten jetzt besser weiter sonst kommen wir noch zu spät! rief sie und lief weiter.Road nickte knapp und trottete hinterher.

Rikku und Yuna kamen nun auch an der Schule an und liefen in das Gebäude.Yuna seufzte Ich habe keine Lust auf Schule... murmelte sie.Rikku grinste Glaubst du etwa ich? Und hör auf zu meckern! Du musst ja nichts machen! sagte sie.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Tierdämonen RPG Empty Re: Tierdämonen RPG

Beitrag von Silberherz Do Sep 15, 2011 8:32 pm

Jenny nahm ein paar Sachen aus ihrem Schließfach. Naja, Ren packte die Sachen ein Jenny schaute einfach zu.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Tierdämonen RPG Empty Re: Tierdämonen RPG

Beitrag von Rosenherz Do Sep 15, 2011 8:48 pm

Rikku und Yuna liefen weiter.He Yuna! sagte sie und schaute zu ihren Dämon Was haben wir eigentlich gleich? fragte sie nun.Yuna überlegte kurz dan lächelte sie Ich glaube...Erdkunde oder Geschichte... antwortete sie unsicher.Rikku nickte lächelnt Danke! Beide stellten sich vor dem Klassenraum und Rikku öffnete die Tür.Yuna sprang sofort in den Raum.

Jo kam etwas später auch an.Sie und Road liefen in das Gebäude.Beide schauten sich um.Road´s Blick blieb bei Ren und Jenny hängen Jo sieh dir das an! Die da lässt ihren Dämon die Arbeit machen! sagte er extra laut.Joa lachte Wohl war! sagte sie und blieb stehen.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Tierdämonen RPG Empty Re: Tierdämonen RPG

Beitrag von Silberherz Do Sep 15, 2011 9:02 pm

Jenny sah zu Jo und Roud. Dann verdrehte sie die Augen. Ich würds ja selber machen wenn ich wüsste welches Buch für welches Fach ist. dahcte sie. Ren wusste das und machte es gern für Jenny.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Tierdämonen RPG Empty Re: Tierdämonen RPG

Beitrag von Rosenherz Do Sep 15, 2011 9:10 pm

Road knurrte Na dann komm Jo! Gehen wir in unsere Klasse! sagte er und rannte los.Jo kuckte immernoch zu Jenny ich würde mich beeilen der Unterricht fängt gleich an! rief sie und rannte hinter Road her.

Rikku trottete langsam hinein und setzte sich auf ihr Platz.Yuna sprang auf ihren Tisch und legte hin.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Tierdämonen RPG Empty Re: Tierdämonen RPG

Beitrag von Silberherz Do Sep 15, 2011 9:11 pm

Hier, bitte. schnurrte der kleine Fuchs. Danke, Ren. lächelte Jenny und machte sich auf in den Klassenraum.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Tierdämonen RPG Empty Re: Tierdämonen RPG

Beitrag von Rosenherz Do Sep 15, 2011 9:32 pm

Jo und Road gingen in ihren Klassenraum.Jo setzte sich auf ihren Platz.Road setzte sich neben ihren Tisch hin.

Yuna sah zu Jo und Road.Kuck mal! sagte sie und zeigte mit ihren Schwanz auf Jo und Road.Rikku sah hin und zwinkete Ja sagte sie und kuckte wieder nach vorn.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Tierdämonen RPG Empty Re: Tierdämonen RPG

Beitrag von Silberherz Do Sep 15, 2011 9:48 pm

Jetzt kam Jenny mit Ren auf der Schulter in die Klasse. Sie setzte sich auf ihren Platz und amchte sich nichtmal die mühe ihre Sachen rauszuholen.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Tierdämonen RPG Empty Re: Tierdämonen RPG

Beitrag von Rosenherz Do Sep 15, 2011 9:53 pm

Rikku sah zu Jenny Hey! rief sie lächelnt.Yuna lächelte ebenfalls Heeeey! sagte auch sie.

Road schüttelte knurrent den Kopf.Jo sah ihren Dämon an Alles okay? fragte sie.Road sah auf Ja alles okay antwortete er.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Tierdämonen RPG Empty Re: Tierdämonen RPG

Beitrag von Silberherz Do Sep 15, 2011 9:55 pm

Jenny sah zu Rikku und Yuna. Hey... sagte sie kalt. Ren hüpfte auf Jennys Tisch. Nehmt es nicht persönlich, sie ist nur etwas launisch.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Tierdämonen RPG Empty Re: Tierdämonen RPG

Beitrag von Rosenherz Do Sep 15, 2011 10:03 pm

Rikku und Yuna nickten Langsam.Yuna grinste nun Don´t Worry... fing Yuna an BE HAPPY! sagten beide gleichzeitig.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Tierdämonen RPG Empty Re: Tierdämonen RPG

Beitrag von Silberherz Do Sep 15, 2011 10:04 pm

Jenny zuckte kurz zusammen und sah die beiden dann gefährlich an. Sie war kurz darauf auf sie los zu gehen.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Tierdämonen RPG Empty Re: Tierdämonen RPG

Beitrag von Rosenherz Do Sep 15, 2011 10:09 pm

Rikku sah Jenny verwundert an.Yuna hob ihre Pfote und grinste Komm schon! Lächeln! sagte sie und lächelte Breit.Rikku nickte Genau! stimmte sie lachent zu.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Tierdämonen RPG Empty Re: Tierdämonen RPG

Beitrag von Silberherz Do Sep 15, 2011 10:12 pm

Mal sehen ob ihr danach noch lächelt! rief sie und hob die Faust. Ren aber hielt sie zurück.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Tierdämonen RPG Empty Re: Tierdämonen RPG

Beitrag von Rosenherz Do Sep 15, 2011 10:16 pm

Yuna fauchte erschrocken.Rikku sah Jenny geschockt an Aber...Das war alles doch nur spaß! murrte sie und drehte sich enttäuscht weg.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Tierdämonen RPG Empty Re: Tierdämonen RPG

Beitrag von Silberherz Do Sep 15, 2011 10:19 pm

Glaubt mir, Jenny ist kein Typ mit dem man scherzen kann. sagte Ren entschuldigend.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Tierdämonen RPG Empty Re: Tierdämonen RPG

Beitrag von Rosenherz Do Sep 15, 2011 10:23 pm

Yuna leckte sich übers Fell Merkt man! sagte sie nur und lächelte Ren an.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Tierdämonen RPG Empty Re: Tierdämonen RPG

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten