WaRrIoR CaTs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Geschichte des BlitzClans

Nach unten

Geschichte des BlitzClans Empty Geschichte des BlitzClans

Beitrag von Blauschnee Sa März 05, 2011 1:43 am

Die Geschichte des BlitzClans

„Gewitter“ seufzte eine weiße Kätzin mit blauen Augen. Sie stöhnte einmal. Ein grau getigerter Kater schüttelte den Kopf. „Ignorier das.“ Er leckte ihr über den Kopf. Es blitzte und donnerte. Nacheinander kamen 3 Jungen zur Welt. Beim vierten blitzte es kräftig. Aber es war kein normaler Blitz. Er traf die Bäume um die Katzen herum. Die weiße Kätzin hatte die Ohren angeklappt. „Was ist los?“ „Wow!“ Der Kater staunte nicht schlecht. „Sieh dir die Bäume an!“ schnurrte er. Sie hob den Kopf. In den vom Blitz getroffenen Bäumen war jeweils ein Zeichen drinnen. Ein Blitz. „Es sieht schön aus!“ bemerkte die Kätzin. „Und da es bei ihr passiert ist, sollte sie Blitzjunges heißen.“ Sie leckte dem kleinen Fellbündel über den Kopf. Der Kater nickte. „Okay, Wie wäre es hier mit Silberjunges und Nachtjunges?“ Er zeigte zu dem hellgrau getigertem Jungen und zu dem schwarz getigertem Jungen. „Natürlich! Und sie heißt Helljunges.“ Die weiße Kätzin zog das letzte Junge zu sich heran. „Hör mal Blitzjunges. Dieser Wald hier, den nenne ich Blitzwald. Er gehört dir, denn er ist durch dich entstanden! Irgendwann wirst du sicherlich etwas Außergewöhnliches machen! Vielleicht die alte Lebensweise unserer Vorfahren wiederherstellen, wer weiß.“ Blitzjunges schnurrte und kuschelte sich an ihre Mutter. Die 4 Jungen schliefen erschöpft ein. So wie auch ihre Eltern.

12 Monde Zeitsprung.

„Kommt schon, los!“ Blitzpfote rannte schnurstracks zu ihren Eltern. Nachtpfote und Silberpfote folgten erschöpft hinter ihr. Hellpfote dachte beim Laufen nach. Heute gaben ihre Eltern ihnen einen Kriegernamen. Aber war sie wirklich bereit dafür? Sie mochte die Lebensweisen ihrer Familie nicht. Außerdem hatte sie eine Freundin kennengelernt, die Hauskätzchen war. „Blitzpfote? Kann ich mal mit dir reden?“ Blitzpfote bremste sofort ab. „Klar! Hey“ Nachtpfote, Silberpfote! Wir kommen gleich nach!“ Die beiden nickten und rannten alleine weiter. „Ich, ich glaube das Leben hier ist nichts für mich.“ Begann Hellpfote unsicher. Blitzpfote legte den Kopf schief. „Was meinst du damit?“ Hellpfote sah Richtung Zweibeinerhäuser. „Ich glaube, ich werde woanders leben. Weißt du… ich habe eine Freundin gefunden. Sie ist ein Hauskätzchen und sie könnte mich sicherlich auch unterbringen!“ „Aber.. Aber du gehörst doch in den Wald!“ Hellpfote schüttelte den Kopf. „Nein. Du gehörst 100%tig hier in den Wald. Aber für mich ist das nichts.“ Blitzpfote schaute nachdenklich auf den Boden. Dann sah sie auf. „Wenn du dort glücklich wirst“, sie pausierte, „dann solltest du gehen. Keine Sorge, ich werde es den anderen schon beibringen!“ Hellpfote leckte ihrer Schwester einmal dankbar über die Brust und verschwand in den Büschen. ` Ich hoffe, wir sehen uns wieder ` dachte Blitzpfote sich und folgte nun ihren Geschwistern. „Wo ist Hellpfote?“ fragte Nachtpfote grinsend. „Wahrscheinlich abgeschüttelt worden, so wie du vorhin!“ lachte Silberpfote. Nachtpfote knurrte beleidigt. „Na warte!“ Er sprang sie kämpfend an. Blitzpfote seufzte und trennte die beiden. Ihre Eltern sahen sie fragend an. „Sie hat sich dafür entschieden, bei den Zweibeinern zu leben. Dort wird sie glücklicher.“ Alle schauten sie entsetzt an, nickten dann aber doch zustimmend. „Nun denn, fahren wir trotzdem mit dem fort, was geplant war!“ sagte der Vater und zeigte auf einen Stein. „Blitzpfote trete vor!“ Sie ging aufgeregt vor zum Stein. „Ich bitte unsere Ahnen im SternenClan auf diese Schülerin hinabzusehen. Sie hat für diesen Tag hart trainiert und ist nun soweit. Mit der Zustimmung des SternenClans gebe ich dir nun den Namen Blitzfell. Schütze deine Familie mit deinem Leben!“ Ihre Mutter funkelte stolz mit den Augen und schnurrte. So ging es dann weiter, bis auch Silberherz und Nachtpelz ihre Namen hatten. Die Nachtwache stand an und die 3 frisch ernannten Krieger grinsten zufrieden.

3 Monde Zeitsprung

„Lauft! Sofort!“ „Aber Mama!“ jaulte Silberherz. Nachtpelz rannte los. „Hört, was eure Mutter sagt und lauft! Ihr müsst sicher sein!“ knurrte ihr Vater. Blitzfell klappte die Ohren an. Sie zog Silberherz am Nacken ein Stück mit, dann rannte sie von alleine. „Seht nicht zurück!“ meinte Blitzfell, als sie es tat. Sie sah noch, wie ein großer Hund sich auf ihre Mutter stürzte und ihr in die Kehle biss. Eine Träne kullerte, aber alle drei rannten weiter. Total erschöpft legten sie sich irgendwo zusammengekuschelt hin. Blitzfell bemerkte, dass dies der Ort ihrer Geburt war. „Ich werde die Lebensweise unserer Vorfahren fortführen! Ich verspreche es Mama. Und ich werde alles respektieren Papa.“ Die anderen schliefen. In der Nacht träumte Blitzfell. Sie sah ihre Eltern und rannte zu ihnen. „Mama! Papa!“ mauzte sie glücklich. „Es wird Zeit, das du tust, wozu du geboren bist“ schnurrte ihre Mutter. Hinter ihr kamen noch 7 weitere Katzen, die Blitzfell nicht kannte. „Du wirst 9 Leben erhalten. Damit du jeden beschützen kannst.“ Erklärte der Vater. Jede Katze begann. So kamen Liebe, Mut, Schutz, Vertrauen, Geschwindigkeit, Kraft, Mitgefühl und Vergebung zusammen. Jedes Leben fühlte sich anders für Blitzfell an, doch sie hielt stand. „Du trägst ab sofort den Namen Blitzstern!“ Ihre Mutter berührte sie mit der Nase. „Baue einen Clan auf. Lebt als eine Gemeinschaft und haltet alle zusammen. Als BlitzClan!“ Ihre Mutter verschwand, ebenfalls ihr Vater und der Rest der Katzen. „Nein, Mama! Warte! Papa!“ Sie wachte ruckartig auf. Es war schon früh. Ihr Auftrag als Blitzstern würde nun beginnen.




Lg Blauschnee/Rosenherz/Kristallpelz/Silberherz
Blauschnee
Blauschnee
Anführer

Avatar : deviantArt aethyrcall
Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 28

https://warriorcats.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten