WaRrIoR CaTs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fals mich wer kennt, nicht reinschauen!

Nach unten

Fals mich wer kennt, nicht reinschauen! Empty Fals mich wer kennt, nicht reinschauen!

Beitrag von Darkpath Mo Nov 07, 2011 6:43 pm

Jep, und sicher ignoeriren alle die Warnung da oben^^
Also trotzdem, es kennen mich eh alle als Spotty, deswegen habe ich mir mal wieder einen neuen namen ausgedacht. Und meine Rechtschreibung wird sich auch in diesem Forum nicht bessern, tut mir leid... Nein eigentlich ja nicht^^
So, für alle die mich nicht kennen (was bisher seeeeehr wenige sind) ich heiße Spotty, bin 15 und nerve Maxi und Rosi für mein Leben gerne^^ Ach ja, weitere Spitznamen sind unzählbar aber im Moment Spottspott oder auch einfach nur Freak^^
Ich spiele etwas Gitarre und liebe (NICHT) Schule^^ Ne echt ich kann da net wirklcih viel im Moment mit anfangen, außer das mich alle Lehrer nerven. Aber das kommt wohl so mit den Jahren^^
Ansonsten, wenn wer was wissen will, kann gerne fragen. ich bin doch eh das Lexikon, das man alles fragt und trotzdem kriegt man selten eine Antwort Razz

LG dann mal und ich weiß nicht, ob ich das ernst meine
Spotty oder auch Dark
Darkpath
Darkpath
Vertrauter des Anführers

Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 07.11.11

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten