WaRrIoR CaTs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

South Park RPG

2 verfasser

Seite 3 von 43 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 23 ... 43  Weiter

Nach unten

South Park RPG - Seite 3 Empty Re: South Park RPG

Beitrag von Silberherz Mo Sep 12, 2011 8:53 pm

Auch diese Stunde ging vorbei und endlich war Wochenende. Endlich! jubelte Sam und tanzte wie eine irre herum. Nun war es so laut in der Klasse wie auf den Fluren. Also heute um 3 Uhr? fragte Kenny. Klar! grinste die kleinere und verstaute ihre letzten Sachen. Wir sehen uns! und schon war sie weg zum Bus.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

South Park RPG - Seite 3 Empty Re: South Park RPG

Beitrag von Rosenherz Mo Sep 12, 2011 8:56 pm

Diesmal verpasse ich den Bus nicht! murmelte sie und machte sich auf dem weg.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

South Park RPG - Seite 3 Empty Re: South Park RPG

Beitrag von Silberherz Mo Sep 12, 2011 8:58 pm

Es warteten schon eine Menge Leute auf den Bus. Endlich kam er. Als erstes stieg Sam ein und dann ein paar andere. Sie hatte sich einen Sitz nah am Ausgang geangelt. Neben ihr setzte sich Craig. Gehst du eigentlich auch auf die Party? fragte die blonde. Der schwarzhaarige zuckte mit den Schultern. Sehr gesprächig. dachte die blonde. Der Bus war noch nicht losgefahren.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

South Park RPG - Seite 3 Empty Re: South Park RPG

Beitrag von Rosenherz Mo Sep 12, 2011 9:02 pm

Wendy stieg nun auch in den Bus ein.Sie ging weiter nach hinten und lies sich seufzent auf dem Platz fallen.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

South Park RPG - Seite 3 Empty Re: South Park RPG

Beitrag von Silberherz Mo Sep 12, 2011 9:04 pm

Endlich fuhr der Bus los. Ein paar Haltestellen später stieg die blonde aus. Dann machte sie sich auf den Weg nachhause.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

South Park RPG - Seite 3 Empty Re: South Park RPG

Beitrag von Rosenherz Mo Sep 12, 2011 9:12 pm

Wendy sah aus dem Fenster und seufzte.Sie musste noch etwas weiter fahren bis sie aussteigen muss.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

South Park RPG - Seite 3 Empty Re: South Park RPG

Beitrag von Silberherz Mo Sep 12, 2011 9:20 pm

Zuhause angekommen legte sie sich erstmal auf die Couch und versuchte ihren Schlaf nachzuholen. Sie wollte sich um drei ja noch mit Kenny treffen. Plötzlich kam Spencer und kitzelte sie. Hör auf man! lachte sie. Komm schon, essen. sagte er grinsend. Ach und übrigens ich hab dir einen neuen Wecker gekauft. er sah sie tadelnt an. Nie mehr! sie verdrehte die Augen. Jaha. Danns etzte sie sich mit ihm an dem Tishc und aß was.

Eine Haltestelle später kam auch Craig an. Er stieg aus und ging Nachhause. Dort aß er erstmal was mit seiner Familie. Auf Hausaufgaben hatte er keine Lust. Also schaute er einbisschen Fern. Plötzlich meinte seine kleine Schwester ihn unbedingt zu nerven. Also stieß er sie Weg worauf sie anfing zu weinen und er natürlich Ärger bekam.

Noch eine Haltestelle weiter kam dann auch endlich Kenny raus. Er lief mit seinen Freunden noch einwenig durch die Stadt.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

South Park RPG - Seite 3 Empty Re: South Park RPG

Beitrag von Rosenherz Mo Sep 12, 2011 9:25 pm

Nun stieg auch Wendy aus.Sie trottete den Weg nach Hause entlang.Und öffnete langsam die Tür.Sie lief die Treppe hoch zu irhen Zimmer schmiss die Tasche in eine Ecke und legte sich auf ihr Bett.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

South Park RPG - Seite 3 Empty Re: South Park RPG

Beitrag von Silberherz Mo Sep 12, 2011 9:26 pm

Kenny warf seine Sachen in irgendeine Ecke und ging erstmal noch etwas zocken. Er hatte noch 2 Stunden Zeit bis er sich mit Sam treffen müsse.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

South Park RPG - Seite 3 Empty Re: South Park RPG

Beitrag von Rosenherz Mo Sep 12, 2011 9:32 pm

Wendy drehte sich einmal nach Links ud Rechts dann schloss sie die Augen und versuchte zu schlafen.Was ihr auch nach wenigen Minuten gelingte.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

South Park RPG - Seite 3 Empty Re: South Park RPG

Beitrag von Silberherz Mo Sep 12, 2011 9:34 pm

Nach dem Essen ging Sam erstmal hoch auf ihr Zimmer. Achja ich bin Samstagabend weg. rief sie noch bevor sie die Tür hinetr sich zuknallte. Was hat die denn jetzt schon wieder vor? fragte Spenc sich.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

South Park RPG - Seite 3 Empty Re: South Park RPG

Beitrag von Rosenherz Mo Sep 12, 2011 9:37 pm

Wendy schlief weiter bis sie sich auf einmal rollte und vom Bett und fielAuuu! rief sie und riss die Augen auf.Verschlafen stand sie auf und streckte sich.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

South Park RPG - Seite 3 Empty Re: South Park RPG

Beitrag von Silberherz Mo Sep 12, 2011 9:41 pm

Und schon war es 3 Uhr. Die beiden hatten abgemacht das Kenny sie abholt. Sich zu stylen brauchten sie nicht. Sie waren ja nur Freunde. Ein paar Minuten nach 3 klingelte es an der Tür. Sam stolperte runter. Ich bin dann weg. Ciao! rief sie ihrem Bruder zu. Tschüss! Vor der Tür stand ein strahlender Kenny. Hay! grinste dieser. Hay! grinste sie zurück.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

South Park RPG - Seite 3 Empty Re: South Park RPG

Beitrag von Rosenherz Mo Sep 12, 2011 9:43 pm

Wendy murmelte etwas vor sich hin und legte sich wieder auf ihr Bett Nur Pech! murrte sie und drehte sich um.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

South Park RPG - Seite 3 Empty Re: South Park RPG

Beitrag von Silberherz Mo Sep 12, 2011 9:52 pm

(Ich hab keine ahnung wo die beiden hingehen könnten deshalb mach ich einfach schnell xD)

So gegen 7 brachte Kenny, Sam wieder nach Hause. Also bist du morgen auf Tokens Party? fragte sie. Er nickte. Dann sehen wir uns dort! Ciao. sie machte die Tür auf. Tschüss! Sam machte die Tür zu und Kenny ging nach Hause.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

South Park RPG - Seite 3 Empty Re: South Park RPG

Beitrag von Rosenherz Mo Sep 12, 2011 9:55 pm

(xD Okay)

Wendy war inzwischen wach geworden.Und drehte sich an ihren Schreibtisch mit den Stuhl hin und her.Haben wir Hausaufgaben auf? fragte sie sich und überlegte Ich habe keine Abnung! sagte sie nach ein wenig Zeit und drehte sich weiter.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

South Park RPG - Seite 3 Empty Re: South Park RPG

Beitrag von Silberherz Mo Sep 12, 2011 9:58 pm

Als Sam sich auf die Couch legte fragte Spencer. Was willst du eigentlich essen. da antowortete die kleiner. Sei kreativ. Der ältere zuckte mit den Schultern und machte einfach irgendwas.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

South Park RPG - Seite 3 Empty Re: South Park RPG

Beitrag von Rosenherz Mo Sep 12, 2011 10:00 pm

Wendy stand auf und kuckte sich um Was soll ich denn jetzt machen? fragte sie sich und lies sich auf ihr Bett fallen.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

South Park RPG - Seite 3 Empty Re: South Park RPG

Beitrag von Silberherz Mo Sep 12, 2011 10:11 pm

Hab dir für heute und morgen was zu essen gemacht! rief Spencer. Morgen? fragte sie verwirrt. Bin morgen mit nem Freund den ganzen Tag weg. sagte er und servierte das Essen und sie aßen.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

South Park RPG - Seite 3 Empty Re: South Park RPG

Beitrag von Rosenherz Di Sep 13, 2011 4:00 pm

Wendy zwinkerte und setzte sich gerade hin.Sie seufzte und stand auf.Sie lief zu der Ecke wo sie ihre Tasche hingeschmissen hatte.Wendy öffnete sie und räumte ein paar Sachen raus.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

South Park RPG - Seite 3 Empty Re: South Park RPG

Beitrag von Silberherz Di Sep 13, 2011 4:29 pm

Sag mal... wo gehst du morgen mit deinem Freund hin? fragte sie mit vollem Mund. Nachtangel. sagte er und nahm sich eine großen Haps. Warum musst du dann so früh losfahren. stellte sie die nächste frage. Weil es den ganzen Tag dauern wird bis wir da sind. Wir fahren mit seinem Wohnwagen. antwortet er. Achso...

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

South Park RPG - Seite 3 Empty Re: South Park RPG

Beitrag von Rosenherz Di Sep 13, 2011 4:41 pm

Wendy nahm sich ein Schulbuch und legte sich aufs Bett.Sie klappte das Buch auf und las kurz dann kuckte sie vom Buch weg Warum lese ich? fragte sie seufzent und legte das Buch weg.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

South Park RPG - Seite 3 Empty Re: South Park RPG

Beitrag von Silberherz Di Sep 13, 2011 6:45 pm

Craig stand vom Sofa auf. Bis jetzt hatte er Fern gesehen. Er ging hoch auf sein Zimmer, nahm sein Meerschwein raus und klickte sich durchs Internet.

Grad als Kenny nach Hause kam musste er auch schon wieder raus da er den Müll raus bringen sollte.

Sam stellte ihr dreckiges Geschirr in die Spüle und ging hoch in ihr Zimmer. Sie schnappte sich ihr Handy und überlegte wen sie anrufen könnte. Bebe... nee... Kenny... den hat ich heut den ganzen Tag... Wendy! dachte sie und wählte auch schon die Nummer.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

South Park RPG - Seite 3 Empty Re: South Park RPG

Beitrag von Rosenherz Di Sep 13, 2011 6:48 pm

Wendy langweilte sich bis sie ein Geräusch hörte Mein Handy! dachte sie und kuckte schnell wo es liegt.Sie sprang auf und lief zu ihren Schreibtisch.Sie kuckte auf den Display Sam! sagte sie und nahm den Anruf an.Sie hielt das Handy an ihr Ohr Hey! rief Wendy.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

South Park RPG - Seite 3 Empty Re: South Park RPG

Beitrag von Silberherz Di Sep 13, 2011 6:52 pm

Hey! Was machst du grad? fragte die blonde grinsend.

Craig! Kommst du mit, spielen? seine kleine Schwester stand im Türrahmen. Ohne sie anzuschauen zeigte er ihr den bösen Finger. Sie ging grummelnd wieder in ihr Zimmer.

Kenny lag auf seinem Bett und langweilte sich.


Zuletzt von Silberherz am Di Sep 13, 2011 7:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

South Park RPG - Seite 3 Empty Re: South Park RPG

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 43 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 23 ... 43  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten