WaRrIoR CaTs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Akademie der Edelskatzen (Planung)

Nach unten

Akademie der Edelskatzen (Planung) Empty Akademie der Edelskatzen (Planung)

Beitrag von Blauschnee So Okt 16, 2011 11:51 pm

„Wir sind die Zukunft für alle Katzen dieser Welt! Wir sind edel, reich, begabt, klug und von bester Herkunft!“, sagte eine schlanke, elegante Kätzin auf einem Kasten. Unter ihr standen noch mehr Katzen in den schönsten Farben und mit seidigstem Fell. Von ihnen ertönte zustimmendes Gejaule. „Unsere Aufgabe ist es, den Mischlingen und Straßenkatzen benehmen beizubringen und Respekt vor Katzen wie uns zu haben! Aber was ist mit denen, die hoffnungslos sind? Was ist mit denen, die unsere Würde Tag für Tag besudeln?“ Wieder Gejaule, welches die Kätzin unterstützte. Sie schnippte mit dem Schweif und zwei Perser-Kater brachten einen halb-verhungerten und zerzausten Streuner zu ihr. „Fälle wie diese gehören nicht hierher! Sie haben nirgendwo einen Platz auf der Welt, sind zum Verhungern verdammt, so wie es unsere Ahnen schon immer wollten!“, murrte sie. „Aber warum sollten wir sie leiden lassen? Ich sag euch, was eine unserer wichtigsten Aufgaben ist. Diese Katzen ausfindig zu machen und ihrem Leid ein Ende bereiten, bevor es anfangen kann!“ Die beiden Perser krallten dem zerzausten Kater gezielt durch die Kehle und er fiel röchelnd zu Boden. "Wer will schon solch eine leidende Katze sehen oder gar die Möglichkeit offen lassen, dass arme unschuldige Jungen so werden? Niemand und genau deswegen werden Mischlinge und Streuner zu mir kommen und ich werde sie zu Edelskatzen wie uns ausbilden! Die, die versagen, denen nehmen wir das Leben, bevor es so grausam endet, wie das des Streuners hier." Sie schaute durch die Mengen. "Also, hallo Jungen der Mischlinge und Streuner! Willkommen in der

AKADEMIE DER EDELSKATZEN

Es gibt eine Lehrerin, die Queen Sina von Silberstadt heißt. Diese Katze werde ich übernehmen, aber sie übernimmt nur eine unverzichtbare Nebenrolle im RPG und wird außerhalb vom Unterricht nur für Bestrafungen und wichtige Entscheidungen vorkommen.

Der Rest der Charaktere im RPG bilden die Jungen, die teils gezwungenermaßen und teils freudig an der Akademie teilnehmen. Diese Jungen wissen nicht, dass sie beim Durchfallen der Akademie ihr Leben verlieren werden. Es ist sozusagen wie eine Schule, eingebildete Katzen; Nette Katzen; Faule Katzen und Katzen, die diesen "Lernstoff" einfach nur nicht begreifen.

Charakterbogen:

Blauschnee
Blauschnee
Anführer

Avatar : deviantArt aethyrcall
Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 27

https://warriorcats.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten