WaRrIoR CaTs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lager und Bereich darum

+3
Silberherz
Schneeflamme
Blauschnee
7 verfasser

Seite 10 von 35 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 22 ... 35  Weiter

Nach unten

Lager und Bereich darum - Seite 10 Empty Re: Lager und Bereich darum

Beitrag von Bloodcloud Fr Jun 24, 2011 10:00 pm

Kristallstern warf den beiden Schülern einen warnenenden Blick zu ehe er sich lächelnd vor Wasserstern setzte."Es geht um Bersteinpfote und Bramblepaw.Mir ist bewusst,das die zwei Geschwiester sind,aber so kann es definitiv nicht weiter gehen.Ich denke sie sollten sich entscheiden.Beide.Können wir morgen zu Sonnenhoch an der Grenze,in der Nähe der Kristllhöhle mit den beiden treffen?Ich möchte das klären.Mit beiden!",meinte er fest ohne sich irritieren zu lassen.
Bloodcloud
Bloodcloud

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 23.06.11

Nach oben Nach unten

Lager und Bereich darum - Seite 10 Empty Re: Lager und Bereich darum

Beitrag von Blauschnee Fr Jun 24, 2011 10:02 pm

Bramblepaw hat jederzeit die Möglichkeit sich zu entscheiden. Sollter er nur einmal die für ihn aufgestellten Regeln missachten ,wid er verbannt und kan ngerne bei euc hangekrochen kommen! zischte Wasserstern.
Blauschnee
Blauschnee
Anführer

Avatar : deviantArt aethyrcall
Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 28

https://warriorcats.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Lager und Bereich darum - Seite 10 Empty Re: Lager und Bereich darum

Beitrag von Bloodcloud Fr Jun 24, 2011 10:05 pm

Kristallstern überhörte den scharfen TOn der Anführerin."Ich möchte mit den beiden Schülern darüber reden,ja?Und ich möchte das du dabei bist.Die zwei sollten sich ausreden.Bald.Denn ich glaube kaum das Bramblepaw oder Bernsteinpfote verbannt werden wollen.Sie wollen sich bloß sehen.Und ich möchte es wirklich bald regeln,den der Clan braucht Beute und wenn Goldpfote und Bernsteinpfote länger im Lager herum gammeln,verhungert der halbe Clan.",meinte er ruhig.Seine Eisblauen Augen ruhten auf der Kätzin.
Bloodcloud
Bloodcloud

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 23.06.11

Nach oben Nach unten

Lager und Bereich darum - Seite 10 Empty Re: Lager und Bereich darum

Beitrag von Blauschnee Fr Jun 24, 2011 10:08 pm

Ist mir egal, ob sie sich sehen wollen. Entweder er lebt im Clan oder er sieht seine Schwester und das weiß er auch! knurrte Wasserstern. Und dass dein Clan von zwei Schülern abhängt, mag traurig sein, interessiert mich aber nicht.
Blauschnee
Blauschnee
Anführer

Avatar : deviantArt aethyrcall
Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 28

https://warriorcats.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Lager und Bereich darum - Seite 10 Empty Re: Lager und Bereich darum

Beitrag von Bloodcloud Fr Jun 24, 2011 10:12 pm

Kristallsterns Geduld war entgültig zu ende.Er warf einen Blick auf die Jungen von REosenherz."Deine entscheidung"Du blödes Fellknäulspielzueg... Mit einem Murren drehte er sich um.Er warf einen Bllick auf Hawkpaw und denm anderen Schüler und lächelte leicht.[]"Das Knurren überdeckt euren Angst geruch nicht..."[/b],murmelte er und lief aus dem Lager.

.>Kristallclan Territorium
Bloodcloud
Bloodcloud

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 23.06.11

Nach oben Nach unten

Lager und Bereich darum - Seite 10 Empty Re: Lager und Bereich darum

Beitrag von Blauschnee Fr Jun 24, 2011 10:14 pm

Angst?! Arroganter Fellball! fauchte Hawkpaw.

Jaypaw zuckte zusammen. Hawkpaw mochte keine Angst gehabt haben, bei ihm traf das aber doch zu.

Wasserstern knurte nur abweisend und legte sich in die Mitte des Lager.
Blauschnee
Blauschnee
Anführer

Avatar : deviantArt aethyrcall
Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 28

https://warriorcats.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Lager und Bereich darum - Seite 10 Empty Re: Lager und Bereich darum

Beitrag von Silberherz Fr Jun 24, 2011 10:22 pm

Hasenpelz sah den Anführer des KristallClans feindselig an sagte aber nichts. Sie spitze die Ohren um mitzuhören.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Lager und Bereich darum - Seite 10 Empty Re: Lager und Bereich darum

Beitrag von Rosenherz Sa Jun 25, 2011 1:44 pm

Gepardenkralle sah seufzent zu den Jungen Man warum muss ich auf die aufpassen?! murrte er genervt.Nun kuckte er zu Erdbeerjunges Du bist aber noch keine Heilerin! fauchte er.

Rubinjunges legte ängstlich die Ohren an wir sind...gefangene? fragte sie und kuckte auf dem Boden.

Falkenflug grinste leicht als er Gepardenkralle sah.du bekommst das schon hin! lachte er.

Gepardenkralle funkelte Falkenflug an Bekomm ich auch! murrte er.Und kuckte wieder zu den Jungen.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Lager und Bereich darum - Seite 10 Empty Re: Lager und Bereich darum

Beitrag von Blauschnee Sa Jun 25, 2011 2:11 pm

Ja das sind wir! Rotjunges funkelte die beiden anderen Jungen wütend an. Ich hab euch gesagt, das das nur ärger bringt!

Du hättest ja immer noch nicht mitkommen müssen sagte Erdbeerjunges lässig darauf. Selber Schuld würde ich mal sagen.
Sie stellte sich dann hoch erhoben gegenüber von Gepardenkralle und hielt den Augenkontakt. Bilde dir nichts auf unsere "niedliche, kleine" Art ein, ich amch dir das Leben zur Hölle solange ich hier bin! zischte sie leise, aber für ihn hörbar.
Blauschnee
Blauschnee
Anführer

Avatar : deviantArt aethyrcall
Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 28

https://warriorcats.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Lager und Bereich darum - Seite 10 Empty Re: Lager und Bereich darum

Beitrag von Rosenherz Sa Jun 25, 2011 2:16 pm

Gepardenkralle fauchte leisen Dann versuch es doch! zischte er leise zu dem Jungen.Er kuckte in den Himmel.

Rubinjunges schluckte Werden......Werden wir gerettet? Der Clan wird uns bestimmt bald befreien! rief sie.

Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Lager und Bereich darum - Seite 10 Empty Re: Lager und Bereich darum

Beitrag von Blauschnee Sa Jun 25, 2011 2:21 pm

Erdbeerjugnes trat auf den Boden auf. Ist doch egal, Rubinjunges. Das wird eine KLASSE Erfahrung und nciht nur für uns. murrte sie und lief zur Kinderstube. Komm, sehen wir uns um!
Blauschnee
Blauschnee
Anführer

Avatar : deviantArt aethyrcall
Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 28

https://warriorcats.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Lager und Bereich darum - Seite 10 Empty Re: Lager und Bereich darum

Beitrag von Rosenherz Sa Jun 25, 2011 2:29 pm

Rubinjunges nickte leicht und lief Erdbeerjunges hinterher.Bitte ich wünsche mir das wir bald alle hier weg sind! dachte sie seufzent.

Gepardenkralle beobachtete die Jungen Ich muss ja aufpassen... murmelte er leise.nun stand er auf und folgte langsam den Jungen.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Lager und Bereich darum - Seite 10 Empty Re: Lager und Bereich darum

Beitrag von Blauschnee Sa Jun 25, 2011 2:31 pm

Rotjugnes lachte innerlich, sie wusste, was Erbeerjugnes plante und ausnahmsweise würde sie mitmachen. Rotjunges lief in die andee Richtung los, zum Heilerbau.

Erdbeerjunges flüsterte so, dass nur Rubinjunges es hören konnte. Sobald Gepardenkralle mit Rotjugnes beschäftigt ist, nehmen wir die Kinderstube auseinander!
Blauschnee
Blauschnee
Anführer

Avatar : deviantArt aethyrcall
Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 28

https://warriorcats.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Lager und Bereich darum - Seite 10 Empty Re: Lager und Bereich darum

Beitrag von Rosenherz Sa Jun 25, 2011 2:38 pm

Rubinjunges grinste ok! antwortete sie leise zurück.Sie atmete kurz ein und sah zurück.

Gepardenkralle kniff die Augen zusammen und lief weiter Wollen sie etwa ausbrechen? Aber nicht mit mir! dachte er und knurrte.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Lager und Bereich darum - Seite 10 Empty Re: Lager und Bereich darum

Beitrag von Blauschnee Sa Jun 25, 2011 2:39 pm

Weißohr kam insLager rein, neben ihm humpelte Hollypaw. Rotjunges kam aus dem Heilerbau raus. Hey, was ist denn das hier? Sie hatte eine Beere im Maul, die aussah, wie die Todesbeere. SIe wusste aber selbst, dass es keien war.

Blauschnee
Blauschnee
Anführer

Avatar : deviantArt aethyrcall
Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 28

https://warriorcats.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Lager und Bereich darum - Seite 10 Empty Re: Lager und Bereich darum

Beitrag von Rosenherz Sa Jun 25, 2011 2:42 pm

Gepardenkralle seufzte und lief zu Rotjunges Und was wird das hier? fragte er genervt.Er funkelte das Junge an.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Lager und Bereich darum - Seite 10 Empty Re: Lager und Bereich darum

Beitrag von Blauschnee Sa Jun 25, 2011 2:49 pm

Jetzt! meinte Erbeerjunges und fign von inne nan, an großen Stöckern rumzuzerren. 2-3 hatte sie auch schnell draußen.

Kann ichs essen? Es riecht lecker und sieht lecker aus! Sie biss drauf und der Saft tropfte aus der Beere.
Blauschnee
Blauschnee
Anführer

Avatar : deviantArt aethyrcall
Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 28

https://warriorcats.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Lager und Bereich darum - Seite 10 Empty Re: Lager und Bereich darum

Beitrag von Rosenherz Sa Jun 25, 2011 2:52 pm

Rubinjunges machte es Erdbeerjunges nach und riss ebenfalls die Stöcker heraus.Das macht spaß! lachte sie.

Gepardenkralle schüttelte hektisch den Kopf und schlug die Beere von Rotjunges weg Nein das isst du nicht! fauchte er.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Lager und Bereich darum - Seite 10 Empty Re: Lager und Bereich darum

Beitrag von Blauschnee Sa Jun 25, 2011 3:01 pm

Erbeerjugnes zog an einem riegsigen Stock und als er draußen war, machte es laut "Krach" Mit dem Stock im Maul stand sie da und die Kinderstube über ihr war zusamengebrochen.

Rotjunges kicherte leise. Sie hatte den Saft nichtmal sekudnenlang berührt. So schlau war sie noch, aber woher soltle das ein fremder Clan wissen? Sie dachten ja sogar, dass sie Abendjunges wäre.
Blauschnee
Blauschnee
Anführer

Avatar : deviantArt aethyrcall
Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 28

https://warriorcats.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Lager und Bereich darum - Seite 10 Empty Re: Lager und Bereich darum

Beitrag von Rosenherz Sa Jun 25, 2011 3:05 pm

Gepardenkralle hörte ein krachen und er wirbelte herum.Er sah geschockt zur Kinderstube.Er stürmte zu´den Jungen und stellte sich Wündent hin Wisst ihr was ihr getann habt?! fauchte er.

Rubinjunges lies einen Stock fallen den sie im Maul hatte.Sie zitterte leicht und sah auf dem Boden.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Lager und Bereich darum - Seite 10 Empty Re: Lager und Bereich darum

Beitrag von Blauschnee Sa Jun 25, 2011 3:09 pm

Gepardenkralle! rief Wasserstern geschockt. Was hast du gemacht?!

Rotjunges fing an leise zu lachen, aber man hörte es nicht.
Blauschnee
Blauschnee
Anführer

Avatar : deviantArt aethyrcall
Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 28

https://warriorcats.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Lager und Bereich darum - Seite 10 Empty Re: Lager und Bereich darum

Beitrag von Rosenherz Sa Jun 25, 2011 3:14 pm

Gepardenkralle sah Wasserstern an Ich....ich habe gar nichts gemacht! miaute er schnell.Er zeigte auf die Jungen Es waren die! rief er.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Lager und Bereich darum - Seite 10 Empty Re: Lager und Bereich darum

Beitrag von Blauschnee Sa Jun 25, 2011 3:18 pm

Eben! Gar nichts hast du gemacht! zischte Wasserstern. Es ist wirklcih erbärmlich ,dass es einem WasserClan-Krieger zu schwer ist, auf drei kleine FeuerClan-Jungen aufzupassen! Den Bau baust DU wieder auf!

Erbeerjunges grinste. Na? War das ein guter Versuch? murrte sie, als Wasserstern weg war. Sie WÜRDE ihm das Leben zur Hölle machen und er konnte sich nciht dagege nwehren.

Blauschnee
Blauschnee
Anführer

Avatar : deviantArt aethyrcall
Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 28

https://warriorcats.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Lager und Bereich darum - Seite 10 Empty Re: Lager und Bereich darum

Beitrag von Rosenherz Sa Jun 25, 2011 3:22 pm

Gepardenkralle sah Wasserstern hinterher.Nun wirbelte zu den Jungen herum ich hoffe für euch das ihr nun keinen Blödsinn mehr macht! fauchte er.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Lager und Bereich darum - Seite 10 Empty Re: Lager und Bereich darum

Beitrag von Blauschnee Sa Jun 25, 2011 3:29 pm

Erdbeerjunges zwinkerte Rotjunges zu. Diese lief auch schon in den Schülerbau und kam dann total voller Moos wieder raus. Hoppala. mruemelte sie ungeschickt tuhend.

Hollypaw wollte im Schülerbau vorbei, quietschte dann aber auf. Wie siehts denn DA aus? Das könnt ihr gleic hneu machen! meitne sie zu Hawkpaw und Jaypaw, die gerade kamen.
Bitte? Das waren diese Jungen! protestierte Hawkpaw.

Hollypaw drehte sich wütend zu Gepardenkralle. Du bist verantwortlich für die drei, also BRINGS in Ordnung!
Blauschnee
Blauschnee
Anführer

Avatar : deviantArt aethyrcall
Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 28

https://warriorcats.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Lager und Bereich darum - Seite 10 Empty Re: Lager und Bereich darum

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 35 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 22 ... 35  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten