WaRrIoR CaTs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lager und Bereich darum

+3
Silberherz
Schneeflamme
Blauschnee
7 verfasser

Seite 1 von 35 1, 2, 3 ... 18 ... 35  Weiter

Nach unten

Lager und Bereich darum Empty Lager und Bereich darum

Beitrag von Blauschnee Mi März 09, 2011 6:10 pm

Hier ist das Lager, in dem jede Katze zur Ruhe kommt und Versammlungen innerhalb des Clans abgehalten werden. Außerdem sind die Grenzen gut erreichbar, so dass die Grenzpatroullien alles im Blick haben. Der Fluss, der zum Teich der Hoffnung führt, ist nahe am Lager. WasserClanKatzen können gut schwimmen udn fischen, aber auch normal an Land jagen. Jeder Mentor sucht sich immer einen Trainingsplatz
Blauschnee
Blauschnee
Anführer

Avatar : deviantArt aethyrcall
Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 27

https://warriorcats.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Lager und Bereich darum Empty Re: Lager und Bereich darum

Beitrag von Schneeflamme So März 27, 2011 4:11 pm

Blutklaue war gerade dabei, seine Krallen an einem Stein zu schärfen, als Rosenranke aus dem Bau der Krieger kam. Guten Morgen Blutklaue! schnurrte sie und setzte sich zu ihrem Bruder. Blutklaue schnurrte kurz und ließ dann vom Stein ab.
Schneeflamme
Schneeflamme

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Lager und Bereich darum Empty Re: Lager und Bereich darum

Beitrag von Blauschnee So März 27, 2011 4:17 pm

Wasserstern kam aus ihrem Anführerbau heraus und schaute über den Clan. Sie sah, wie Weißohr den Heilerbau verließ. Er ging zum Lagerausgang, um Kräuter zu sammeln.
Blauschnee
Blauschnee
Anführer

Avatar : deviantArt aethyrcall
Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 27

https://warriorcats.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Lager und Bereich darum Empty Re: Lager und Bereich darum

Beitrag von Schneeflamme So März 27, 2011 4:20 pm

Rosenranke entdeckte Wasserstern und Weißohr. Guten Morgen, Wasserstern! miaute sie freundlich.

Blutklaue hatte nicht vor Wasserstern zu begrüßen. Hoffentlich passiert wieder mal was hier im Clan. Hier ist es viel zu langweilig
Schneeflamme
Schneeflamme

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Lager und Bereich darum Empty Re: Lager und Bereich darum

Beitrag von Blauschnee So März 27, 2011 4:23 pm

Morgen Rosenranke! sagte Wasserstern ruhig zurück .Blutklaue nickte sie nur zu. Heute werden die drei Schüler. dachte sie nebenbei nach.
Blauschnee
Blauschnee
Anführer

Avatar : deviantArt aethyrcall
Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 27

https://warriorcats.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Lager und Bereich darum Empty Re: Lager und Bereich darum

Beitrag von Schneeflamme So März 27, 2011 4:29 pm

Blutklaue nickte ebenfalls. Wie hälst du das nur aus? Ich hätte schon längst den Clan gewechselt, wenn du nicht hier wärst. Es ist hier vie zu langweilig. Der Kater mochte seine Schwester und die beiden haben ihr ganzes Leben zusammen verbracht. Ein Leben ohne sie, könnte er sich nicht vorstellen.

Rosenranke zuckte mit den Schultern. Ich mag den Clan schnurrte sie und stupste ihren Bruder grinsend an.
Schneeflamme
Schneeflamme

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Lager und Bereich darum Empty Re: Lager und Bereich darum

Beitrag von Blauschnee So März 27, 2011 4:32 pm

Wasserstern sprang dan nauf den Hochfelsen. Sie schaute durch den Clan. Alle Katzen, die alt genug sind, sich ihre eigene Beute zu erjagen, versammeln sich bitte unter dem Hochfelsen zu einer Clanversammlung!

Jaykit, Hollykit und Hawkkit liefen hin zum Hochfelsen udn stellten sich in einer Reihe daneben.
Blauschnee
Blauschnee
Anführer

Avatar : deviantArt aethyrcall
Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 27

https://warriorcats.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Lager und Bereich darum Empty Re: Lager und Bereich darum

Beitrag von Schneeflamme So März 27, 2011 4:36 pm

Blutklaue stand verwirrt auf und setzte sich zum Hochfelsen. Dann entdeckte er die drei Jungen und wusste worum es ging. Vielleicht bekomm ich ja auch einen Schüler.

Rosenranke setzte sich neben ihren Bruder und sah zu Wasserstern hoch.
Schneeflamme
Schneeflamme

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Lager und Bereich darum Empty Re: Lager und Bereich darum

Beitrag von Blauschnee So März 27, 2011 4:43 pm

Hawkkit, Hollykit und Jaykit sind nun alt genug, um ihre Schülernamen zu erhalten! verkündete Wasserstern. Sie sah zu Hawkkit. Hawkkit! Von nun an wirst du Hawkpaw heißen! Dein Mentor ist Blutklaue! Ich hoffe er gibt seine Stärke und seinen Mut weiter an dich! Sie schaute zu Hollykit. Hollykit! Bis du eine vollwertige Kriegerin bist, sollst du Hollypaw heißen! Deine Mentorin wird Hasenpelz! Möge sie ihre Schnelligkeit im Jagen an dich weitergeben! Jaykit. Du wirst Jaypaw heißen. Jaypaw wird erstmal keinen Mentor haben.
Wasserstern beendete mit einem Schweif die Versammlung.

Hollypaw und Hawkpaw sahen mit schärgem Kopf zu ihrem Bruder Jaypaw. Dann liefen sie aber zu ihren Mentoren, um Nase zu berühren.
Blauschnee
Blauschnee
Anführer

Avatar : deviantArt aethyrcall
Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 27

https://warriorcats.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Lager und Bereich darum Empty Re: Lager und Bereich darum

Beitrag von Schneeflamme So März 27, 2011 4:46 pm

Blutklaue berührte Hawkpaw stolz mit seiner Nase. Mein erster Schüler!

Rosenranke sah zu Jawpaw. Warum hat er wohl keinen Mentor bekommen? fragte sie sich. Dann ging sie zu ihm, um ihn zu beglückwünschen. Das gleiche tat sie dann auch bei Hawkpaw und Hollypaw.
Schneeflamme
Schneeflamme

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Lager und Bereich darum Empty Re: Lager und Bereich darum

Beitrag von Blauschnee So März 27, 2011 4:48 pm

Jaypaw nickte nur dankbar und senkte den Kopf anschließend zu seinen Pfoten. Warum durfte er kein Krieger werden? Warum musste ausgerechnet er blind sein? Das war unfair.

Hawkpaw stand stolz da, als ihn mehrere beglückwünschten. Hollypaw beobachetet ihren Bruder eifersüchtig, Sie hatte das Gefühl ,dass ihn viel mehr beglückwünschten.
Blauschnee
Blauschnee
Anführer

Avatar : deviantArt aethyrcall
Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 27

https://warriorcats.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Lager und Bereich darum Empty Re: Lager und Bereich darum

Beitrag von Schneeflamme So März 27, 2011 4:54 pm

Blutklaue war schon jetzt stolz auf seinen Schüler. Ich werde ihn zum besten Krieger des Clans ausbilden nahm er sich vor.

Rosenranke hatte mitleid mit Jawpaw und setzte sich zu ihm. Du kriegst bestimmt auch bald einen Mentor. Vielleicht musst du Wasserstern nur eine Technik zeigen, mit der du Jagen und Kämpfen kannst, obwohl du blind bist. versuchte die Kätzin den Schüler aufzuheitern.
Schneeflamme
Schneeflamme

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Lager und Bereich darum Empty Re: Lager und Bereich darum

Beitrag von Blauschnee So März 27, 2011 9:21 pm

Jaypaw schüttelte den Kopf. Nein. Ich werde nie Krieger werden können, geschweige den nsosnt etwas. Wahrscheinlich bin ich ihr eifnahc noch zu Jung, um Ältester zu sein. Er stand auf und ging weg von Rosenranke, um sich in eine dunkle Ecke zu legen.

Hawkpaw grinste und ging hoch erhobenen Kopfes zu Hollypaw.
Wir werden sehen, wer der beste in der Familie ist!
Hollypaw funkelte ihn an. Du meinst wohl DIE Beste!
Blauschnee
Blauschnee
Anführer

Avatar : deviantArt aethyrcall
Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 27

https://warriorcats.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Lager und Bereich darum Empty Re: Lager und Bereich darum

Beitrag von Silberherz Di März 29, 2011 9:39 pm

Hasenpelz sah Hollypaw lächelnd an. Sie erinnerte Hasenpelz an sich selbst viel früher. Sie ging auf sie zu und berührte ihre Nase mit der ihrer. Kommt zwar einbisschen spät aber bin immer noch erstaunt das ich meinen ersten Schüler bekommen haben. grinste Hasenpelz.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Lager und Bereich darum Empty Re: Lager und Bereich darum

Beitrag von Rosenherz Di März 29, 2011 10:10 pm

Schnell lief Falkenflug zu den neuen Schülern und beglückwünschte sie ebenfalls.
Dann setzte er sich hin und kuckte sich im Clan um.
Heute ist ein sehr schöner Tag ich glaube ich gehe jetzt jagen dachte er nach und stand wieder auf.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Lager und Bereich darum Empty Re: Lager und Bereich darum

Beitrag von Blauschnee Do März 31, 2011 6:00 pm

War ja klar, er kriegt den starken Krieger und ich irgendeine letzte Wahl! dachte Hollypaw sich eingschnappt. Sie zwang sich ebenfalls ein Lächeln und funkelte ihren Bruder an, der hr die Zunge rausstreckte. Wasserstern zieht ihn doch nur vor, weil er stärker aussieht! Sie will bestimmt, dass er mal anführer wird!

Hawkpaw sah zu seinem Mentor. Besser hätte es nicht werden können! Nur Wasserstern selbst, um gleich zu lernen, was es heißt Anführer zu sein, aber was solls!

Jaypaw rollte sich zusammen. Er hatte den Kopf aber erhoben und wirkte so, als ob er sich umsah. Man sah ihm seine Trauer nicht wirklich an.

Wasserstern überblickte ihren Clan. Mit den zwei neuen Schülern werden wir noch stärker und bald schlägt uns kein Clan mehr.
Blauschnee
Blauschnee
Anführer

Avatar : deviantArt aethyrcall
Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 27

https://warriorcats.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Lager und Bereich darum Empty Re: Lager und Bereich darum

Beitrag von Schneeflamme Do März 31, 2011 6:03 pm

Rosenranke sah noch kurz zu Jaypaw, dann setzte sie sich aber ebenfalls etwas abseits hin.

Blutklaue war froh über seinen Schüler. Ich werde morgen anfangen zu trainieren. Dann sah er kurz zu seiner Schwester, setzte sich aber nicht zu ihr.
Schneeflamme
Schneeflamme

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Lager und Bereich darum Empty Re: Lager und Bereich darum

Beitrag von Blauschnee Do März 31, 2011 6:08 pm

Hollypaw stand dann hoch erhoben und stolz da. Ich zeigs dir! DU schlägst mich nicht!ich stehe nicht unter dir!

Hawkpaw verdrehte die Augen. Red dir nur was ein. Ich bin der Stärkste und der Älteste!

Jaypaw blieb in seiner Ecke. Er krallte nicht sichtbar für andere in den Boden. Nur weil ich blin bin, sind sie nicht besser! Ich werde jedem beweisen, dass ich auch etwas kann!
Blauschnee
Blauschnee
Anführer

Avatar : deviantArt aethyrcall
Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 27

https://warriorcats.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Lager und Bereich darum Empty Re: Lager und Bereich darum

Beitrag von Schneeflamme Do März 31, 2011 6:14 pm

Wir sehen ja, wer von euch beiden stärker ist, wenn euer erstes Training stattfindet. meinte Blutklaue dann an die beiden Schüler, die ihn ein wenig nervten, mit ihren Streitereien. Dann sah er zu Hawkpaw. Wenn du willst, können wir zu viert trainieren schlug er vor. Er selbst dachte eher, dass Hawkpaw stärker war, als Hollypaw.

Rosenranke sah zum Himmel hinauf und seufzte. Wenn ich Jawpaw nur irgendwie helfen könnte...
Schneeflamme
Schneeflamme

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Lager und Bereich darum Empty Re: Lager und Bereich darum

Beitrag von Blauschnee Do März 31, 2011 6:24 pm

Ja, das wäre klasse! Nicht Hollypaw? Hawkpaw sah herausfordernd zu ihr, seine Augen funkelten.

Klar murmelte sie und drehte sich weg. Sie sah zu Hasenpelz, wandte sich aber doch genervt ab und legte sich in den Schülerbau.
Blauschnee
Blauschnee
Anführer

Avatar : deviantArt aethyrcall
Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 27

https://warriorcats.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Lager und Bereich darum Empty Re: Lager und Bereich darum

Beitrag von Silberherz Do März 31, 2011 6:55 pm

Hasenpelz ging auf Hollypaw zu und sagte rasch Wir werden morgen mit dem Training anfangen. Da werden wir einen Rundgang durch unser Terretorium machen. dann wandte sie sich ihr ab und ging auf ein stilles Plätzchen im Lager um nachzudenken. Ich bin ja froh das ich jetzt meinen ersten Schüler habe... aber das ist mir wirklich zu stressig. dann seufzte sie und ging etwas Jagen.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Lager und Bereich darum Empty Re: Lager und Bereich darum

Beitrag von Schneeflamme Do März 31, 2011 7:04 pm

Blutklaue konnte nicht anders, als seinen Schüler zu loben. Ich denke du wirst ein besserer Krieger, als deine Schwester. miaute der Krieger.

Rosenranke musste die Augen verdrehen. Warum ist Blutklaue immer so? Warum kann ich keinen Bruder haben, der mitfühlend, freundlich und so ist. Und nicht einen, der plant den Wald zu erobern.. Sie wusste nicht, ob er das wirklich vorhatte, aber es wäre nicht unmöglich.
Schneeflamme
Schneeflamme

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Lager und Bereich darum Empty Re: Lager und Bereich darum

Beitrag von Silberherz Do März 31, 2011 7:22 pm

Hasenpelz ging in den Bau der Krieger und schlief dort eine Runde. Sie wachte am nächsten Tag wieder auf und dachte sofort an Hollypaw. Doch bevor der "stress" losging wollte sie noch etwas essen. Sie setzte sich mit einer Maus neben dem Bau der Krieger.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Lager und Bereich darum Empty Re: Lager und Bereich darum

Beitrag von Schneeflamme Do März 31, 2011 7:26 pm

Blutklaue gähnte einmal und trat ziemlich früh aus dem Bau. Er entdeckte Hasenpelz und gesellte sich zu der Kriegerin. Wir könnten zu viert trainieren. schlug er freundlich vor.

Rosenranke öffnete die Augen, blieb aber noch ein wenig im Bau liegen. Dann quälte sie sich doch noch aus ihrem Nest und verließ den Bau.
Schneeflamme
Schneeflamme

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Lager und Bereich darum Empty Re: Lager und Bereich darum

Beitrag von Silberherz Do März 31, 2011 7:32 pm

Hasenpelz schaute Blutklaue fröhlich an. Das wäre super! Zu viert macht es sicher mehr Spaß als nur zu zweit. lächelte sie.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Lager und Bereich darum Empty Re: Lager und Bereich darum

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 35 1, 2, 3 ... 18 ... 35  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten