WaRrIoR CaTs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zweibeinerort

4 verfasser

Seite 7 von 40 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten

Zweibeinerort - Seite 7 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Blauschnee Do Apr 07, 2011 5:31 pm

Du... sie drehte sich zu Blaze um. Blaze klappte die Ohren an und erwartete nochmehr Angriffe.
Du bist meine Schwester...Du MUSST es sein! mauzte Ruby dann. Ihre Augen schienen freudig.

Ich? Und deswegen gibst du Freunde auf? Für jemanden, der deien Schwester sein KÖNNTE? fragte Blaze verwirrt.

Ich würde alles für meine Schwester aufgeben. Selbst mein Leben. Immerhin...bist du die einzige Familie, die ich noch habe. So ist eien Beziehung unter Geschwistern nunmal. Denke ich. Sie sah zu Raven und Lili. Ob es be iden beiden auch so war? Im kampf wirkte es so.
Blauschnee
Blauschnee
Anführer

Avatar : deviantArt aethyrcall
Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 28

https://warriorcats.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 7 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Rosenherz Do Apr 07, 2011 5:33 pm

Raven putzte sich kurz dann sprang er wieder mit alter Freunde auf un kuckte zu seiner Schwester.
JAAAA! miauten die zwei und sprangen wieder hoch.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 7 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Silberherz Do Apr 07, 2011 5:34 pm

Silberherz blickte Ruby an und dann ihre beiden Geschwister. Sie würde für ihre Geschwister wahrscheinlich das gleiche tun! Nachtpelz und Rose dachten das gleiche. Dann wandte sich Silberherz und Nachtpelz wieder an Lili, Raven und Rose. Na dann folgt uns. Wir lassen die beiden da erstmal alleine! Und schon lief Silberherz los. Nachtpelz hinterher. Kommt beeilt euch. rief Nachtpelz ihnen zu. Rose folgte ihren zwei Geschwistern. Na los ihr zwei beeilt euch.!


Zuletzt von Silberherz am Do Apr 07, 2011 5:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Silberherz
Berater des Anführers

Anzahl der Beiträge : 3712
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 7 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Blauschnee Do Apr 07, 2011 5:35 pm

Naja, ich denke wir sidn hier jetzt unerwünscht. sagte Ruby ruhig. Gehen wir irgendwo hin. Sie half Blaze hoch udn stütze sie, als sie wieder fast umfiel.
Blauschnee
Blauschnee
Anführer

Avatar : deviantArt aethyrcall
Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 28

https://warriorcats.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 7 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Rosenherz Do Apr 07, 2011 5:36 pm

Raven blickte zu Lili die blickte ihn auch an für sie würde Raven alles tun.
RAven und Lili lächelten und liefen hinterher.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 7 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Blauschnee Do Apr 07, 2011 5:45 pm

Da wirst du jetzt wohl niemals dazugehören. murmelte Blaze nun.

Ruby fühlte kurz einen stechenden Schmerz im Herz. Ich hab nie irgendwo dazugehört. Das stört mich jetzt auch nicht. log sie. Sie ließ Blaze sich hinlegen, da die anderen ja jetzt gegangen waren.

Blaze nickte bloß. Ob sie das ernst meint?
Blauschnee
Blauschnee
Anführer

Avatar : deviantArt aethyrcall
Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 28

https://warriorcats.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 7 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Rosenherz Di Apr 12, 2011 5:24 pm

Sam und Dean sürmten herum und erblickten unterwegs zwei Katzen.
Dean lächelte Sam an der keuchent neben ihn stand.Schnell stupste er seinen Bruder an Kuck mal da! Katzen! lachte er und sprang in ein Gebüsch.Sam kuckte Dean nach und verleierte die Augen warum muss Dean nur so sein! dachte er und sprang ihn nach.Dean und Sam krochen auf die Zwei zu Sam stupste seinen Bruder an und flüsterte Was willst du jetzt eigentlich machen? Dean schnurrte amüsiert und antwortete Ich will sie erschrecken wenn du das Wort überhaupt kennst! Dean hob spöttisch den Schwanz und lief weiter.Sam lies ein leises zischen von sich kommen dann kroch er weiter.Dean kuckte aus dem Gebüsch und beobachtete die Katzen dann funkelte er Sam an um ihn aufzufordern leise zu sein.Sam wedelte als zustimmung mit den Schwanz.Dean kroch weiter und sprang als er nah bei den Katzen war aus dem Gebüsch er heuelte Wah! und landete vor den zwei Sam machte es ihn nach Wah! heuelte auch er und landete neben seinen Bruder.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 7 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Blauschnee Do Apr 14, 2011 5:19 pm

Blaze sprang sofort auf und wich zurück. Dann jaulte sie aber auf und knickte mit ihrer verletzten Pfote zusammen.

Ruby funkelte die beiden Kater wütend an und stand auf. Seid ihr völlig bekloppt?! Nervt irgendwen anders mit euren kindischen Spielen und nicht uns! Sie legte sich neben Blaze und leckte die Pfote.
Blauschnee
Blauschnee
Anführer

Avatar : deviantArt aethyrcall
Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 28

https://warriorcats.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 7 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Rosenherz Do Apr 14, 2011 5:52 pm

Dean verleierte die Augen Wenn man keinen Spaß versteht! zischte er und drehte sich um.Sam funkelte seinen Bruder an und kuckte zu der Kätzin Tut uns leid miaute Sam und nickte ihr zu dabei sah er die verletzte Katze.Was ist den passiert? fragte er.Dean fauchte leise aber drehte sich um und kuckte die beiden Katzen an.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 7 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Blauschnee Do Apr 14, 2011 5:56 pm

Nichts was deinen launischen Bruder oder dich etwas angehen sollte knurrte Ruby. Ihr ging es da eher um Dean. als Sam, aber die bieden gehörten nunmal zusammen.

Blaze musterte die beiden Neuen. Sie sah dann zu ihrer Schwester, was diese zumindest behauptete, und legte anschließend den kopf wieder auf ihre Pfoten.
Blauschnee
Blauschnee
Anführer

Avatar : deviantArt aethyrcall
Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 28

https://warriorcats.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 7 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Rosenherz Do Apr 14, 2011 6:05 pm

Dean peitschte wüdent mit den Schwanz Da will man mal nett sein und was kriegt man dafür? Eine schlecht Gelaunte Katze! Dean kuckte beleidigt zu seinen Bruder doch Sam schüttelte nur seufzent den Kopf
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 7 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Blauschnee Do Apr 14, 2011 6:25 pm

Erschrecken und ihr so nochmerh weh tun hälst du für NETT? knurrte Ruby und stand Dean nun Auge in Auge gegenüber. Ich weiß ja nicht wo du aufgewachsen bist, aber bei mir ist das was anderes als nett!

Blaze humpelte ein Stück vorwäts und stand neben Ruby. Ich hab nur gegen 4-5 Katzen gleichzeitig gekämpft. Da kommt man nicht so gut weg bei.
Blauschnee
Blauschnee
Anführer

Avatar : deviantArt aethyrcall
Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 28

https://warriorcats.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 7 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Rosenherz Do Apr 14, 2011 6:29 pm

Dean legte die Ohren an und fuhr die Krallen aus Tja....Wo ich herkomme ist das Nett weil alle SPAß verstehen! fauchte er und sträubte sein Fell.Sam kuckte Blaze an Wie ist den das passiert? fragte er mit mitleid in der Stimme.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 7 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Blauschnee Do Apr 14, 2011 6:34 pm

Oh nein, du WILLST nicht Kämpfen ,das endet nicht gut für dich knurrte Ruby udn fuhr ebenfalls die Krallen aus.

Naja, hat sich so ergeben murrte Blaze freundlich. Dann hielt sie Ruby mit dem Schweif zurück. Ich blamiere dich ungerne, aber du kannst nichtmal kämpfen. Das weißt du doch. Und ich kann dir zurzeit nciht helfen.
Blauschnee
Blauschnee
Anführer

Avatar : deviantArt aethyrcall
Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 28

https://warriorcats.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 7 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Rosenherz Do Apr 14, 2011 6:41 pm

Dean grinste Ruby fies an und lachte Sie kann nicht kämpfen! lachte er und kuckte ihren Bruder an.Sam funkelte seinen Bruder an Dean du musst nicht jeden nerven! zischte er und legte seine Schwanzspitze auf Dean´s Schulter.Wüdent fluchte Dean.Sam kuckte Blaze an Warum wurdest du denn von soo vielen katzen angegriffen? fragte er.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 7 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Blauschnee Do Apr 14, 2011 6:45 pm

Naja, eigentlich hab ich sie ja angegriffen. meinte Blaze.
Ja, eigentlich kann sie fremde Katzen genausowenig leiden wie ich, Insbesondere Katzen wie DICH! knurrte Ruby Dean an.

Blaze grinste amüsiert. Die beiden waren wie ein zankendes Liebespäärchen.
Blauschnee
Blauschnee
Anführer

Avatar : deviantArt aethyrcall
Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 28

https://warriorcats.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 7 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Rosenherz Do Apr 14, 2011 7:13 pm

Dean kuckte die Kätzin Wüdent an Und ich kann solche Katzen wie DICH nicht leiden! zischte er.Sam verleierte die Augen und stupste Dean grob an dann kuckte er wieder zu Blaze Warum hast du sie angegriffen? fragte er ruhig.Dean funkelte seinen Bruder wüdent an.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 7 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Blauschnee Do Apr 14, 2011 7:27 pm

Ne lange Geschichte meine Blaze und wandte sich ab mit einer Drehung.
Ruby funkelte weiterhin Dean wütend an, ohne dne Blick von ihm zu lassen. Sie würde sich schon wehren.
Blaze legte sich wieder vorsichtig hin. Langsam schemrzte die Pfote nach der Belastung wieder.
Blauschnee
Blauschnee
Anführer

Avatar : deviantArt aethyrcall
Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 28

https://warriorcats.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 7 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Rosenherz Do Apr 14, 2011 7:31 pm

Sam kuckte Blaze mit mitleid in den Augen an Ich hoffe es wird bald besser! schnurrte er und kuckte Ruby an Hallo Ruby und nimm nicht erst was er sagt! miaute er und kuckte seinen Bruder an.Dean funkelte Ruby an Und kannst du kämpfen? Bestimmt nicht! neckte er sie.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 7 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Blauschnee Do Apr 14, 2011 7:41 pm

Ruby fuhr die Krallen aus. Glaub mir, ich kann in Sekunden lernen, DICH platt zu machen! Ist ja nicht allzu schwer! facuhte sie und hielt sich kaum noch zurück.
Blauschnee
Blauschnee
Anführer

Avatar : deviantArt aethyrcall
Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 28

https://warriorcats.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 7 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Rosenherz Do Apr 14, 2011 7:47 pm

Dean zuckte mit dem Ohr Du? Mich fertig machen? das ich nicht Lache! zischte er und kam näher.Ich könnte dich mit einen Schlag schlimm verletzen merke dir das! fauchte er.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 7 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Blauschnee Do Apr 14, 2011 7:49 pm

Glaubst du? Das hat bisher noch keiner geschafft! knurrte Ruby und fletschte die Zähne drohend.
Blaze sah Sam flehend an. Sie woltle nicht, dass Ruby sich verletzte und selber eingreifen konnte sie noch nicht.
Blauschnee
Blauschnee
Anführer

Avatar : deviantArt aethyrcall
Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 28

https://warriorcats.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 7 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Rosenherz Do Apr 14, 2011 8:01 pm

Sam kuckte zu den und hielt sein Schwanz zwischen den beiden.Dean lass sie ihn ruhe! Und hört auf euch zu Streiten! Vertragt euch Lieber! knurrte er.Dean lachte Pah! Vertragen! Seit wann hör ich eigentlich auf dich! Sam blickte Dean drohend an Seit jetzt! fauchte er.Und ihr vertragt euch jetzt! befahl Sam Wüdent.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 7 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Blauschnee Do Apr 14, 2011 8:04 pm

Ruby verdrehte die Augen. In hundert Jahren nicht! knurrte sie und legte sich grummelnd neben Blaze.
Blauschnee
Blauschnee
Anführer

Avatar : deviantArt aethyrcall
Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 28

https://warriorcats.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 7 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Rosenherz Do Apr 14, 2011 8:12 pm

Dean kuckte Wüdent die Kätzin an Vertragen! fauchte er und kuckte Sam Wüdent an.Sam nickte Dean grinsent zu und setzte sich hin.Dean verleierte genervt die Augen und setzte sich neben seinen Bruder.
Rosenherz
Rosenherz
Stellvertreter

Anzahl der Beiträge : 4173
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 25
Ort : Im Abyss (Wo ich jeden Tag mit dem Wille des Abyss und dem Grinsekater Tee trinke)

Nach oben Nach unten

Zweibeinerort - Seite 7 Empty Re: Zweibeinerort

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 40 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten