WaRrIoR CaTs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tierdämonen RPG

2 verfasser

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Tierdämonen RPG - Seite 4 Empty Re: Tierdämonen RPG

Beitrag von Rosenherz So März 24, 2013 1:51 am

Rikku schüttete etwas von den Inhalt des Kartons in die beiden Schüsseln, während Yuna von oben lässig eine Packung Milch um schubste , so dass sie zuerst in die eine und dann in die andere lief.

Während Dean und Jo noch auf deren Zimmer schliefen bereiteten Sam und Sunny, das Frühstück vor.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Tierdämonen RPG - Seite 4 Empty Re: Tierdämonen RPG

Beitrag von Silberherz So März 24, 2013 1:56 am

Als Leila endlich die Augen öffnete, schubste sie den Dämon von ihrem Bauch und hielt sie diesen schmerz verkrümmt. Was soll das? zischte sie den weißen Hasen an. Dieser grinste bloß. Mir ist langweilig! Komm, lass uns ins Wohnzimmer gehen.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Tierdämonen RPG - Seite 4 Empty Re: Tierdämonen RPG

Beitrag von Rosenherz So März 24, 2013 2:02 am

Erst als Rikku sich an den großen Weißen Esstisch setzte, sprang Yuna auf den Tisch und lies sich die Schüssel Müsli zuschieben Lass es dir schmecken! , kicherte die Blonde und begann selbst zu Futtern.

Sam stellte alles Notwendige und auch noch mehr Essbares und Trinkbares auf den Hölzernen Esstisch ab. Gerade war er dabei Bacon zu zubereiten. Sunny schaute sich währenddessen im Kühlschrank nach Milch und Orangensaft um.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Tierdämonen RPG - Seite 4 Empty Re: Tierdämonen RPG

Beitrag von Silberherz So März 24, 2013 2:12 am

Leila ging mit Kiku zusammen ins Wohnzimmer und schaltete dort den Fernsehr ein. Während Kiku sich diesem gespannt zugewandt hatte, simste Leila mit Jenny.
Leila und Kiku hielten nichts von Frühstück und aßen morgen deshalb nichts.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Tierdämonen RPG - Seite 4 Empty Re: Tierdämonen RPG

Beitrag von Rosenherz So März 24, 2013 9:46 pm

Rikku und Yuna aßen ihr Frühstück langsam auf und schauten dann auf die Uhr. Wollen wir etwas Fernseh gucken? , fragte sie Blondine ihren Dämon und lächelte etwas.

Erst als Sam mit den letzten Vorbereitungen fertig war, weckte er die anderen beiden auf. Sunny tat das selbe mit den Dämonen der zwei.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Tierdämonen RPG - Seite 4 Empty Re: Tierdämonen RPG

Beitrag von Silberherz Mo März 25, 2013 3:03 am

Hej, hej Jenny wollen wir heute wieder was mit den anderen unternehmen? fragte Leila und hielt sich dabei das Telefon ans Ohr. Mir egal. antwortete diese gleichgültig. Uh, ich ruf die beiden sofort an! ohne die andere noch mal zu Wort kommen zu lassen legte sie auf.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Tierdämonen RPG - Seite 4 Empty Re: Tierdämonen RPG

Beitrag von Rosenherz Mo März 25, 2013 3:26 am

Rikku schaltete den Großen Fernseher im Wohnzimmer an und lies sich auf die bequeme Couch fallen. Mit einen leisen Mautzen legte Yuna sich neben der Blonden.

Nachdem Sam ungefähr 8 Kissen von den beiden Morgenmuffeln ab bekam, gab er das Aufwecken auf und setze sich nur mit Sunny an den Küchentisch.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Tierdämonen RPG - Seite 4 Empty Re: Tierdämonen RPG

Beitrag von Silberherz Mo März 25, 2013 3:31 am

Erst rief Leila Jo an, von der sie sich die Nummer gestern bei ihren Gespräch ergattert hatte.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Tierdämonen RPG - Seite 4 Empty Re: Tierdämonen RPG

Beitrag von Rosenherz Mo März 25, 2013 11:45 am

Sam war gerade dabei ein wenig des Frühstücks zu zu futtern, als er das Klingeln von Jo's Handy wahrnahm. Doch da die Blonde nicht mal daran dachte, an das Gerät zu gehen, bat Sam seinen Dämon das Handy zu holen. Jaaa?
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Tierdämonen RPG - Seite 4 Empty Re: Tierdämonen RPG

Beitrag von Silberherz Mo März 25, 2013 3:59 pm

Uhm... hallo? Leila war etwas verwirrt, sie hatte Jo's Stimme erwarten und nicht die eines...Fremden?

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Tierdämonen RPG - Seite 4 Empty Re: Tierdämonen RPG

Beitrag von Rosenherz Mo März 25, 2013 9:54 pm

Sam schwieg kurz und schüttelte den Kopf Vielleicht wäre ich wohl besser nicht dran gegangen Mit einen kaum hörbaren Seufzen erhob er seine Stimme wieder Du wolltest bestimmt mit Jo sprechen, richtig? Momentan ist hier Sam, da das Mädchen nicht wach werden will und das Klingeln des Handy´s mich gestört hatte!
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Tierdämonen RPG - Seite 4 Empty Re: Tierdämonen RPG

Beitrag von Silberherz Mo März 25, 2013 9:58 pm

Oh, tut mir leid das ich gestört habe. Ich ruf wohl besser später noch einmal an. sagte Leila daraufhin.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Tierdämonen RPG - Seite 4 Empty Re: Tierdämonen RPG

Beitrag von Rosenherz Mo März 25, 2013 10:02 pm

Ach was! Ich versuche sie nochmal zu wecken! , rief Sam schnell und stürmte auch schon ins Wohnzimmer.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Tierdämonen RPG - Seite 4 Empty Re: Tierdämonen RPG

Beitrag von Silberherz Mo März 25, 2013 10:17 pm

O-ok? stammelte Leila vor sich hin, fing sich daraufhin jedoch wieder und wartete.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Tierdämonen RPG - Seite 4 Empty Re: Tierdämonen RPG

Beitrag von Rosenherz Mo März 25, 2013 10:25 pm

Nach ein paar Minuten voller Meckereien, Beleidigungen und geworfenen Dingen. Meldete Sam sich wieder am Handy Sie ist nun wach! , verkündete er fröhlich, als ob er gerade eine neue Tierart entdeckt hätte. Nach ein paar weiteren Sekunden hörte man auch schon die grummelige Stimme Jo´s Ja?
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Tierdämonen RPG - Seite 4 Empty Re: Tierdämonen RPG

Beitrag von Silberherz Mo März 25, 2013 10:31 pm

Leila versuchte sich das Lachen zu verkneifen, was ihr nur schwer gelang. Hej Jo!

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Tierdämonen RPG - Seite 4 Empty Re: Tierdämonen RPG

Beitrag von Rosenherz Mo März 25, 2013 10:43 pm

Hallo... , murrte die Blondine und gähnte einmal Laut. Neben ihr, hatte sich nun auch Road hingestellt, der sich sicherlich auch was besseres vorstellen könnte, als jetzt wach zu sein. Gibt´s was wichtiges?
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Tierdämonen RPG - Seite 4 Empty Re: Tierdämonen RPG

Beitrag von Silberherz Mo März 25, 2013 10:57 pm

Hmm... ich wollte fragen ob du später mal zu mir rüber kommen willst. Leila grinste.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Tierdämonen RPG - Seite 4 Empty Re: Tierdämonen RPG

Beitrag von Rosenherz Mo März 25, 2013 11:15 pm

Sofort verschwand Jo´s miese Laune und sie Grinste. Würde ich gern! , pfiff sie nun Fröhlich.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Tierdämonen RPG - Seite 4 Empty Re: Tierdämonen RPG

Beitrag von Silberherz Mo März 25, 2013 11:35 pm

Yay. jubelte Leila. Komm so schnell du kannst, ja? und mit diesen Worten hatte sie auch schon aufgelegt und die Nummer von Rikku gewählt.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Tierdämonen RPG - Seite 4 Empty Re: Tierdämonen RPG

Beitrag von Rosenherz Di März 26, 2013 12:33 am

Jo schmiss ihr Handy förmlich weg und traf dabei unwissend Sam, der gerade Fragen wollte, was los war. Doch das lies dieser jetzt.

Rikku und Yuna starrten den Fernseher und die Personen darin wie gebannt an, erst als ihr Klingelton ertönte, konnte sie sich lösen. Die Blondine schaute auf den Display und schaute leicht überrascht als sie Leila´s Nummer erkannteJaha?
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Tierdämonen RPG - Seite 4 Empty Re: Tierdämonen RPG

Beitrag von Silberherz Di März 26, 2013 12:35 am

Hej hej. Leila grinste und kicherte daraufhin. Komm gleich mal zu mir rüber, ja?

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Tierdämonen RPG - Seite 4 Empty Re: Tierdämonen RPG

Beitrag von Rosenherz Di März 26, 2013 12:46 am

Rikku schaute kurz überrascht, nickte aber. Doch da man das Schlecht am Handy erkennen konnte Antwortete sie Okayy! Bis Gleich! , rief sie und legte auch schon wieder auf um sich fertig zu machen.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Tierdämonen RPG - Seite 4 Empty Re: Tierdämonen RPG

Beitrag von Silberherz Di März 26, 2013 1:07 am

Leila warf ihr Handy in die nächst beste Ecke und lief in ihr Zimmer. Dort machte sie sich fertig, heißt anziehen, zähne putzen, Haare bürsten. Ehe sie sich versah klingelte auch schon die Tür. Kiku! Mach du bitte auf, ja?
Der weiße Hase hoppelte zur Tür rüber und drückte die Türklinke mit einem großen Sprung runter. Im Türrahmen standen nun Jenny und Ren, die nun in die kleine Wohnung des Mehrfamilienhauses eintraten.

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Tierdämonen RPG - Seite 4 Empty Re: Tierdämonen RPG

Beitrag von Rosenherz Di März 26, 2013 1:52 am

Jo schnappte sich hektisch einen Bacon Streifen von den fast leeren Teller und rannte zur Tür Bye, Sammy! , verabschiedete sie dich schnell und warf ihren Dämon ein Stück des Streifens zu und verließ das Haus.

Rikku lief ganz entspannt zur Tür und öffnete diese um Yuna raus zulassen.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Tierdämonen RPG - Seite 4 Empty Re: Tierdämonen RPG

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten