WaRrIoR CaTs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tierdämonen RPG

2 verfasser

Seite 7 von 40 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten

Tierdämonen RPG - Seite 7 Empty Re: Tierdämonen RPG

Beitrag von Rosenherz So Sep 18, 2011 9:06 pm

(xD Okay)

Dean grinste Gut dan fahren wir jetzt zu dir nach Hause! grinste er und zeigte auf seinen Impala Steig ein! Aber Hunde Dämonen kommen in den Kofferraum! lachte er.Claw seufzte Wie immer! murrte er.Dean nickte und öffnete den Kofferraum.Claw sprang rein und legte sich hin.

Road legte die Ohren an und sprang ebenfalls hinein.Er legte sich auch hin.Jo grinste und öffnete die Hintere Tür.

Sunny sprang ebenfall rein.Als alle im Kofferraum waren schloss Sam ihn und öffnete die Beifahrertür.

Alle stiegen ein Dean fuhr (Natürlich) und bald kamen sie schon an.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Tierdämonen RPG - Seite 7 Empty Re: Tierdämonen RPG

Beitrag von Silberherz So Sep 18, 2011 9:08 pm

Leila rufte ihre Eltern an uns sagte das sie bei Jenny übernachten würde.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Tierdämonen RPG - Seite 7 Empty Re: Tierdämonen RPG

Beitrag von Rosenherz So Sep 18, 2011 9:16 pm

Die sechs stiegen aus und Jo schloss die Tür auf als sie reinkam sah sie einen Zettel am Schrank hängen.Yo seufzte ihre Muttr hat sich auf den Zettel verabschiedet und blieb vermutlich für 3 Wochen weg.

Dean grinste Schick,Schick! lachte er und lies sich auf die Couch fallen.Claw sprang ebenfalls auf die Couch und machte es sich neben Dean bequem.

Sam grinste und setzte sich ebenfalls auf die Couch.Sunny lag neben Sam und gähnte.

Jo lachte Ich geh mal in mein Zimmer komme gleich wieder! rief sie und rannte die Treppe hoch.Road hinterher.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Tierdämonen RPG - Seite 7 Empty Re: Tierdämonen RPG

Beitrag von Silberherz Mo Sep 19, 2011 3:30 pm

Wann kommen eigentlich deine Eltern? fragte Leila. Jenny grinste. Garnicht! Sind die ganze Woche weg. die beiden Mädchen lachten. Also darf ich ne ganze Woche bei dir übernachten? fragte Leila wieder. Klar mach dich ruhig breit. grinste Jenny.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Tierdämonen RPG - Seite 7 Empty Re: Tierdämonen RPG

Beitrag von Rosenherz Mo Sep 19, 2011 4:11 pm

Jo legte sich kurz auf ihr Bett Oh man! Drei Wochen...Und die vier wohnen jetzt auch noch so lange Mum weg ist bei mir! murmelte sie.Road sprang ebenfalls auf ihr Bett Ach was so schlimm sind die doch nicht! lachte er.Wohl war... sagte sie und stand wieder auf.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Tierdämonen RPG - Seite 7 Empty Re: Tierdämonen RPG

Beitrag von Silberherz Mo Sep 19, 2011 6:32 pm

Jenny kam grad von der Toilette wieder. Hab grad meine Mum angerufen. Darf eine Woche bei dir vergammeln. grinste Leila. Ich war kurz auf Klo und du wohnst schon bei mir? grinste Jenny und legte sich aufs Bett.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Tierdämonen RPG - Seite 7 Empty Re: Tierdämonen RPG

Beitrag von Rosenherz Mo Sep 19, 2011 8:02 pm

Jo ging wieder runter und rief Ich bin wieder... siet stoppte als sie sah das niemand mehr auf dem Sofa war.Verwirrt lief sie durchs Haus Leute? rief die Blonde und ging durch die Tür die zu ihren Vaters früheren Zimmer führte.Da fand sie auch die vier wie sie neugierig sich im Zimmer umsahen Was macht ihr da? fragte sie verwundert.Dean sah Jo kurz an Ich kucke mir das Zimmer von deinen Dad an erklärte er und setzte sich auf einen Stuhl.Sam grinste Dein Dad hat tolle Waffen! murmelte er und hohlte eine kleine aus dem Schreibtischfach raus.Jo lachte Ja das hat er! grinste sie.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Tierdämonen RPG - Seite 7 Empty Re: Tierdämonen RPG

Beitrag von Silberherz Mo Sep 19, 2011 8:51 pm

Als den beiden Mädchen die Wii zu langweilig wurde nahmen sie die Ps3. Ren und Kiko spielten mit.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Tierdämonen RPG - Seite 7 Empty Re: Tierdämonen RPG

Beitrag von Rosenherz Di Sep 20, 2011 4:32 pm

Jo sah kurz alle an dann grinste sie Na kommt ich mach wa zu essen! sagte sie und lief in die Küche.Road grinste Mach ja was leckeres! sagte er und sprang neben Jo her.Sofort stand Dean auf Komm Claw! rief er und rannte hinter Jo her.Claw lief hinter Dean.Sam grinste kurz und packte die Waffe zurück Wartet auf mich! rief er au dem Zimmer und lief ebenfalls in die Küche.Sunny seufzte Ich habe RIESEN Hunger! sagte er.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Tierdämonen RPG - Seite 7 Empty Re: Tierdämonen RPG

Beitrag von Silberherz Di Sep 20, 2011 5:05 pm

Haha schon wieder gewonnen! riefen die zwei Dämonen. Was?! riefen ihre Menschen synchron.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Tierdämonen RPG - Seite 7 Empty Re: Tierdämonen RPG

Beitrag von Rosenherz Di Sep 20, 2011 5:38 pm

Sofort hatten sich alle am Tisch gesetzt.Sogar Road,Claw und Sunny sind auf einen Stuhl gesprungen und saßen am Tisch.Jo brachte nun etwas zu essen Hier ist Joanna Beff Harvelle´s spezial Pizza! rief sie und legte eine riesige Pizza auf dem Tisch.Gierig starrten die fünf am Tisch die Pizza an Lecker.. murmelte Dean.Jo lachte Greift zu! Sofort nahm sich jeder ein Stück und aß.Yummy! rief Claw.Sunny und Road nickten.Nun saß Jo sich auch hin und aß.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Tierdämonen RPG - Seite 7 Empty Re: Tierdämonen RPG

Beitrag von Silberherz Di Sep 20, 2011 6:33 pm

Nach der 27 Runde die die Beiden Dämonen gewonnen hatten hatten die Mädchen keine Lust mehr und hörten etwas Musik.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Tierdämonen RPG - Seite 7 Empty Re: Tierdämonen RPG

Beitrag von Rosenherz Di Sep 20, 2011 7:21 pm

Als alle fertig waren grinste Dean auf einmal Ich muss dir was sagen Jo! sagte er.Jo sah ihn verwirrt an Was? fragte sie.Dean grinste weiter Sammy geht nun auch auf eine Schule! lachte er.Sam seufzte Leider... murmelte er.Sunny seufzte ebenfalls Ich will nicht zur Schule! murrte er.Jo lachte Oh Schön! Und du Dean? sagte sie und drehte sich zu ihm.Er schüttelte den Kopf Nö kein Bock! gähnte er.Jo lächelte Na dann sagte sie.Claw grinste Yay ich muss nicht zur Schule!!! freute er sich.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Tierdämonen RPG - Seite 7 Empty Re: Tierdämonen RPG

Beitrag von Silberherz Di Sep 20, 2011 7:39 pm

Jenny sah zu Leila. Hast du auch Hunger? frgate sie. Leila nickte. Dann komm. Hier in der Nähe gibt es ne nette Pizzeria. sagte Jenny grinsend. Ren hüpfte auf ihre Schulter. Leila weitete die Augen. Du kennst sie auch?! rief sie. Alle mussten lachen. Die Mädchen zogen sich ihre Jacken an, Jenny steckte ihren Hausschlüssel ein und so gingen sie mitsamt ihren Dämonen in die Pizzeria.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Tierdämonen RPG - Seite 7 Empty Re: Tierdämonen RPG

Beitrag von Rosenherz Di Sep 20, 2011 7:43 pm

Alle sahen Claw an und lachten.Nach einer Weile hörten sie langsam wieder auf.Dean stand auf und streckte sich Das war Lecker Jo du solltest Köchin werden! sagte er.Jo lächelte Dean an Danke! sagte sie und nahm den teller in der Mitte.Sie stand auf und packte ihn in die Spüle.Claw sprang vom Stuhl und gähnte Ich will Fernseh kucken! rief er.Dean sah Claw kurz an dann seufzte er Wenn es sein muss.. murmelte er.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Tierdämonen RPG - Seite 7 Empty Re: Tierdämonen RPG

Beitrag von Silberherz Di Sep 20, 2011 7:45 pm

Jenny und Leila gingen nebeneinander. Die beiden Dämonen gingen neben jeweils neben ihrem Menschen. Jeder Atemzug hinterließ eine glitzernde Eiswolke. Sieht so aus als komme der Winter dieses Jahr früher. sagte Ren. Die anderen nickten.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Tierdämonen RPG - Seite 7 Empty Re: Tierdämonen RPG

Beitrag von Rosenherz Di Sep 20, 2011 7:49 pm

Dean und Claw gingen ins Wohnzimmer.Dean nahm sich die Fernbedienung und machte den Fernseher an.Sam sah zu Jo Wie ist denn deine Schule? fragte er.Road grinste Naja... murmelte doch Jo brachte ihn mit einen Bösen Blick zum Schweigen.Sie ist Okay! amtwortete sie.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Tierdämonen RPG - Seite 7 Empty Re: Tierdämonen RPG

Beitrag von Silberherz Di Sep 20, 2011 7:51 pm

Endlich waren sie angekommen. Für kurze Zeit war es warm dann mussten sie wieder raus in die kälte. Dieses mal aber vollbepackt mit warmen Pizzen.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Tierdämonen RPG - Seite 7 Empty Re: Tierdämonen RPG

Beitrag von Rosenherz Di Sep 20, 2011 7:54 pm

Sam sah Jo kurz an Okay? fragte er.Jo grinste Sie ist langweilig wie andere Schulen aber es gibt nette Leute erklärte sie und drehte sich zur Spüle.Ah murmelte er.Sunny seufzte Ich HASSE Langweilige Sachen! knurrte er und sprang vom Stuhl.Road grinste Ach was man gewöhnt sich dran! rief er.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Tierdämonen RPG - Seite 7 Empty Re: Tierdämonen RPG

Beitrag von Silberherz Di Sep 20, 2011 7:58 pm

Zuhause angekommen gingen die vier in Jenny´s und Ren´s Zimmer und aßen dort. Sie schalteten den Fernsehr an. Aufmerksam beachteten sie das Schauspiel bis Leila Jennys Handy auf dem Tisch entdeckte. Sie nahm es und rufte irgendwen an. Was machst du da? fragte Jenny. Ich rufe irgendwen an. antowrtete sie. Sie griff zum Telefonbuch und rief eine Johanna Beff Harvelle an.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Tierdämonen RPG - Seite 7 Empty Re: Tierdämonen RPG

Beitrag von Rosenherz Di Sep 20, 2011 8:01 pm

Road horchte Dein Handy klingelt! rief er.Jo legte den Teller schnell weg und rannte die Treppe hoch.Schnell nahm sie ihr Handy und ging dran Hallo? fragte sie und setzte sich aufs Bett.Road setzte sich neben sie.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Tierdämonen RPG - Seite 7 Empty Re: Tierdämonen RPG

Beitrag von Silberherz Di Sep 20, 2011 8:04 pm

Leila hielt sich die Nase zu und sagte mit verstellter Stimme. Hallo? Bin ich mit der Leichenbestattung in Verbindung? Jenny versuchte nicht laut los zu lachen. Kiko und Ren bemühten sich ebenfalls.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Tierdämonen RPG - Seite 7 Empty Re: Tierdämonen RPG

Beitrag von Rosenherz Di Sep 20, 2011 8:06 pm

Jo seufzte Nein! sagte sie genervt.Road horchte Pff knurrte er.Wer ist da? fragte Jo nun.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Tierdämonen RPG - Seite 7 Empty Re: Tierdämonen RPG

Beitrag von Silberherz Di Sep 20, 2011 8:08 pm

M. Jon...er...havel...n-chester...le. stotterte Leila. Jenny sah sie fragend an und fragte mit leiser Stimme Joner Havel n chesterle? Leila zuckte mit den Schultern.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Tierdämonen RPG - Seite 7 Empty Re: Tierdämonen RPG

Beitrag von Rosenherz Di Sep 20, 2011 8:11 pm

Jo verdrehte die Augen Ah ja murrte sie.Road knurrte Wer auch immer da anruft ist doof! Jo grinste und nickte Okay sie Person mit den doofen Name... fing sie leise an NERVT JEMAND ANDERST!!! schrie sie nun laut.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Tierdämonen RPG - Seite 7 Empty Re: Tierdämonen RPG

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 40 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten