WaRrIoR CaTs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Partnerforen des WaRrIoR CaTs Rpg-Forums

Nach unten

Partnerforen des WaRrIoR CaTs Rpg-Forums Empty Partnerforen des WaRrIoR CaTs Rpg-Forums

Beitrag von Blauschnee Di März 08, 2011 11:00 pm

Hier sind unsere offiziellen,akzeptierten Partnerforen aufgelistet! Wir hoffen natürlich, das diese Liste wächst und die Foren hier in der Liste auch gut laufen!

Willkommen Partner!

FeuerClan
Liebst du Warrior Cats? Kriegst du nie genug davon? Dann komm zum FeuerClan und werde ein Mitglied im coolen Rpg! Natürlich gibt es auch andere RPG's und selbstverständlich auch Themen, in denen du dich mit anderen FeuerClanMitstreitern austauschen kannst! Darunter z.B. deine Lieblingsbands, die du vllt. auch noch selbst vorstellen kannst oder auch die Charaktere von den echten Büchern! Komm, bleib, schreib!
Euch grüßt die Leaderin des FeuerClans Goldstern king


FlockenClan
Bist du auf der schönsten Internetseite der Welt schon angemeldet? Wovon ich rede? Vom FlockenClan!
Der FlockenClan ist ein Forum, in dem es das wunderbare Rpg „FlockenClan“ gibt. Dies ist ein Clan, der sich sehr vom DonnerClan unterscheidet! Warum? Finde es selbst heraus! Außerdem werden noch andere Rpg’s geplant, wie z.B. „Mustang Herde“
Magst du RPGs nicht gerade? Keine Sorge!
Es gibt viele Themen, bei denen du nicht im Rpg aktiv sein musst!
Denn das Forum weiß: Es gibt verschiedene Geschmäcker!

Zusätzlich haben wir auch ein ausgesprochen freundliches Team!
An der Spitze natürlich ich, Flockenstern und direkt nach mir folgen meine treuen Stellvertreter Silberherz und Rosenherz, die mich fantastisch ersetzen, wenn ich mal nicht da bin. Der FlockenClan besitzt auch Mentoren, die neuen Mitgliedern gerne zur Verfügung stehen. Zurzeit ist in diesem Amt nur Silbernacht tätig, aber es können jederzeit neue Mentoren ihre Hilfe anbieten. Warriors sind in unserem RPG-Forum Mitglieder, die RPG’s leiten oder kontrollieren. Also kommt nicht auf die Idee, Regelverstöße zu begehen! Unsere mutigen Warriors sind übrigens Blauschnee und Eisblume!

Ach ja, ich, Flockenstern, grüße euch natürlich ganz herzlich und falls ihr euch nicht anmeldet, hinterlasst doch wenigstens im Gästebuch ein kleines Thema! Bei uns beißt/kratzt/knurrt oder faucht keiner!


Habt alle viel Spaß, in jedem Forum!
Lg Blauschnee/Rosenherz/Kristallpelz/Silberherz
Blauschnee
Blauschnee
Anführer

Avatar : deviantArt aethyrcall
Anzahl der Beiträge : 1749
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 28

https://warriorcats.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten