WaRrIoR CaTs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

South Park RPG

2 verfasser

Seite 1 von 43 1, 2, 3 ... 22 ... 43  Weiter

Nach unten

South Park RPG Empty South Park RPG

Beitrag von Silberherz So Sep 11, 2011 8:46 pm

So ab hier gehts los Smile

Sam öffnete ihre Augen. Neben ihr dieses nervige Geräusch. Ihr Wecker. Sie drückte auf die Schlummertaste und schlief weiter.

Kenny packte gerade noch die letzten Sachen die er für die Schule benötigte. Dann schulterte er seine Tasche und ging runter zur Küche. Er machte sich nicht die mühe den Kühlschrank auf zu machen da er wusste das er sowieso nichts essbares finden würde. Er verabschiedete sich schnell von seinen Eltern und machte sich auf den Weg zur Bushaltestelle wo er auch gleich seine Freunde sah. Er begrüßte sie kurz, sie grüßten zurück und warteten auf den Bus.

Auch Craig wachte gerade auf. Er zog sich an, nahm seine Tasche mit nach unten und verabschiedete sich von seinen Eltern. Willst du heute nichts Frühstücken, Schatz? fragte ihre Mutter ihn. Nein. antwortete er knapp und schloss die Tür hinter sich.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

South Park RPG Empty Re: South Park RPG

Beitrag von Rosenherz So Sep 11, 2011 9:59 pm

Wendy suchte noch in ihr Zimmer ihre Tasche.Sie schnappte sich die Tasche vom Schreibtisch und lief die Treppe runter.Unten angekommen sah sie sich nochmal um und trottete nach unten.Sie hatte keinen Hunger deshalb ging sie erst gar nicht in die Küche.Sofort rannte sie zur Tür und lief nach draußen.Mit einen lauten Knall schloss sie die Tür und machte sich auf dem Weg zur Schule.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

South Park RPG Empty Re: South Park RPG

Beitrag von Silberherz So Sep 11, 2011 10:01 pm

Endlich kam der Bus und Kenny stieg mit seinen Freunden ein. Sie fuhren eine Weile bis der Bus nochmal hielt und ein paar andere Schüler einstiegen. Darunter auch Craig.

Wieder klingelte der Wecker der Packet. Und wieder drückte sie auf die Schlummertaste.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

South Park RPG Empty Re: South Park RPG

Beitrag von Rosenherz So Sep 11, 2011 10:04 pm

Wendy lief weiter.Sie hatte bestimmt den Bus verpasst Nur weil ich meine dumme Tasche suchen musste! dachte sie verärgert.Nun rannte sie den weg entlang Vielleicht komme ich ja noch rechtzeitig an! keuchte sie.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

South Park RPG Empty Re: South Park RPG

Beitrag von Silberherz So Sep 11, 2011 10:06 pm

Alle nahmen in Bus Platz. Kenny und die anderen wie immer ganz hinten. Craig hatte es sich neben Clyde gemütlich gemacht.

Und wieder klingelte der Wecker. Doch diesmal nahm sie sich ihn und schmiss ihn gegen die Wand.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

South Park RPG Empty Re: South Park RPG

Beitrag von Rosenherz So Sep 11, 2011 10:08 pm

Wendy rannte weiter und blieb ein wenig später wieder stehen Oh Man! rief sie kurz und lief keuchent weiter.Morgen stell ich meine Tasche neben mein Bett! dachte sie.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

South Park RPG Empty Re: South Park RPG

Beitrag von Silberherz So Sep 11, 2011 10:18 pm

Der Bus hielt vor der Schule. Die Vier Freunde stiegen aus. Stan beeilte sich da er noch was aus seinem Schließfach holen musste und verabschiedete sich von einen Freunden.

Craig und seine Freunde gingen zusammen rein. Dann ging er zu seinem Schließfach und nahm sein Geschichtsbuch raus. Wie ich Geschichte hasse. seufzte er und knallte sein Schließfach zu.

Sam?! rief Spencer. Ja? rief sie zurück. Du bist immer noch da? Du kommst zuspät es ist viertel vor Acht! rief er. Sofort saß sie Kerzengerade. Sch**** ! rief sie und nahm sich ihre Sachen und verschwand im Bad. Als sie wieder raus kam bürstete sie sich die Haare und versuchte gleichzeitig ihre Hose anzuziehen. Dann nahm sie ihren Rucksack, lief nach unten, schnappte sich ihr Essensgeld und zog ihre Jacke an. Gerade als sie das Haus verlassen wollte fiel ihr etwas auf. Mein Schal! rief sie und sah sich nach dem roten Stoff um. Da sah sie ihn, nahm ihn und bindete sich ihn um den Hals und verlaß das Haus.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

South Park RPG Empty Re: South Park RPG

Beitrag von Rosenherz So Sep 11, 2011 10:22 pm

Wendy rannte weiter und keuchte erschöpft ich bin gleich da! freute sie sich und lief schneller.Doch plötzlich stolperte sie und landete auf dem Bauch Mist! fluchte sie und stand wieder auf.Sie machte sich kurz die Klamotten sauber und lief dann weiter.Heute hab ich auch nur Pech! dachte sie verärgert.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

South Park RPG Empty Re: South Park RPG

Beitrag von Silberherz So Sep 11, 2011 10:27 pm

Sam lief los. In diesem Moment freute sie sich ganz nah an der Schule zu wohnen. Vom weiten sah sie noch eine andere Person. Es war Wendy! Dann schüttelte sie den Kopf und schaute auf ihre Handy Uhr. Noch 4 Minuten! rief sie, steckte das Handy wieder ein und rannte schneller.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

South Park RPG Empty Re: South Park RPG

Beitrag von Rosenherz So Sep 11, 2011 10:30 pm

Wendy sah nach hinten und erblickte Sam und seufzte.Sie rannte noch schneller.Sie keuchte weiter und lief noch schneller.Als sie endlich an der Schule ankam lief sie schnell ins Gebäude.


Zuletzt von Rosenherz am So Sep 11, 2011 10:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

South Park RPG Empty Re: South Park RPG

Beitrag von Silberherz So Sep 11, 2011 10:34 pm

Es klingelte. Kennys und Craigs Gang ging in den Klassenraum. Cartman neben Kenny lachten. Scheint so als seien die beiden Sch***** zuspät. Kenny verdrehte die Augen und setzte sich an seinen Platz. Craig hielt das nicht für nötig und setzte sich auf den Pult des Lehrers da er noch nicht da war.

Nun kam auch Sam am Gebäude an. Sie war etwas außer Atem und machte eine kurze Pause.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

South Park RPG Empty Re: South Park RPG

Beitrag von Rosenherz Mo Sep 12, 2011 4:13 pm

Wendy lief auf ihre Klasse zu und seufzte nochmal bevor sie die Tür aufriss.Langsam lief sie hinein und schaute kurz nach Links und Rechts bevor sie sich keuchent auf ihren Platz hin saß.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

South Park RPG Empty Re: South Park RPG

Beitrag von Silberherz Mo Sep 12, 2011 6:25 pm

Craig schaute kurz zu Wendy. Entschied sich dann aber sie einfach nicht zu beachten und setzte das Gespräch mit Token fort. Genau in diesem Moment kam Mr. Garrison rein. So Kinder beruhigt euch und geht auf eure Plätze. Auch sie Mr. Tucker. der angesprochene schlenderte zus einem Platz. Nun kam auch Sam rein. Sie sind zu spät. kam es von dem Lehrer. Entschuldigung ich weiß. keuchte sie. Ich hab verschlafen. entschuldigte sie sich. Nun gut setz dich auf deinen Platz wir fangen an. Sam nickte und tat was der Lehrer sagte.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

South Park RPG Empty Re: South Park RPG

Beitrag von Rosenherz Mo Sep 12, 2011 6:29 pm

Wendy lehnte sich gegen ihren Stuhl und seufzte leise Auf Unterricht habe ich ja gar keine Lust... dachte sie und zwinkerte.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

South Park RPG Empty Re: South Park RPG

Beitrag von Silberherz Mo Sep 12, 2011 6:33 pm

Er komm ich zu spät und dann haben wir in der ersten Stunde auch noch Geschichte. Na toll. dachte sie. Als Kenny neben ihr sah wie genervt sie war lachte er sich halb tot. Ganz unauffälig schleuderte sie ihren Stift gegen seinen Kopf.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

South Park RPG Empty Re: South Park RPG

Beitrag von Rosenherz Mo Sep 12, 2011 6:36 pm

Wendy schielte kurz zu Sam und schüttelte seufzent den Kopf.Ich hoffe ich schlafe nicht ein.. dachte sie und gähnte leise.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

South Park RPG Empty Re: South Park RPG

Beitrag von Silberherz Mo Sep 12, 2011 6:43 pm

Die erste stunde war vorbei. Und wieder hatte niemand in der Klasse auch nur eine Sache verstanden. Naja, abgesehen von Kyle. Die zweite Stunde brach an. Mathe!

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

South Park RPG Empty Re: South Park RPG

Beitrag von Rosenherz Mo Sep 12, 2011 6:46 pm

Mahte ist ja noch schlimmer... murmelte Wendy leise und tippte mit ihren Stift auf dem Tisch rum.Sie seufzte erneuert.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

South Park RPG Empty Re: South Park RPG

Beitrag von Silberherz Mo Sep 12, 2011 6:47 pm

Sam sah auf ihre Mathe Hausaufgaben. Da steht ja nichts. kam es von Kenny der ihr über die Schulter guckte. Das weiß ich selbst. sagte sie grummelnd und schubste ihn weg.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

South Park RPG Empty Re: South Park RPG

Beitrag von Rosenherz Mo Sep 12, 2011 6:52 pm

Wendy schielte wieder zu Sam und kicherte leise.Sie kuckte wieder nach vorn und tippte weiter mit ihren Stift auf dem Tisch rum.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

South Park RPG Empty Re: South Park RPG

Beitrag von Silberherz Mo Sep 12, 2011 6:55 pm

Sam schaute zu Wendy und grinste. Hey Kenny unternehmen wir was nach der er Schule? fragte sie. Klar! lächelte der etwas größere und setzte sich wieder auf seinen Platz als es erneut klingelte.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

South Park RPG Empty Re: South Park RPG

Beitrag von Rosenherz Mo Sep 12, 2011 6:58 pm

Wendy lächelte kurz dann seufzte leise.Ich freue mich schon wenn die Schule vorbei ist!dachte sie und sah zur Decke.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

South Park RPG Empty Re: South Park RPG

Beitrag von Silberherz Mo Sep 12, 2011 7:00 pm

Und wieder verging eine Stunde. Diesmal mit dem Ergebnis das die Packet eine 6 wegen nicht vorhandener Hausaufgaben bekam. Man bist du schlecht in der Schule. flüsterte Kenny. Sie warf ihm einen Todesblick zu. Craig hinter ihr musste sich das lachen erstmal verkneifen.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

South Park RPG Empty Re: South Park RPG

Beitrag von Rosenherz Mo Sep 12, 2011 7:06 pm

Wendy kicherte wieder leise und grinste.Sie gähnte wieder und streckte sich kurz.Wendy seufzte Ich schlafe gleich ein! dachte sie.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

South Park RPG Empty Re: South Park RPG

Beitrag von Silberherz Mo Sep 12, 2011 7:07 pm

Endlich klingelte es zur Pause. Sofort stand Sam auf und streckte sich. Boah endlich! rief sie überglücklich.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

South Park RPG Empty Re: South Park RPG

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 43 1, 2, 3 ... 22 ... 43  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten